Ein Orgasmus und das für nur 5 Euro

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von LiebHaBaer der Fönizier, 2. September 2004.

1. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

oder wie der Fön von wilden Tieren umgeben einen gemütlichen Abend verbrachte...

Orgasmus in der FKKW gibt es jetzt schon offiziell ab 5 Euro... zur anerkennenswerten Wiedereröffnung der Kellerbar, gibt es dort nun auch Cocktails... meine persönliche Empfehlung der fruchtige, alkfreie Mix "Orgasmus"... Bons für die Cocktails muss man sich zwar noch oben am Empfang kaufen, allerdings lassen sich die Betreiber hoffentlich noch ne bessere Lösung einfallen, damit nicht jeder Gast für nen spontanen Cocktail durch den ganzen Klub laufen muss. Meine Vorschläge: Spintnummer (unten notieren und an Empfang weitergeben) oder eine vom Personal anzukreuzende Karte (wie man sie aus Discos kennt) und beim Verlassen des Klubs zahlen, oder oder oder :beer

Wie so oft im Eintrittspreis schon inbegriffen: ganz heiß machen und drei mal kostenlos kommen und dann schön abspritzen (sich selbst abspritzen unter der Dusche nach der Sauna. Danke an den forumseigenen Saunameister, diesmal mit den 3 gelungenen Saunagängen "Eucathol", "Apfel/Zimt" und "Pfirsich/Eiswürfel".) :icon14:

Ein erstaunlich zahlreicher Auflauf an (über einem dutzend) Römlingen hat sich den ganzen Abend über in verschiedenen Konstellationen gruppiert und sauniert... dabei ein paar nette neue Gesellen kennen gelernt und andere gern wieder gesehen, ganz ohne Spaßbremsen... Manche haben sogar wilde Tiernamen, stimmts Flipper und Schokotiger? :teddy

Auf dem Weg von der Kamin-Cocktail-Bar nach oben enteckte ich doch tatsächlich ein langes Kabel im Zimmerflur und hörte ein dröhnendes Geräusch... mir war klar, das kann nur ein neues Spielzeug von Vince sein... schade doch nur ein Staubsauger... aber wer weiß, vielleicht hat Vince dann doch noch... :rollin

Allgemein war ich erstaunt über die zahlreichen Gäste und die vielen, mir neuen, Frauen. :eek

Achso richtige Nummern hatte ich zu meiner Überraschung auch noch:
    Vorgebucht (vor den zweiten Saunagang) und überpünktlich an der Theke abgeholt von Ivette (halb rumänisch, halb spanisch), da kann ich nix Neues hinzu fügen, die Chemie zwischen uns stimmt eben besonders gut, daher ist es zwischen uns immer sehr abwechslungsreich, leidenschaftlich und kuschellig... :inlove

Zum Ausklang gegen 03:00 endlich mal wieder ne persönliche Neuentdeckung in der World: Dina oder Tina aus Rumänien (nannte sich wohl vorher mal anders und wurde von Wolfl und hallo60 zu Beginn Ihrer Klubkarriere als hektisch beschrieben, Link und/oder alten Namen kann ja einer der beiden Wissenden als Antwort posten, da mir entfallen), klein, braune kurze Haare, zwei süße kleine Zöpfchen rechts und links (wenn die Frauen wüssten, dass mir das besonders gefällt...) Haribo-Figur auf dem Finger. Die Figur auf dem Finger ist aber abnehmbar, hab ich auf dem Zimmer getestet und für gut befunden... sehr kuschellig und anschmiegsam (die ganze Frau, nicht der Finger), Wiederholung durchaus wahrscheinlich...

Bevor ich es vergesse: Kaffemaschinen hat es nun auch wieder in der World... betrifft mich zwar nicht, aber vielleicht irgendwen im Forum :p

Danach musste ich Chauffeur "Leuchtturm" Giant Earnie leider sanft aus seinen Träumen reißen und gemeinsam gen heimatliche Polis rauschen... es hatten sich eh alle anderen Römer nach und nach verabschiedet, bis auf den Schokotiger, der mal wieder wegen (andreanitischer) Langbuchung unauffindbar blieb... und den stets den Empfang überwachenden imperatorischen Flipper :wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2004
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Moin moin :)

1. ich würd sagen, das mit dem früheren Namen von Dina lassn wa ma, nachdem sich ihre Performance dermassen pos. gebessert hat. :)
    Wobei, schlecht war sie nie, nurn bischen hastig mit der Hand :)

2. Flipper issen Raubtier?

3. die blutrünstigsten Spiele der Neuzeit lassen grüssen, Du bist vorgemerkt :p Fehlt nur noch Deine Anmeldung :)

Gruss
    Wolfl :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2004
  3. LiebHaBaer der Fönizier

1. Hast recht... macht zwar auf der einen Seite Sinn aufzuzeigen wie sich ein Mädel mit der Zeit wandeln kann, aber wo ist sonst der Mehrwert...

2. nix raubtier... wildes Tier... ein Reh ist ja auch kein Raubtier aber trotzdem Wild...

3. der Termin ist bei mir noch nicht sicher zusagbar... daher noch nix anmeldung... und mit welchen bösen Taten hab ich die Ernennung verdient? grübel?

Gruß zurück über den Rhein :D

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Wobei Dir das doch die Gelegenheit gibt, gleich ein paar Handtücher für den nächsten Saunagang mitzunhmen...

:hschein :D :hschein :D

5. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    war da

@alle

erstmal noch allen tschüss. hab mich leider nicht mehr richtig verabschieden können. gehe aber davon aus das dies dem einen oder anderen nicht so richtig aufgefallen ist. ansonsten bis nächstes mal.

morgens pünktlich so 10 nach 10 mit novize im world eingetroffen.
    das der tag nicht die erfüllung werden sollte, davon hatte ich schon eine vorahnung.
    da mein letztes bewerbergespräch wohl doch etwas zuviel tuchfühlung enthielt und dieses auch noch gerüchteweise an falsche ohren gedrungen war, musste ich bereits meinen arbeitsurlaub abbrechen und stehe seitdem ein wenig unter erhöhter überwachung.
    hält sich zwar in grenzen, muss aber halt immer erreichbar sein.
    aach scheiss telefon, schon wieder kaputt.

zur sache.
    novize hatte zur vorgezogenen römerparty geladen und trotz keinerlei aussicht auf irgendwelche von ihm besonders vorbereitete highligts, waren seinem ruf doch nicht wenige gefolgt. zumindestens zu vorgerückter stunde hätte man ein treffen von gleichgesinnten vermuten können.
    leider konnte ich mich nicht lang genug an dem offensichtlich entspannenden und wohl auch amüsanten treiben beteiligen - grund siehe oben -

bis ich aber die heiligen hallen verlassen musste ergaben sich noch 2 nette gelegenheiten nicht das ganze geld wieder mit nach hause nehmen zu müssen.

1.larissa - rumänien 19, eher 20, glaub aber doch 22, english conversation

schwarze haare bis zum po, fantastisches gesicht, hervorragender busen - alles echt,schöne,schöne figur - das mädel war meiner meinung nach eines der leider wenigen otischen higlights diesen aben.
    was interessiert? features - die 19 durchaus glaubhaft.
    schön verschmust und in kombination mit ihrer ausstrahlung sicherlich in zukunft ein absoluter ta. sicherlich kein mädel für hardcore, eher für mich und co.
    wiederholung? ja,ja,ja
    passt in die gleiche kategorie wie angel, war gestern leider nicht da, obwohl ich doch extra wegen, zu und in ihr gekommen waäre.na ja, nächstes mal.

2.guiliana -brasilien 19, eher viel älter aber tatsächlich nicht
    spricht besser deutsch als englisch

auch sehr schön anzusehen. allerdings stimmungsabhängig.
    sieht richtig verrucht aus das mädel. von vince könnte stammen - du kleine geile latinosau - .
    das volle potential ihrer ausstrahlung bekommt man aber noch nicht geliefert. deswegen - eher viel älter aber tatsächlich nicht.
    macht trotzdem spass mit ihr.
    wiederholung?vielleicht oder ja.

mehr war nicht, leider.
    um halb neun abgedüst, nach hause und voller wehmut noch zu hause das bild einer männerriege im kopf gehabt, die aus der sauna kommend am frühen gedunkelten abend verschwitzt und in eben ausschliesslich männergespräche vertieft, den abend geniesst.
    frauen werden nie verstehen das es noch etwas anderes gibt als gemeinsam auf der chouch kuschelnd - vom winde verweht - zu gucken.

so long

hallo60

6. LiebHaBaer der Fönizier

wobei ich vorher den Tag über (bis zur Ankunft um 19.00 Uhr) das Bild im Kopf hatte:

jetzt schön gemütlich frühstücken in der World, den tag gemeinsam genießen und in eben ausschliesslich männergespräche vertieft...

Man muss wohl Novize sein um Beides haben zu können :D

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Wenn

man erst um 19:00 Uhr kommt, kann man nicht mehr unbedingt alles haben...

8. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    ich noch mal

@e.r.

reiner optikfick, ich glaub das mädel weiss gar nicht was sie da macht. will einfach nur gefallen und bricht einem dabei fast den stab ab. wer sie gewähren lässt ist nach 3 minuten fertig oder nach 5 min seine vorhaut los.
    wer optisch und gefühlsmäßig seinen spass haben möchte, sollte ihr die hände beiseite nehmen und sich das alles aber sowas von anschauen. sobald ihr klar ist das die session eine halbe stunde dauern soll und als lohn ein hunni winkt,kann man sich scheinbar an ihrer arbeit erfreuen schön die spanische fliege ( ist doch richtig, zwischen den titten, oder?) gemacht und den rest fein säuberlich in den mund entsorgt.
    trotzdem wiederholungsfaktor sehr gering, ausser es gibt mal einen wettbewerb im wettwichsen, dann rutscht das mädel in die top ten.

auszug aus meinem bericht über die kleine bildhübsche von der wir nicht genau wussten, wie sie einzuordnen sei.

so long

hallo60

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden