Wie so oft machte Jeannie das Rennen für die Auftaktnummer, jeder Zimmergang mit ihr ist etwas Einzigartiges, immer der gleiche phantastische Service, immer das selbe tolle Gefühl und doch geschieht immer wieder was Neues. Als wir das Zimmer verließen, war mir klar, daß ich ja sagen würde, wenn sie heute eine zweite Runde anmahnen würde, geschah aber nicht, Note 1. Nach langer Zeit war mal wieder Samantha zu Gast in den heiligen Hallen. Ich war früher nur einmal mit ihr im Zimmer gewesen, obwohl sie mir sehr gut gefällt, besonders das Bild auf der Hawaii-HP-Startseite, auf dem sie vor dem Whirlpool steht. Weitere Zimmergänge scheiterten damals an der fehlenden Harmonie bei unseren Gesprächen. Inzwischen hat sie sich total verändert, sowohl äußerlich (sie hat jetzt dunkle Haare und Silis), als auch menschlich, sie lächelt jetzt, man kann mit ihr normal reden, also stand einem weiteren Zimmergang nichts im Wege. Auch im Zimmer hat sie ihre eigene Art, sie betet z. B. jedesmal den Preis-Leistungskatalog herunter als wäre ich zum ersten Mal im Hawaii. Aber das Feeling beim Sex stimmt 100%ig und Blasen kann sie...., Note 1. Heute gab es noch einen dritten Gang, sowohl beim Essen als auch bei den Zimmern, auf meinem Plan war dafür Vicky vorgesehen und es hat geklappt. Immer schön, sie zu beobachten, wenn sie durch die Halle wandelt und Einem zuzwinkert, völlig absichtslos oder doch nicht? Ihre langen, wohlgeformten Beine, ihre blonde Mähne, sie war übrigens dunkelhaarig, als wir uns kennenlernte. Ich glaube, sie ist prädestiniert für gefühlvolles, abwechslungsreiches Blasen, Note 1. Ansonsten: Das Buffet war so gut, daß es wirklich zweimal nachgefüllt werden mußte. Massage bei Ingrid, wie immer hervorragend. Etwas Sorgen mache ich mir um Mr. Lu, ich habe Angst, daß er mal den Weg vom Zimmer zur Umkleide nicht mehr schafft. Deshalb werde ich mal den Hut in den Ring werfen und für einen Rollstuhl sammeln.