Hallo zusammen, war gestern nach längerer Abstinenz mal wieder im Palace, es ist meiner Ansicht nach einer der besten Clubs in der Republik! Nun zu Sache, hatte das Vergnügen mit folgenden Damen Céline, Magdalena und Angelina. Die oben genannten Damen kann ich in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen, sowohl was den Akt, mit allem drum und dran, als auch deren Intelligenz, es sind sehr nette und gute Gespräche geführt worden. Jetzt werden einige sagen wenn er reden will warum geht er in den Puff, da kann man auch zum Friseur gehen-. Ich bin jedoch der Ansicht, dass nach das es bei einer so intimen Sache auch sehr schön ist über den Menschen etwas zu erfahren, auch wenn dort einem zum Teil nur Illusionen oder Halbwahrheiten verkauft werden, egal ich bin halt so EINER. Noch kurz zum Schluß Angelina, ist erst seit kurzem da, zu erkennen an xxxxxxx Tatoo am Oberarm, Sie praktiziert Deep Troat – sehr geil!!! Mein persönlicher Favorit ist immer noch Céline Euch noch nen schönen Abend und viele Grüße aus dem Rheinland @ADMIN P.S. Kann man den Beitrag zu meinem Heimatforum verlinken und wenn ja wie? Möchte es nicht unbedingt doppelt posten
gestern Willkommen im Club! Ich war gestern auch ganz spontan im Palace, weil ein Termin in Frankfurt früher als gedacht zu ende war .... Habe dann meine alten Freundschaften mit DILARA und der allseits bekannten CINDY (jetzt wieder fest dort) wieder aufleben lassen ... beide Frauen super GF6 .... fühlte mich ganz in alte Atlantis-Zeiten zurückversetzt. Habe dann noch etwas (für mich) neues angetestet ... MAGDALENA, die hier aber auch schon zitiert war ... groß, schlank, lange hellblonde Haare, süßes Gesicht, schöner Naturbusen C .... kurz gesagt: optisch absolut der Hammer ... da bin ich dann unterbewußt meist skeptisch ... naja Optik-Fick oder so ... aber nachdem sie dann plötzlich frei war, mußte ich es mal probieren ... und: absolut klasse .... FO, ZK absolut gut ... 100% Wiederholungsgefahr ... Fazit: werde wohl bald mal wieder im Palace einlaufen ....
Cindy Ich könnt grad ins Essen kotzen hier! :greensmil Das hat Sie Dir gesagt, das bedeutet das Sie net mehr im Artemis(Berlin) anzutreffen ist?! Schöne Scheisse, wenns stimmt naja, für euch net :greenfing
Du musst Dich jetzt deswegen nicht gerade übergeben und ins Essen schon mal garnicht! Mir sagte Cindy am Dienstag, daß sie wohl die nächste Zeit in FFM verweile, was jedoch nicht bedeutet, daß sie nicht in absehbarer Zeit, wahrscheinlich auch noch im laufenden Monat, auch mal wieder in Berlin an den Start gehen werde. Also keine Panik, es wird schon werden... :groehl Gruß, E.R.
Cindy ich weiß nicht, was Ihr habt .... Frankfurt ist doch wesentlich besser erreichbar als Berlin ... und das Palace gefällt mir besser als das Artemis ... :greenfing :greenfing