Da der Special Agent Yardbird angekündigt hatte, seine Spionagetätigleiten im Rheinland im November zu beenden bekam 007 Ghostwriter von der Zentrale den Auftrag, eine Gegenspionage in der Hansestadt vorzunehmen um: 1. Die bereits hochgelobte Coco zu begutachten und, wenn möglich, abzuwerben 2. eine Kontrolle durchzuführen, inwieweit sich die Spionageaktivitäten des Special Agent sich in seinem Wohnzimmer (FKK Bergedorf) bereits ausgewirkt bzw. Früchte geschlagen haben Natürlich bot sich der Kollege Yardbird an, dass er 007 in seinem Wohnzimmer einführen würde, was hilft allerdings die beste Gegenspionage, wenn der Feind zur gleichen Zeit vor Ort ist und entsprechend einwirken kann . Also wurde über die Zentrale im privaten Umfeld des Special Agent soviel Verwirrung gestiften, dass prompt die Mail kam, dass er mich nicht begleiten könnte. Zusätzlich wurde für den Samstag zur Tarnung noch volles Kulturprogramm gebucht, jetzt konnte ja nichts mehr passieren . Allerdings erfolgte bereits auf der Hinfahrt Panne Nummer 1: Kurz vor Hamburg rief der Special Agent auf Handy an und teilte mit, dass der mich doch, wenn auch in einem eingeschränkten Zeitfenster, heute abend begleiten könnte . Nach Rückfrage in der Zentrale wurde der Mitarbeiter, der für dieses Zeitfenster verantwortlich war, natürlich sofort entlassen xyz . Ankunft des Kollegen sollte zwischen 18.15 und 18.30 Uhr sein. Es blieb also nur die Möglichkeit, vorher dort einzutreffen, sich einen ersten Eindruck zu machen und ggf. bereits Punkt 1 in die Wege zu leiten. Verkehrstechnisch (Autobedingt ) kam ich allerdings erst um kurz nach 18.00 Uhr im FKK Bergedorf an. Etwas abgelegen in einem Wohngebiet ein unscheinbares Haus (erste Parallelen zum Schieferhof ). Parkplätze sind auf dem Nachbarsgrundstück (weiss gar nicht, ob ich da parken durfte ) reichlich vorhanden. Da Happy Hour war, musste ich nur 25,00 anstatt 40,00 € Eintritt bezahlen. Von einer sehr netten Thekendame wurden mir dann die Formalitäten erklärt: acht Damen seien zur Zeit anwesend, alkoholfreie Getränke und kleine Snacks im Eintrittspreis inbegriffen, 30 Minuten mit einer Dame kosten 50,00 €, Zuschlag für FO 20,00 €, Zuschlag für FT (wenn es die Dame anbietet) ebenfalls 20,00€, Saunabenutzung natürlich includet. Nach der Entkleidung (die Spinde sind ja wirklich winzig klein, kommt aber in den besten Clubs vor) mir von einer Dame ausführlich das Haus zeigen lassen. Das FKK Bergedorf ist ein wirklich toll und geschmackvoll eingerichteter Club . Im Erdgeschoss befindet sich der Kontaktraum mit einer großen Theke, zwei Bistrotischen mit Stühlen, sowie 6 Zweiersofas abwechselnd in den Farben rot und weiss ( ich dachte der HSV hätte blau/weiss als Vereinsfarben ). In der Mitte ist eine Tanzstange, sowie, für die ganz Mutigen, eine offene Spielwiese. In den beiden Stockwerken befinden sich die Zimmer die Duschen, das WC sowie der Zugang zu der kleinen, aber feinen Terasse. Irgendwie erinnerte mich besonders das Erdgeschoss sehr an das Calygula (wusste gar nicht, dass der Special Agent dort auch schonmal war :groehl ) und ehrlich gesagt gefallen mir persönlich solche kleinen Clubs wie Calygula oder Schieferhof einfach besser als z.B. das GT oder PHG. Artig bei der Dame mich für den Rundgang bedankt und erst einmal geduscht. Das ganze Procedere Einchecken, Rundgang und Duschen dauerte dann doch so lange, dass der Kollege Yardbird zwischenzeitlich eingetroffen war. Zusätzlich stellte sich heraus, dass Coco heute unentschuldigt fehlen würde (wieder eine Parallele zum Schieferhof :greenfing ). So war also Punkt 1 der Liste bereits jetzt im Vorfeld zum Scheitern verurteilt. Also erstmal ein Pils bestellt (eine Flasche Bier kostet 4,00 EUR - restlichen Preise für alkoholische Getränke halten sich alle im Rahmen) und mich mit dem Kollegen auf ein Sofa verzogen um ein wenig zu klönen und die Lage zu peilen. Von den anwesenden acht Damen waren vier Damen dabei, mit denen ich ohne irgendwelche Einschränkungen ein Zimmer aufgesucht hätte. Dies macht eine wahnsinnige Quote von 50%, in keinem Club, auch nicht im Schieferhof, habe ich eine solche Quote jemals erlebt. Unter den vier Damen waren auch die vom Kollegen gelobte Victoria als auch Patrizia. Zusätzlich kamen noch eine kleine Blonde und eine größere Blonde mit Pferdeschwanz für mich in Betracht. Anblasen auf dem Sofa wird in Bergedorf (wenn auch nicht von allen Frauen) auch praktiziert, allerdings nicht in der typischen Hofstellung. Dreibeiner waren zu diesem Zeitpunkt außer uns noch 3 vorhanden. Nach einer gewissen Zeit vorzogen wir uns an die Theke um einen Angriff auf die Ladys zu wagen. Patrizia schmiss sich dem Kollegen Yardbird, bedingt durch die Abwesenheit von Coco, direkt an den Hals und teilte ihm mit, dass sie ja wohl heute eine Zimmer aufsuchen würde, da ja Coco nicht da wäre. Gentleman, wie Yardbird nun mal ist, fragte er allerdings erst bei mir nach, ob ich Patrizia vorziehen würde, ich hatte mir allerdings Victoria als Erstversuch ausgesucht, sodass ich dem neben mit stehenden Pärchen grünes Licht geben konnte xyz . Ich verzog mich derweilen Richtung Sofa und setzte mich neben Victoria . Die Dame ist Anfang 20, kommt aus Polen, ca 165 cm gross, KF 36, schwarze Haare und A-Cups. Irgendwie erinnerte sie mich stark an Stella (Hof) auch wegen ihren sehr lustigen Art, die sie an den Tag legt. Manchmal ist sie allerdings auch sehr flippig und überdreht, aber genau diese Natürlichkeiten sind halt Eigenschaften, die ich an Frauen sehr gerne mag (bin ja selber so xyz ). Kurze Zeit später setzte sich der Kollege Yardbird sich mit seiner Auserwählten auf das Nachbarsofa und so hatten wir vier alle sehr viel Spass. Obwohl der Club jetzt immer voller wurde, war bei den Damen absolut kein Zeitdruck zu spüren. Unterbrochen wurde die lustige Unterhaltung immer wieder von Streicheleinheiten und Liebkosungen von Victoria, wirklich sehr angenehm. Irgendwann viel dann das Gespräch in Richtung Film und Schauspieler und Victoria äußerte in Anspielung auf Ähnlichkeiten: Dann bin ich Angela Jolie und du bist James Bond. Na super, jetzt ist meine Identität ja bereits beim einfachen Volk aufgeflogen und ich bekam grosse Befürchtungen, dass ich aufgrund dieser Tatsache meine Doppel-Null Agentenstatus wohl hiermit verspielt hatte. Irgendwann, nach einer halben Ewigkeit machten wir uns dann auf den Weg nach oben und breiteten uns auf einem Bett aus. Nach sehr gefühlvollen Zungenküssen kam von Victoria die Frage: "Mit oder ohne Gummi" . Im ersten Augenblick war ich ein wenig konsterniert, allerdings viel mir ein, dass sich diese Frage ja nicht auf den GV sondern auf das Französisch bezieht, welches ja, entgegen dem sonst eigentlich üblichen Clubstandard FO, hier gering aufpreispflichtig ist. Die Frage war also schon berechtigt. Antwort war für mich natürlich "ohne", allerdings war bei mir, bedingt durch den ersten Schock erstmal die Stimmung raus, sodass ich sie erstmal auf den Rücken legte um sie oral zu verwöhnen. Beim Abwärtsgang von Hals über Brust und Bauch merkte ich sehr schnell, dass sie auf diese Art von Behandlung der erregt reagiert. Auch spreizte sie ihre Beine nicht ganz auseinander, was allerdings daran liegt, dass sie wohl auf orale Behandlung sehr empfindlich (im positiven Sinne) reagiert. Auf jeden Fall zuckte sie so extrem, dass ich es irgendwann abbrach, da ich Angst hatte, sie würde mir vom Bett springen. Ihre Stöhnen (oder sollte ich besser sagen ihre Schreie) wurden auch immer lauter (sorry Yardbird, es tut mir sehr leid, wenn wir Euch im Nachbarzimmer in Eurer Konzentration gestört habe). Also legte sie mich meinerseits auf den Rücken und begann den kleinen Ghost oral zu verwöhnen. Ihr Französisch ist sehr gefühlvoll, wenn auch nicht sehr tief allerdings komplett ohne Handeinsatz mit immer wechselndem Rythmus. Irgendwann zog sie dann gekonnt mit dem Mund das Gummi über und begab sich in die Reiterstellung. Auch hier ein eher vorsichtiges Einführen und ein sehr gefühlvolles Auf und Ab. Ich hatte hierbei das Gefühl, dass sie hierbei immer wieder den Punkt suchte, wo sie am meisten stimuliert wird. Nachdem nach einer Zeit die Schreie wieder lauter wurden (Mann, war mir das peinlich ), verweilte sie irgandwann und bat um einen Stellungswechsel. Also wechselten wir ins Doggy und nachdem nach einer gewissen Zeit auch hier das Stöhnen in Schreie wechselte war es für mich an der Zeit gekommen das Tütchen zu füllen. Danach brach Victoria unter mir zusammen und ich machte mir ernsthaft Sorgen um sie. Nach meiner besorgten Rückfrage sagte sie, dass natürlich alles in Ordnung sei, sie allerdings noch nie 3 Orgasmen in einer Session bekommen hätte. OK, die Zahl 3 halte ich persönlich in einer halben Stunde für ein wenig übertrieben, allerdings wenn ich sie mir so ansah .... die Frau war einfach fertig und brauchte geschlagene 10 Minuten um sich zu erholen. Positiv überrascht hat mich auch, dass nach der Session immer noch kein Zeitdruck vorhanden ist. Erst nach dem gemeinsamen Duschen gingen wir wieder runter an die Theke, wo ich mir von der Thekendame meinen deponierten Schlüssel geben ließ, um mit Victoria zusammen zum Spind zu gehen und den Obulus von EUR 70,00 zu überreichen. Nach einem Getränk stärkten wir uns mit zwei Käse/Schinken Sandwiches, welches nach Anfrage von der Thekendame frisch zubereitet wird. Die Toast waren sehr lecker gewesen. Zur Wahl standen, glaube ich, auch noch Brühwürtchen, Frikadellen und Kartoffelsalat. Kurze Zeit später lief das Zeitfenster des Kollegen Yardbird aus, sodass ich nach der Verabschiedung (21.30 Uhr) mich nun alleine auf die Damenwahl machen musste. Der Club wurde jetzt immer voller (12 Dreibeiner) und die Damen, vor allem Victoria, die sich zwischendurch immer wieder bei mir anschmiegte, und Patrizia waren dauergebucht. Die blonde Lady mit dem Pferdeschwanz hatte wohl schon Feierabend, da ich sie nicht mehr zu Gesicht bekam und die andere blonde Lady war ebenfalls stark beschäftigt. Sehr positiv aufgefallen ist mir die Stimmung, die in diesem Club herrschte . Von den anwesenden 4 Stammgäste, die wohl jeden Tag vor Ort sind, wurde sehr viel Stimmung verbreitet und sowie ich als auch noch 2 andere "neue" Gäste wurde ohne weiteres in die Gespräche und in den Spass mit einbezogen. Alleine ist man, wenn man es möchte, also in diesem Club nicht und die lockere Stimmung und Atmosphäre kommt der des Schieferhofes schon sehr nahe. Mein Vorurteil des ruhigen und zurückhaltenden Norddeutschen muss ich hiermit ganz eindeutig revidieren. Viel mehr Stimmung wie am Freitag kann ein Rheinländer auch nicht machen. Irgendwann fragte ich Patrizia , die gerade einem Gast ein Getränk zubereitete, ob sie gleich für mich Zeit hätte, welches sofort mit einem strahlenden Lächeln und Nicken beantwortet wurde. Gute 45 Minuten später stand sie neben mir an der Theke. Zeitgleich kam wohl ein Stammgast von ihr in den Club, mit dem sie sich etwas länger unterhielt. Danach stellte sie sich wieder zu mir an die Theke. Trotz des wartenden Stammgastes und des wirklich gut gefüllten Clubs auch jetzt wieder absolut kein Zeitdruck und kein voreiliger Aufbruch aufs Zimmer sondern immer wieder Spass, Smaltalk und gefühlvolles Anschmiegen. Dann betrat eine Lady den Club, welches wohl die Reserve darstellt, da das Verhältnis Damen/Männer zu kippen drohte: NIKKI :angel2-1: . Wow, was für eine Frau: Sehr gross, sehr schlank mit einem bildhübschen Gesicht. Die Dame hat zwar viel Blech am Körper allerdings auch, wie sagt der Kölner "eine Schnauze am Kopf", die Frau war mir direkt sehr sympatisch. Und nach 5 Minuten Unterhaltung mit Patrizia und Nikki tat mir jetzt die Entscheidung leid, mich für Patrizia entschieden zu haben. Ich bin keiner, der eine getroffene Zusage wieder zurücknimmt, allerdings viel mir eine Möglichkeit ein, wie ich mich geschickt aus der Affäre ziehen konnte. Grosszügig bot ich Patrizia an, dass ich absolut nichts dagegen hätte, wenn sie sich lieber mit ihren Stammkunden als mit mir beschägtigen würde, ich wäre hierüber überhaupt nicht böse. Ihre Antwort war allerdings eindeutig: "Bist Du verrückt, nachdem ich gehört habe, was Du mit Victoria auf dem Zimmer veranstaltet hast; das will ich auch haben". Ok, der Versuch war es ja wert gewesen . Kurze Zeit später wollte sie mit mir von der Theke auf ein angrenzendes Sofa wechseln, allerdings hielt ich das direkte Aufsuchen eines Zimmers in Anbetracht des wartenden Stammgastes für angebrachter. Auf ihrem Lieblingszimmer angekommen wieder die Frage "mit oder ohne Gummi" allerdings war ich diesmal auf die Frage vorbereitet. Wieder fing ich erstmal an sie oral zu verwöhnen und merkte sehr schnell, dass es mir Patrizia wohl nicht so einfach machen würde, sie zu ihrem Orgasmus zu verhelfen. Dann verwöhnte sie mich ein wenig. Ihr Französisch ist im Vergleich zu Victoria viel besser. Auch komplett ohne Handeinsatz, gefühlvoll, tiefer und immer den Blickkontakt suchend. Allein der Blickkontakt kann einen Mann schon um den Verstand bringen und irgendwann bat ich dann um Überziehen des Gummis. Das Gummi wurde sehr schön mit dem Mund übergezogen und wir begannen mit der Reiterstellung. Auch hier kein stupides, sondern ein sehr gefühlvolles Auf und Ab, dann der Wechsel über die Missionars- in die Doggystellung und irgendwann merkte ich, dass bei mir der Point of no Return immer näher kam. Patrizia merkte das wohl auch, da sie innehielt und mir mit ernster Stimme sagte (oder sollte ich sagen befahl):"Wage es Dich, ich bin noch nicht fertig ". Ok, man wächst an seinen Aufgaben und so schraubte ich den Testeron- und Hormonspiegel wieder runter und ackerte halt weiter. Als ich sie "über den Berg" gebracht hatte und mir der Schweiss schon von der Stirn tropfte kam endlich für mich auch die Erlösung . Patrizia ist aber auch eine anspruchsvolle Frau. Nach dem Duschen und der Übergabe der EUR 70,00 (obwohl die 30 Minuten längst überschritten waren, allerdings lag es ja nicht an mir, dass es wieder mal länger gedauert hat - ich wäre innerhalb der 30 Minuten fertig geworden ) stellte ich mich noch kurz an die Theke und trank was. Meine eigentlich eingeplante dritte Nummer mit Nikki musste ich leider konditionell absagen, sodass ich mich um 01.30 Uhr total kaputt allerdings auch total zufrieden :betrunken auf den Weg ins Hotel machte. Mein Fazit: 1. Special Agent Yardbird ist ein viel besserer Spion als Ghostwriter 007 :greensmil 2. Rheinländer sind doch die besseren Popper 3. Der FKK Bergedorf hat mich sehr positiv überrascht. Sowohl vom Ambiente, von den anwesenden Damen sowie von der aufgekommenen Stimmung bekommt der Laden von mir persönlich den Zusatz "Zweigstelle Schieferhof Hamburg" :groehl . Einen grossen Nachteil hat allerdings der Club: Er liegt in 458 km Entfernung . So long Ghoswriter1966, der bereits jetzt verzweifelt einen Vorwand sucht, nochmal nach Hamburg zu reisen.
Da kannste mal sehn, was ich immer so auf mich nehme... Freut mich Kollege, dass es Dir gefallen hat bei uns im Norden. Gerne wieder... Mit Victoria haste alles richtig gemacht. Dein vorausgeeilter Ruf als Meisterpopper aus dem Rheinland wurde ja bestätigt, denke ich mal. Aber gleich dreimal??? Bild Dir mal nix drauf ein... Aber so laut war Victoria bei mir eigentlich wirklich noch nie... da muss ich mal drüber nachdenken... Tja, Nikki (Nikita) ist schon was drollig, da haste Recht. Schade, dass Du Dich nicht mehr hast opfern können. Hättest ja Patricia fragen können, ob sie sich auch einen Dreier hätte vorstellen können (hätte sie bestimmt ja gesagt), dann wäre Dein Ruf als Schickimicki (ja, genau, so haben die beiden Dich ja auch genannt, wenn Du Dich erinnerst, James?) Dir immer voraus geeilt (und ich hätte endlich gewusst, wie Nikki sich so macht - ja muss man denn alles alleine machen???? Und mein Part zu diesem Abend? Kollege James Bond hat ja nun eigentlich alles gesagt. Mein date mit Patricia war irgendwie nicht besonders. Wahrscheinlich ist zwischen Patricia und mir die Luft raus, es war nicht so dolle. O. k., FO war schön, aber der Rest irgendwie ein wenig lustlos, muss wohl mal ne Pause mit ihr einlegen. Vielleicht war sie ja aber auch nur ein wenig neidisch auf Victoria, die es mit dem Meisterpopper aus dem Rheinland besser getroffen hatte...? Na ja, da bin ich ja mal gespannt, wann Du - ggf. mit der "Verstärkung" des Neo17 - mal wieder bei uns aufschlägst. Freu mich drauf... Yardbird P.S. Mit Coco werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden müssen... .
Moin Moin, Einfach eine Klasse für sich, eure Berichte. Wenn alles klappt bin ich Anfang Dezember für eine Woche in / bei Hamburg. Werde dann, hoffentlich inkognito , versuchen Ghostis investigation´s zu ende zu bringen. Bis dahin, nochmals Danke für eure Berichterstattung.... Grüssel FreKo Halb Rheinländer, halb Nordlicht
@Ghostwriter Wieder einmal eine sehr schöne Agentengeschichte, welcher es an den wichtigen Informationen nicht mangelt. Danke dafür Herr 007! Hast mir ja nochmal schön im nachhinein die Nase lang gemacht. Aber ich hab ja vielleicht nochmal Glück, dadurch das Coco nicht anwesend war, läßt sich bestimmt nochmal eine Tour in den hohen Norden realisieren. Neo17
@Yardbird Werden wir mit Sicherheit machen, an mir soll es bestimmt nicht liegen. Werde dich nur für mein Alibi benutzen müßen. Hab da auch schon eine prima Idee, die ich dir per PN bei Zeiten erläutern werde. Hast du evtl. mit Coco schon etwas zuviel geredet? Oder warum hat sie sich ausgerechnet an dem Tag verdrückt, wo der Besuch aus dem Rheinland eintrifft? Waren deine Beschreibungen vielleicht etwas zu dramatisch?:groehl Neo17
Na, dann schaun wir mal... Warum Coco nun absent war, weiß ich auch nicht so recht. Da die Gute ja nun ohnehin nur an 2 Tagen unter der Woche jobt - sie hat wohl auch noch nen "normalen" beruflichen Hintergrund -, geht sie generell auch mit diesen 2 Tagen selbstbewusst und souverän um und kommt nur, wenn sie "Lust" hat. Also ich bin da total unschuldig dran - ehrlich... eigentlich hab ich nur gesagt, dass da ein Megapopper kommt... sollte das zu viel versprochen sein? Y.
Da sie dich gewohnt ist, war diese Aussicht evtl. schon zuviel für sie????:groehl :groehl :groehl Ist nicht so gemeint. Neo17
Komm Du nur nach Hamburg! Auf Dich werde ich Kelly ansetzen, warte es nur ab... Ist auch nicht so gemeint... Yardbird
Oh ha, schlechten Feiertag gehabt oder ne schlechte Nacht? Wußte nicht das ich dich so schnell treffen könnte. Oder bist du doch sensiebler als ich gedacht habe? Neo17
sacht ma, könntet ihr so etwas per Chat oder PN ausmachen? Das ist doch nun für die Öffentlichkeit wirklich uninteressant? Was würdet Ihr sagen, müsstet Ihr unter Euren Berichten ständig sowas Unwichtiges und Uninteressantes von Anderen lesen? Gruss Wolfl, der das demnächst in den Müll schiebt.