Tachschen mal zusammen. Alsoooooo ich war Heute (Gestern???) im Hof und muss sagen, ähm was wohl? Total Top mal wieder. Unsere liebliche Susi öffnete mir diesmal die Türe ins Paradies. Nach dem entblättern und obligatorischen Duschen erst mal einen Willkommens Kuss von Keejana (also für Banausen auch Gina genannt) und dem Shakehands mit Value erst mal wieder die Lage sondiert. Es waren nur so ca.11-12 Mädels anwesend (scheinbar krank oder Urlaub der Rest). Ein Neues Gesicht entdeckt: Jessika (leichte Ähnlichkeit mit Jessy aus Eschweiler, oder ich hab mich getäuscht, sieht aber verdammt stark nach ihr aus!!!!) Also, erst mal in den Keller zu Manu Dort mit Value (ups hi noch mal) ein Pläuschen gehalten und auf Keejana gewartet. Als sie mich „abholte“ war es bereits um mich geschehen. Oben erst mal nach dem gegenseitigen Wohlbefinden usw. gefragt, überprüft ob ich ihre „Besitzmarke“ auch trage und das übliche Vorspiel. Kurz darauf ins Zimmer verschwunden und nimmer gesehen worden für ne ganze Zeit. Zimmer??? Dachte ich bin im Himmel als ich mit Keejana zusammen war. So sollte der Himmel sein für mich :greenfing Ups noch vergessen, da Keejana schon um 20 Uhr den Hof verließ hat sich mich noch schnell an Susi verkauft (verliehen ???? ) :eek :rolleyes. Tjaaaa, was soll ich dazu sagen??? Nach der Nummer mit Keejana musste ich erst mal relaxen (warum zittere ich immer wen ich mit ihr aus dem Zimmer komme?). Es war ja schönes Wetter, also nach draußen auf die liegen. Dort mit Value noch über die WM, Filmen und der fahrt ins A & O (Atlantis und Oase) geredet. So gegen 20-21 Uhr wurde es plötzlich voll, Ratio Männer – Mädels = 20-10:mad Zimmer voll, keine Zeit anständig mit den Mädels zu reden... Später am Abend gesellte ich mich mal zu Susi. Keejana hatte mich ja an ihr ausgeliehen also musste ich ja hin :hschein Susi = :inlove Sanfte Küsse und ein heißer Ritt Susi = ist gut, tut gut, bleibt gut (wenn nicht sogar super) Tja das war’s wieder. Ich bin halt keiner der die kleinsten Details ausplaudert Lasst eure Fantasy spielen. Mir hat es wieder super gefallen (wie immer) Denke Montag geht es weiter mit : Ein Neuling im Streß :BHH am 01.06 Gruß