Ein neuer persönlicher Rekord ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Saxxxe, 15. März 2005.

1. Saxxxe

Saxxxe Legionär

Homepage:
    ... um den mich allerdings niemand beneiden dürfte: knapp elf! Stunden von Pohlheim bis Chemnitz :mad Ich dacht', ich steh' im Wald. Und dabei stand ich doch lediglich auf der Autobahn und hab' mir den Arsch abgefroren, geschlagene sieben Stunden lang ... Hätt' ich doch nur auf den Rat der anwesenden Sachsen :wink gehört und wäre vor Ort geblieben - Wolfl hatte da nämlich eine sehr hübsche Blond-Bulgarin aus-, an- und umgegraben, die erst den zweiten Tag in der FKKW werkelte ... Ich Depp :mad

Der Länge der Fahrt soll diesmal die Kürze meines Berichtes korrespondieren ...

1. Sharon, über die es bis auf ein neues Piercing (ca. einen Zentimeter über der rechten Seite ihrer Oberlippe) nichts Neues zu erzählen gibt - braun und samtig und weich und verschmust wie immer, ziemlich lange und angenehme Gespräche, ein schönes FT-Finale, das das neue Piercing kurzzeitig verschwinden ließ ... :D

2. Drei Sachsen getroffen - einen Bekannten plus Kumpel zufällig und frankit18 geplant. Schön, daß das nach mehreren mißglückten Anläufen mal geklappt hat! Für frankit18 war der zweite FKKW-Abstecher vermutlich ebenso zufriedenstellend wie der erste - denn zum einen hat Dynamo Dresden an diesem Abend in Saarbrücken gewonnen :), zum anderen waren die Thresenlady Annette und, wie von ihm erhofft, Daniela anwesend ...

3. Daniela, die ich natürlich erst für ein Stelldichein gewinnen konnte, nachdem sie mit frankit18 von einer kleinen :frage1 :D Wiedersehensfeier zurückgekehrt war, fiel auf einem der Sofas vorm Kino über mich her als sollte es kein Morgen mehr geben - dabei turnte sie so wild auf, neben, über und vor mir herum, daß mir Hören und Sehen verging ... vermutlich aber nur mir, denn dutzendfache Blicke spürt man(n) ja selbst mit geschlossenen Augen :cool:. Nach exorbitantem zwanzigminütigen Gebläse verzogen wir uns ins Kino, in dem ich mich aber nur noch ein paar Minuten zügeln konnte ... Von der entgangenen Popperei zeigte sich Daniela aber so aufrichtig enttäuscht, daß sie mich selbstsicher und bestimmt zu einem zweiten Rendezvous verpflichtete und beinahe streng fragte, wann ich wieder einsatzbereit sein würde. Nicht ganz von meiner Zeitangabe überzeugt, murmelte ich etwas von einer Stunde und wurde ziemlich genau nach Ablauf dieser Frist in ein Obergeschoßzimmer entführt. Also

4. Daniela, zum zweiten. Gelungene Revanche für ihren Oraleinsatz beim ersten Date, und auch mit dem Poppen hat's diesmal geklappt ... könnte fast eine Pflichtveranstaltung werden, wenn ich in der FKKW bin - nur ihre Titten sind wirklich unverschämt hart.

5. Als der Untergroße auftauchte, verzögerte sich meine Heimfahrt dann doch etwas. Bin fast geneigt, ihm die Schuld für die durchwachte Autonacht in die Schuhe zu schieben ... :eek:ups Aber gut, da gab's ja auch noch

6. Dalja (Rumänin, ca. 170 cm, schulterlange gewellte Haare, C-Motoren), von der ich mich zu einer Mitternachtsnummer überreden ließ - ohne Reue zwar, aber wahrscheinlich doch eine einmalige Aktion ...

7. Aufbruch gegen 0.30 Uhr - den Rest bemühe ich mich zu vergessen ...

Saxxxe :)

2. Apostrophix

Apostrophix Gesperrt

Homepage:
    tja saxxe, ich war auch da und bin aber erst um 4 uhr nachts losgefahren, im radio haben sie doch ständig erzählt daß die autobahn gesperrt ist, oder hast du deine gemagebühren
    oder wie heißen die, nicht bezahlt ?
    ich bin auf in richtung göttingen und habe nur ca 1 stunde
    vor dem gambacher kreuz gestanden und von den mädels
    geträumt.
    ich habe gesehen, daß es in leipzig auch so ein laden gibt,
    schon mal dagewesen ?
    aber ohne scheiß pohlheim ist das größte. kannst du die
    frauen noch mal ein bischen näher beschreiben ?
    weißt du, was am 18.3.denn besonders laufen soll.?
    ich renne immer mit meinem eigenen handtuch rum,hast du mich gesehen ?
    gruß und kein kuß, den gibt nur bei den mädels

3. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @ Kathastrofix

Hey Alter,

eigenes Handtuch und darauf mehrstündige Nummern mit mehreren Girlies ?

Musst Du das noch umbinden oder steht das von alleine ?

heute:

M.P. (Meister Propper)

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Leute, nu macht doch mal unsren Apostrophix nicht gleich ganz fertig.
    Könnte es doch die Möglichkeit geben, das er sich ein Zweithandtuch aus dem Regal mitnimmt zum poppen und sich mit Clubhandtüchern abtrocknet?

Salve
    Wolfl :cool:

5. Saxxxe

Saxxxe Legionär

Homepage:
    Hi Apostrophix!

Doch doch, meine Gebühren hab' ich natürlich GEZahlt - nur leider vergessen, im Club ein Radio mit mir rumzuschleppen ... im nächsten Winter denk' ich aber dran!

Zu Leipzig empfehle ich Dir das Sachsenforum: Wenn Du dort "FKK* Europa" ins Suchfeld eingibst, dürftest Du einige Berichte finden. Ich war erst einmal dort und habe hier davon berichtet. Am 4. April feiert der Club übrigens seinen 2. Geburtstag, was mit der Ankündigung verbunden worden ist, ab diesem Datum die Preise zu senken - momentan gilt dort bspw. FO als Extra und kostet 50 Euronen Aufschlag (bei einem Grundpreis von 50/30 min und 45,- Eintritt).

Gesehen werde ich Dich am Freitag wohl haben, aber da ich in aller Regel weniger auf die Handtücher der männlichen Gäste achte ... Und für Event-Auskünfte bin ich leider nicht die richtige Adresse - bin zu selten vor Ort und verfüge deshalb nicht über Insiderwissen.

Und die Mädels? Naja, Sharon ist Kubanerin, samtig-braun, ca. 170 cm groß, lange schwarze Haare, perfekte Weißzahnreihen zwischen karibischen Kußlippen, D-E-Naturtitten und eigentlich nicht zu übersehen, zumindest für meine Guckerchen ... :)

Daniela ist Rumänin, etwas kleiner und schmächtiger als Sharon, leicht rötlich schimmernde, schulterlang-gewellte Mittelscheitelmähne, ziemlich runde Hartmöpse (vielleicht C), an deren Unterseite sehr deutlich die vernähten Einschubstellen zu sehen sind, quirlig-lebendige Erscheinung mit allzeit freundlich-einladendem Lächeln ...

Dalja, ebenfalls Rumänin, schätzungsweise knapp über 170 cm groß, etwas breiteres Gesicht, schulterlang brünett-gewellt, bietet nach meinem Dafürhalten ein etwas stämmigeres Gesamtbild mit C-D-Motoren ...

Saxxxe, der sich in Zukunft mehr auf Handtücher konzentrieren wird ... :)

6. Apostrophix

Apostrophix Gesperrt

Homepage:
    hey saxxe,
    daniela, die immer Lächelnde, hatte ich auch schon in
    händen. Sie war mir aufgefallen, weil ihre brüste so
    schön spitz waren und bei physischer betrachtung
    hatte ich auch die einschubstellen bemerkt.,
    aber doch, willig,zärtlich,heiß, nur kann ich noch
    nicht einschätzen: echt oder beruf.
    man sieht sich, die bodys der mädels sind glaube ich
    attraktiver als irgendw.handt.
    Danke für ausf.antwort und man sieht sich demnächst mal zum plausch. grüße apostrophix

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @Saxxxe
    Radio hätteste nicht gebraucht. Ich gab auch ohne GEZ Gebühr die richtige Wetterauskunft und Strassenübersicht zur A$. Und empfahl eine Übernachtung im ETAP :)
    Aber wenn man gross ist und nicht auf nen Kleinen hören will...steht man halt in den Schneewehen :)
    Aber mich hats dann selbstverständlich gefreut, als ich an Deinem Bericht sehen konnte, das Du gesund heimgerutscht bist :)

Gruss
    Wolfl :cool:

8. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hey Saxxe

da hatte ich wohl das richtige Näschen, als ich mich gegen 22 Uhr draussen von Dir verabschiedete :greenfing . Ich kam (allerdings in Süd-Südwestlicher Richtung) völlig stau und stehfrei voran uns schlummert schon um 1 Uhr in meinem eigenen Bettchen (nachdem ich ja elf Stunden lang die Pohlheimer Bettchen unsicher gemacht hatte).

Daniellas neue Titties bezeichnest Du als "unverschämt hart"? Du hättest mal vor der erst Anfang des Jahres erfolgten "Restaurierung" hindrücken sollen :greensmil . Jetzt find ich sie eigentlich prima :eek:ups . Daniella hatte ich an dem Tag tatsächlich als Tagesjungfrau erwischt.

So long,

9. Tribun

Tribun Volkstribun

Warum auch einschätzen? Versuch es lieber nicht ... :greensmil

10. Saxxxe

Saxxxe Legionär

Homepage:
    Na gut, sie sind nicht besonders weich :cool: - was mir aber vielleicht auch nur deshalb auffiel, weil ich's vor Daniela mit Sharon zu tun hatte :) Ist allerdings der einzige kleine Kritikpunkt, so klein, daß er getrost vernachlässigt werden kann ...

Saxxxe :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden