ein normaler Tag im Hof ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Nachdem keiner von den anderen anwesenden Römern berichtet hat, muß ich das wohl mal wieder tun ...

Freitag ... ein normaler Tag im Hof ... ganz normal? .... natürlich nicht ... aber wieder mal ein typischer ....

Nachmittags bin ich eingelaufen ... und konnte feststellen, daß einige mir bekannte Römer wieder mal schon vor mir da waren ... Gpunkt, der Professor, Pimboli ... und natürlich der Liebhabaer / Phöni zu seiner zweiten Lehrausbildung iim Hof ... einige andere mir bekannte Stammgäste (auch Römer?) konnte ich auch ausmachen ...

Die Damenriege war auch fast komplett ... Gitti ist in Urlaub, Andrea war krank, Jaqueline und Florence nicht da .... ansonsten gute Besetzung ...

Geburtstag war angesagt ... Kerstin/Olivia feierte am Freitag ihren Geburtstag im Hof ... und da war gute Stimmung im Keller. Da Kerstin neben Manuela die gute Seele des Kellers ist und immer gute Stimmung verbreitet, mußte für sie natürlich eine besondere Performance steigen. Das übliche "Happy Birthday" mit Sekt und Geschenkübergabe oben an der Theke sollte dieses mal nicht genug sein ...

Manuela hatte sich gemeinsam mit einigen Stammgästen eine besondere Performance ausgedacht .... extra zu Ehren von Kerstin trat das Männerballett wieder auf und tanzte in Dessous um die Stange herum ...

Anschließend tauchte einer der Tänzer wieder auf, voll bekleidet mit Jeans, Hemd und Mütze und legte eine Strip-Show hin, in die Kerstin dann einbezogen wurde. Manuela steuerte Sahne bei, die von Kerstin abgeleckt werden mußte, und dann übergoß sie beide mit Massage-Öl ...

Abschließend stellte Manuela zwei Tische in der Mitte zusammen, und auf diesen wurde Kerstin drapiert, anschließend von Manu mit Sahne und Mohrenköpfen "dekoriert". Nun mußten alle anwesenden Männer helfen, die Dekoration abzulecken .... ein tolles Treiben ... wie man es nur im Hof erlebt.

Der Keller mußte anschließend gereinigt werden, aber alle Beteiligten hatten ihren Spaß ....

Zu trinken gab es natürlich auch mehr als genug ... wie bei solchen Anöässen üblich ....

Kerstin nahm sich anschließend ihre Geburtstagsgeschenke und verführte der Reihe nach einige der anwesenden Männer ... zum Teil gleich unten auf dem Sofa mit FT ....

Ich zog allerdings den Gang auf das Zimmer mit ihr vor .... wie immer GF6 vom allerfeinsten ... eine tolle Frau :inlove :inlove

Phöni brauchte eine Weile, um sich angesichts der guten Auswahl entscheiden zu können ....

Nachdem ich Katja für ihn eingeplant hatte und sie um 10 Uhr Feierabend machen wolltem drohte ich ihm um kurz nach 9, daß ich mit ihr gehen würde, wenn er nicht jetzt .... und schon war es passiert .... als er zurückkam, bemerkte ich wieder diesen zufriedenen Hof-Blick ....

Und die zweite Lektion für diesen Tag stand aus meiner Sicht auch schon fest ... Phöni wußte es zwar nicht, hat aber dann doch genau das vorgesehene Programm erfüllt ... mit dem Geburtstagskind Kerstin im Keller öffentlich ...

Damit dürfte Phöni die zweite Hof-Prüfung mit Bravour bestanden haben ...

Vermißt haben wir den ursprünglich angekündigten Pipemanm der kurzfristig gekniffen hat ... aus Angst vor dem Auftritt beim Männerballett ...???

Insgesamt war es wieder ein schöner Abend mit toller Axtion im Hof ....

2. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Hallo FKK-Fan,

Du mußt mir schon ein bißchen Zeit lassen, bin schließlich nicht mehr der Jüngste :wink2 - und auch nicht als allzu eifriger Schreiber bekannt. Na ja, dann haben wir halt mal wieder einen Doppel-Bericht ...

3. Fkk-Fan

Homepage:
    Doppel-Bericht

besser als gar keiner ...

außerdem ist es interessant, das ganze mal aus zwei Perspektiven zu lesen ....

4. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

eieiei... da ist man ein wochenende nicht online und schon wird berichtet...

es ist auch ganz lustig immer mal unerwartet den ein oder anderen an ungewohnten lokalitäten mal wieder zu treffen....

@FKK-Fan ich konnte mich schon entscheiden.... das vorausgehende Anmachprogramm zwischen Katja und mir hat die Spannung nur etwas gehoben... ausserdem will ich ja schließlich (die Illussion haben) gewollt (zu) werden... allerdings hab ich auch (dezente) Anmachen von anderen Frauen eher ignoriert...

@also waren die zwei frauen für mich vorgeplant und ich hatte wieder keine freie entscheidung?

@gpunkt, das mit dem jüngsten hab ich als hof-kücken mal überlesen... :greensmil

5. Fkk-Fan

Homepage:
    Plan

so standen sie auf meinem Plan ... nur die Reihenfolge war von mir noch nicht festgelegt ... aber die war aufgrund der Dienstzeiten der Mädels so wohl besser ...

6. herodot

herodot Römer

Homepage:
    Hallo zusammen,
    schade das ich nicht dabei sein konnte. Kerstin ist auch einer meiner Top Acts.
    Hätte mich sogar eurem Ballet angeschlossen.
    So erhält Kerstin mein persönliches Geburtstagsgeschenk später (Gr*)

7. Fkk-Fan

Homepage:
    Vorsicht

Vorsicht ... solche vollmundigen Ankündigungen werden im Hof sehr schnell mal beim Wort genommen ... z.B. bei der nächsten Gelegenheit ....

8. herodot

herodot Römer

Homepage:
    Wenn ich dafür genauso wie ihr belohnt werde...
    Bin an sich für fast jeden Blödsinn zu haben.

9. Fkk-Fan

Homepage:
    @herodot

wann bist du das nächste Mal vor Ort?

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    könnte man das per PN und Verabredungsforum abwickeln? :kniep

Salve
    Wolfl :cool:

11. herodot

herodot Römer

Homepage:
    Kann ich noch nicht 100% sagen. Wahrscheinlich im April (kurz vor Ostern).
    Wär aber bestimmt ne lustige Sache mit dem Ballet.
    Nehmen wir Pipeman noch mit dabei und noch jemanden, dann könnten wir Schwanensee aufführen.

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden