Also BHH !!! *hmmmmmmmmm Irgendwie hab ich bei diesem Club irgendwie immer Pech. Jetzt war ich zum 2x im BHH und erlebte meinem 3 Reinfall. Ob Marcella gut oder schlecht ist möchte ich nicht behaubten, aber irgendwie fehlte da etwas! Ich denke Smint hatte es kurz darauf deutlich ausgesprochen. Bin wohl Hof (Keejana) geschädigt Das ganze drum herum im Hof, macht ihn für mich halt Erlebens wert! Ähm, Sorry bin ja im BHH gewesen. Fange mal am Anfang an. Auf dem Parkplatz meinen hochgeliebten (ich sag besser net das ich nach unten schauen musste) Imperator Wolfl, sowie Candyman und Andy69 getroffen. Also erst mal Eintritt bezahlt und zum duschen gegangen. Dort noch einige andere Römer getroffen (Sorry das ich nicht mehr von allen den Namen weiß, „sehe“ Euch dazu zu selten) Danach in den Garten zum sonnen und mal kurz in den Blubberpool gehüpft. Smint, Dude und Jones gesehen und ab zum Länderspiel gegangen. Nach dem 8-0 Sieg noch mal die Lage sondiert was für Mädels anwesend sind (vorher war ja nicht so viel los). Hab mich dann mal von Marcella anblubbern lassen und mit ihr verschwunden. Wie ich schon am Anfang geschrieben habe fehlte mir da etwas. Bin wohl doch Hof geschädigt. ZK war nur an der spitze vorhanden und der Rest... Ok, wen ich normalen Sex haben möchte gebe ich Candyman (warst du doch, oder? :frage1) recht. Der Sex ist billiger hier als im Hof, aber ich lege gerne die 30€ mehr drauf, da weiß ich was ich bekomme. Na ja, zu einer Zweiten Nummer hatte ich keine Zeit mehr da ich noch eine andere Verabredung hatte und das BHH halt auf dem weg lag (ok, ein kleiner Umweg war es schon , Kampfkurve nenne ich so was ) Deshalb auch der Stress laut Überschrift. Ich teste jetzt mal das Fantasy an und werde wohl diesem Monat mal auch im Atlantis auftauchen, wann gebe ich noch früh genug bescheit, hoffe dann mal auf einem Atlantis-Kenner der mich dann mal führt. @ Dude, : Wie hieß die Kleine noch mal und wie war sie? Sah ja ganz schnuckelig aus. Hätte ich nicht fahren müssen wäre sie bestimmt Nr. 2 gewesen. Ach ja und Try nicht Dry :greenfing
Die Kleine hieß uind heißt Tina. Sie war der Oberhammer. Performance "glatte zwei". Optik: fast nicht mehr zu fassen ... umso näher man ihr kommt umso schöner wird sie ... geht nicht hübscher. "try" ... ja ja :greenfing Feuchte Grüße vom dude