Hallo Römer ! Ich möchte euch von einem meiner letzten Hofbesuche berichten, andem ich einen guten Freund von mir "Hofsüchtig" gemacht habe. Und ich fühle mich schuldig: Freitagmittag gings es los, Edwin ins Auto geladen und ab zu Jupp und dann noch zwischendurch bei Conny geklingelt und Jupp bei Tanja und Sandra, mich nur bei Sandra angemeldet. Gegen 16.00 eingetrudelt und mässig voll. Nachdem sich Edwin den Hof hat zeigen lassen und Jupp schon der ersten Sitzung bei Tanja entgegenfiebert geht es zu manu an die Bar. Entgegen meinen Befürchtungen ist Edwin gar nicht nervös und ist wohl nicht zum ersten male in einen solchen Club. Nachdem ich vom Pinkeln wiederkomme, hat sich auch schon die 'Jakeline' bei ihm vorgestellt und schon einige Minuten später ist er "fällig". Was man alles bei einem gemeinsamen Hofbesuch erfahren kann, Freund Edwin ist leidenschaftlicher "Hinterlader". Ich bin schockiert. Nachdem ich bei Anderea nur daliege und geniesse (fühle mich wie ein Macho) hat auch Jupp seine Massage hinter sich und fiebert jetzt seiner Traumfrau "Sandra" entgegen. Da spart er sich stundenlang alles auf. Nach einer Lagebesprechung in der Sauna beschliesse ich, Edwin die geile Katja zu verpassen, mit dem Gedanken "das überlebt der nicht". Aber er hat sich erneut für "Jakeline" entschieden. Wie langweilig, denke ich noch als sich auch noch Babsi dazugesellt und er mit den beiden verschwindet. Jetztt habe ich nur noch respekt vor Edwin. Und die beiden haben eine tolle Nummer mit den "Flash" Minzplättchen mit ihm gemacht, wovon er ganz begeistert ist. Nach diesem Missbrauch von Lebensmitteln traue ich ihm nichts mehr zu, so fertig ist er. Aber nachdem ich Edwin bei Katja würdig vertreten habe lässt er sich von Gitti ihr Zungenpearcing vorführen und ist völlig von den Socken. Jupp kommt dann auch völlig "ge-Sandra-t" wieder und hat wieder dieses strahlen in den Augen. So sind wir nach rund sechs Stunden alle zufrieden und fahren relaxt nach Hause. Edwin ist von der Stimmung im Hof restlos begeistert und versteht warum für mich der Hof die Nummer ein ist. Jetzt hab ich ihn süchtig gemacht und fühle mich schuldig. Wann fahren wir wieder ? Gruss Pimboli
suechtig ja,ja ... das im Hof kann suechtig machen ... Gitti .... die habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen ... und erlebt ... das letzte malalsich sie sah war sie leider die ganze Zeit belegt ....