Ein nicht ganz normaler Abend im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 4. Juni 2004.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Römer !
    Auch ich war am vergangenen Dienstag zur Hochzeit im Hof eingelaufen.
    Ankunft: 14:30, recht voll, aber ich hab ja auch Zeit.
    Die Empfangsdame fragt mich artig wie ich heisse und ich antworte mit Karl-Heinz, was Conny zu einem kleinen lächeln veranlasst. Erst mal unten nach dem rechten geschaut - Kerstin ist noch nicht da- und nach den obligatorischen Mitbringseln für einige Damen geduscht und dann zu Andrea.
    Small talk und nach einigem Abtasten gehts direkt ins nächste Zimmer. Bei Andrea weiss ich, woran ich bin und machs mir gemütlich. Genüsslich lass ich mir ein 1a frz. angedeihen bis zum Schluss. Als ich so geniesse, glaub ich ich könnte die meisten Damen vom Hof an Ihrem Französisch erkennen. Das wär doch mal ne Wette bei Thommy ? Einschaltquote 95 %.
    Dannach muss ich aber aofort an die frische Luft. Die Zimmer untern sind nicht so angenehm.
    Nach ein wenig Heia im Garten, (Schade, früher war hier auch mal was los), wird es etwas hektischer, da mittlerweile Sandy, Locke,G-Punkt u.A. eingetroffen sind und die Hochzeit vorbereitet wird. Sandy ist noch ganz oben auf meiner NZV (Noch zu vögeln) Liste aber heute ist diesbezüglich ein schlechter Tag. Zu viel Alkohol, zu hektisch.
    Nach einer weitern Stunde an der Bar und so gegen 19:00 beschliesse ich Kerstin noch vor dem Hochzeitsspektakel dem Verstand rauszuvögeln.
    Ich brauche bei ihr nicht viel Worte, wir verstehen uns mittlerweile prächtig und nach kurzer Zeit gehts aufs Zimmer, aber oben bitteschön.
    Dort kommt es dann aber anders als ich geplant habe. Ihr frz. ist mittlerweile so gutt, das wenn ich einen gewissen Punkt überschritten habe, es kein zurück oder gar absetzten gibt. So hat mich die böse Kerstin also ebenfalls erleichtert ohne das ich zum Bumsen gekommen wäre.
    Na ja, dann nachher nochmal, drohe ich ihr an.
    Die Hochzeit wurde schon eindringlich beschrieben.
    Nach den Feierleichkeiten sitze ich so auf der Couch und bereite mich mental auf meinen 3. Akt vor, der nun wirklich einer werden soll. Kerstin ist gerade in ein Gespräch verwickelt, sodass ich noch was warten muss.
    Da kommt plötzlich Kerstin und setzt sich neben mich. Wir waren lange nicht mehr .......
    Das einzige, was ich mich jetzt frage ist: überlebe ich dass ??
    Wer Kerstin kennt weiss, Sie ist ein Entsafter der kein Pardon kennt.
    Ich denke mir, wenn ich dass jetzt überstehe gehöre ich zu den ganz harten und lass den Dingen ihren Lauf. Wie ich es erwartet hatte, kommen wir gar nicht bis zum Zimmer, weil sie mich auf der Couch so hemmungslos fertig macht, das ich alles um mich vergesse. Dannach prüfe ich erst mal, ob noch alles dran ist. Sie zeigt mir derweil eineige Fotos von der vorigen Vorwoche, wo man mit 4 Mädels einen Gast fertig gemacht hat. Und dann sind auch schon die Fotos von der Hochzeit fertig.
    Nicht einmal gepoppt, fix und fertig und vor allem glücklich fahre ich gegen 22:30 nach Hause. Bis demnächst Mädels.

Gruss Pimboli

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Wette

da halte ich gegen ... bzw mache ich mit ... ich wette, daß ich alle erkenne .... einschließlich Manu !

:) :greenfing :inlove

Kerstin ist auf alle Fälle mit ihrem FO absolute Spitze und sicherlich ohne Probleme zu erkennen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden