Ein neuer Höfling...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Professor, 29. November 2003.

1. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Es sollte mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Besuch im Hof sein. Durch viele positive Bericht interessiert, aber letztendlich durch FKK-Fans „Dickmann-Bericht“ überzeugt, beschloss ich, diese eklatante Kulturlücke mit der Unterstützung vom Hofberichterstatter zu schließen.

Durch die Hinweise in der FAQ-Rubrik gewarnt, dass man tunlichst nur auf den entsprechenden Parkplätzen parken soll, war ich FKK-Fan dankbar, dass wir uns an der A3 treffen konnten und er mir neben den richtigen Parkmöglichkeiten auch das durch das Siebengebirge zeigte.

Wir kamen gegen 15:00 Uhr an und nachdem ich mich bei ????? (hilf mir FKK-Fan!!) als Neuling outete, kam die obligatorische Frage, wo ich parken würde. Ich signalisierte, einen korrekten Parkplatz zu benutzen. Also holte sie (mist, ich habe mich nur auf die Brüste konzentriert <sabber>) einen Schlüssel und begann Teil I der wohl umfangreichsten Club-Einführung, die ich je erlebt habe. Also raus aus den Klamotten und unter die Dusche. Anschließend nahm mich Kerstin (?Richtig FKK-Fan?) in Beschlag für Teil II der Club-Führung.

Nachdem ich auch den letzten Winkeln gesehen hatte, traf ich FKK-Fan in der Keller-Bar wieder und wir unterhielten uns erst einmal über die Mädels, die anderen Clubs usw. Er nannte zeigte mir die nach unten kommenden Mädels und ich erkannte den ein oder anderen Namen durchaus wieder (und das bei meinem fortgeschrittenem Namens-Alzheimer und Über-Dreißig-Demenz). Nachdem ich so ziemlich alle Mädels gesehen hatte, stand ich vor der Qual der Wahl. Da setzte sich Katja auf ein Sofa und so nutzte ich die Gunst der Stunde und platzierte mich neben sie. Sie begann ein nettes Gespräch und nach einiger Zeit kam es zu einem heftigen ZK-Infight. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich einen vergleichbaren ZK ausgetauscht habe. Dem kleinen Professor wurde langsam warm unter dem Handtuch und er strebte nach Frischluft. Da hat er die Rechnung aber ohne Katja gemacht. Kurz befreite sie ihn zwar vom Handtuch, um ihn aber gleich in ihrem warmen, feuchtem Mund zu versenken und zu ‚malträtieren’ (im positiven Sinne :D). Apropos feucht: Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die bereits auf der Couch eine dermaßen feuchte Muschi gehabt hat.
    Wir zogen uns nach einigen Minuten zurück in ein Zimmer. Hier ging das wilde Geknutsche und Geblase weiter, Finger verschwanden in feuchten Körperöffnungen. Ich befürchtete schon ein frühes Ende, da man mir zu Beginn erklärte, dass die Nummer mit Kommen beendet ist (oder nach ca. 30 Min.). Gerade in diesem Moment wollte sich Katja mit einer geschmeidigen Körperdrehung auf meinen Vollmast setzen. Da ich diesen noch unverpackt wähnte, wollte ich ihren Schwung ausnutzen und sie zur Seite schupsen. Plötzlich stellt ich jedoch fest, der ist ja völlig unbemerkt eingepackt worden. Also ergab ich mich meinem Schicksal. Was nun folgte erfüllt den Tatbestand des ‚Sex-Kannibalismus’. Einige Minuten ritt sie mich wie wahnsinnig. Der SÜD stieg und das Sicherheitsventil drohte anzusprechen. Gerade noch rechtzeitig lies sie ab und hielt mir ihren Hintern hin mit der unmissverständlichen Aufforderung, sie von hinten zu nehmen. So hatte ich wenigsten ein bisschen mehr Kontrolle. Hat aber nicht viel genützt. Nach einigen Minuten rollte ich mich zur Seite und sie streifte den Regenmantel ab. Wieder kam das Turbogebläse zum Einsatz und mein FT-Teufelchen hatte Weihnachten und Ostern zusammen. Ich war total am Ende und bezweifelte, dieses Jahr noch einmal Sex haben zu können.

Mit einer heftigen Instabilität in den Kniegelenken ‚schleppte’ ich mich zur Dusche und kam erst wieder heraus, als ich mir sicher war, dass ich unfallfrei die Treppe zur Kellerbar meistern würde. Ich traf wieder auf den noch ungepoppten FKK-Fan und wir smalltalkten ein wenig. Mittlerweile trafen noch mehr Gäste ein und ich lernte, was diesen Club aus meiner Sicht so einzigartig macht: die gute Stimmung und das lockere Miteinander der Gäste und Mädels. Zwischendurch habe ich eine schmackhafte Stärkung zu mir genommen, wobei ich mich wunderte, wie man in dem Raum neben dem Buffet poppen kann, wenn 2 Meter weiter das Essen steht und Buffet-Fräsen sich über das selbige hermachen...

Nach einigen weiteren geselligen Stunden des geselligen Beisammensein raffte ich mich auf und zog eine zweite Nummer an diesem Tag in Erwägung. Jetzt musste ich nur noch die Richtige aus den 18 Mädels herausfinden, was gar nicht so einfach war. Für Aylin habe ich wohl ca. 10 Sekunden zu spät entschieden, sie war plötzlich verschwunden. Da fiel mir noch eine weitere Schönheit mit ansehnlichen Brüsten auf: Verena. Als endlich Platz frei wurde, bat ich sie herüber. Wir quatschten angenehm bevor sie sich meinem kleinen Professor widmete, der sehr angetan darüber war. Nach einiger Zeit suchten wir ein freies Zimmer. Da ich den Raum neben dem Buffet ablehnte, mussten wir eine Zeit auf ein freies Zimmer warten. Die Zeit wurde mit Smalltalk, knutschen und streicheln überbrückt. Endlich wurde eines der Zimmer frei.

Sie begann mit einem zum Vergleich zu Katja sanftem Französisch, etwas zu sanft, so dass der kleine Professor nicht so recht auf Betriebstemperatur kam. Ich arrangierte sie in die Rückenlage und widmete mich unter Fingereinsatz ihrem Schmuckkästchen. Langsam kamen wir beide auf Temperatur und es wurde Verkehrssicherheit hergestellt. Ihr Ritt ist vielleicht nicht so heftig wie der von Katja, allerdings nicht schlechter. Nach einigen Minuten gönnte ich ihren Beinen Entspannung und drehte sie zum Doggy. Als der SÜD wieder in Richtung Maximalwert stieg, zog ich den Conti ab und der kleine Professor übergab sich auf ihre wunderschönen, festen Brüste. Erschöpft rollte ich mich zur Seite ab.

Nach der Dusche wollte ich noch ein wenig die gute Stimmung genießen und blieb noch. Man unterhielt sich, scherzte, flirtete, massierte und trank. Michelle stellte zwar mit einem Kontrollgriff unter mein Handtuch fest, dass ich ihr jetzt recht käme, aber sowohl meine Eier-Tankanzeige als auch mein Portemonnaie lehnten –mit einigem Bedauern- ab. Als mich dann auch die Müdigkeit zu überfallen drohte, trat ich die Rückfahrt an.

Fazit: Der Hof wird mich nicht das letzte mal gesehen haben. Die Stimmung ist klasse, der Umgang untereinander (ob Gast – Mädel, Gast – Gast oder Mädel – Mädel) ist sehr locker und nicht so verkniffen geschäftlich. Die Mädels sind hübsch und für jeden Topf gibt es einen Deckel, die Flop-Gefahr ist eher verschwindend gering. Der Club ist gut organisiert und sauber. Die Nummer ist zwar teurer, aber es gibt auch keine Service-Entlohnungsdiskussionen, leider ist das Portemonnaie dann doch dünner als beispielsweise im PHG bei vergleichbarem Service. Ein weiteres Manko ist, dass am Wochenende oder Feiertag geschlossen ist. Dafür wird die Entfernung zu meiner Heimatbasis nur noch durch die Sauna World unterboten.

Gruß
    Der Professor

PS: Ich wurde übrigens bei der Einführungsrunde arglistig getäuscht und belogen. Man sagte mir, die Mädels würden nicht animieren. Also ich fand das schon ziemlich animierend, wenn sich die Mädels gegenseitig die Brüste ablecken oder sich so hinsetzen, dass sie einem ihr Schmuckkästchen darbieten und streicheln. Danke, Mädels! :D

PPS: Danke für's scouten, FKK-Fan.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gelohnt ....

Dann hat sich das Scouten ja gelohnt ...

Zur Einf&uuml;hrung:

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Prof

prima Einstandsbericht vom Hof und ich glaube Dir gerne, das Du da nicht zum letzten mal gewesen bist.

Tja, Katja habe ich das letzte mal zu Meindorfzeiten gebucht aber Verena ist seit Februar 2003 dort mein Dauerbrenner. Unglaublich sanftmütig diese Frau. GF6 vom allerfeinsten. Ich glaub ich muß vor Weihnachten nochmal ín den HOf.

GREETZ
    XX

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hi Prof,

war nett, Dich am Freitag kennzulernen. Supereinstandsbericht!
    Du hast den Virus!
    Nicht nur darin ist sie Spitze! Mir ging es genauso und ich habe bisher kaum mitbekommen, wann sie eingepackt hat. Für Deinen Einstand hast Du meiner Meinung nach die Performance#1 Lady erwischt! Leider hat bei mir am Freitag ein Treffen mit ihr nicht geklappt. Gerade wollte ich mich zu ihr setzen, da sass doch schon jemand ...

Bei mir war es eigentlich nett wie immer: Kira (Profs Empfangsdame) buchte mich von der Sauna weg. Und nach einem Sch...tag ging es mir dann plötzlich wieder sehr gut. Danke, Schatz:inlove! Die Wellenlänge stimmt mit der Lady und so stimmt auch das weitere ...

Leider konnte ich diesmal nicht Kerstin und Sandy buchen, da FKK-Fan laut Hof-Aussagen Kerstin geheiratet und Sandy vorgebucht hatte :greenfing. Dabei hatte ich mich noch für Sandy extra rasiert und die Harre schneiden lassen! Frauen und Freunde:greensmil ... Na ja, Kerstin - die freitags imemr um 22 Uhr geht - war dann später nicht mehr so gut drauf, bißchen geknuddelt und wir haben uns vertagt.

Bin dann bei Florence gelandet. Ebenfalls ein ganz Nette, mit der man bedenkenlos aufs Zimmer gehen kann. Habe sie dann später noch beschützt. Eine weitere, sehr nette Lady auf meiner Hof-Favoritinnenliste. Unterdessen ist es echt schwierig ... Beinahe wäre ich dann noch zu Gitti gegangen, aber irgendwie habe ich noch gezögert ...

Fazit: Netter Nachmittag, netter Abend, netter Plausch mit anderen Stammgästen (zuerst hatte ich mich mit Strammgästen verschrieben) und Mädels (diesen netten unkomplizierten Talk gibt es so nur im Hof), FKK-Fan unterdessen auf dem Sofa schlafend, halt gut, wie immer! Nächsten Donnerstag? Vielleicht.

5. Fkk-Fan

Homepage:
    so so ... ????

... geheiratet? ... davon weiß ich aber nichts ... wer hat das gesagt? ...

Das Vorbuchen stimmt ... aber es war umgekehrt: ich bin vorgebucht worden .... mußte ich machen, da es die letzten Male irgendwie nie mit ihr geklappt hatte ....

na was denn nu ... habe ich geschlafen oder deine Frauen belegt?

Florence hast du mir dann weggeschnappt ... sie ist wirklich auch zu empfehlen

da gibt es keinen Grund zu zögern ... wenn noch etwas unerfahren, aber wirklich Hof-Standard ... besonders das FO ... beim Überziehen des Conti könnte sie noch einiges lernen von Katja ....

Ich hab Gitti sogar so beeindruckt (!!), daß sie vergessen hatte, mein Zimmer aufzuschreiben ... aber ich bin ja ein ehrlicher Mensch ... insbesondere wenn die Leistung stimmt, ist Fairness für beide Seiten in Ordnung ...

Fazit: die Auswahl im Hof ist vwirklich sehr gut ... aber wer die Wahl hat, hat die Qual ....

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: so so ... ????

Tja, mit der Heirat - das kam von einigen Mädels, G... mit Verena, Du mit Kerstin und ich bin Trauzeuge (weil man mir wenigstens trauen kann:greenfing )

7. Fkk-Fan

Homepage:
    trauen ...???

ja ...????

also für die Heirat gäbe es ja auch noch andere Kandidatinnen ...

... und Du mit Kira ??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2003
  8. Neuling

Neuling Hausfotograf

Homepage:
    Re: Re: so so ... ????

:hschein :hschein :hschein Meld :hschein :hschein :hschein
    Und Ich laut CF mit Geena :inlove :inlove :inlove

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: trauen ...???

Vielweiberei ist doch verboten ...

Und klar kann man mir trauen:greensmil

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    :confused
    könntet ihr mal ne Tabelle (vielleicht mit Excel) machen, damit das geneigte Forum nicht den Überblick verliert, wer nun mit wem ab wann verlobt, verheiratet oder gerade Aufgebot bestellt?

Vielleicht auch noch ne extra Rubrik für (Ent)Scheidungen, Selbstbuchungen, Vorbuchungen und Ausbuchungen?
    Natürlich nicht vergessen die Spalte (in der Tabelle!) mit den zugehörigen Trauzeug(en)innen :)

Salve
    Wolfl :hschein

11. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

und die Verlobungen müssen auch in die Tabelle....

wo Ihr grade dabei seid... ein Lehrplan fürs nächste Semester wäre in Tabellenform natürlich auch noch wünschenswert :D

12. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Dann könnten die Mädels ja rauskriegen, dass der ein oder andere Bi- oder Multigamie betreiben, und dann ist der 'Ehe'streit vorgezeichnet... :greensmil

Gruß
    Der Professor

13. Fkk-Fan

Homepage:
    gute Idee

@wolfl
    ... ist in Arbeit ...

14. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Danke, Wolfl - :greenfing

einigen scheint der Chat echt zu fehlen:rolleyes

Schnulli

15. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Re: Re: so so ... ????

Wenn Du mich schon als "verheiratet" outest, dann richtig: lower case und nur EIN Punkt - "g." :wink2

Gruß, gpunkt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2003
  16. hendrix

hendrix Guest

Bevor sich hier einer zu Tode excelt!
    Es mag vielleicht seltsam klingen, aber die Liste ist wahrscheinlich kürzer:

Ich bin nicht verheiratet und hab´s auch nicht vor.

hendrix

Ach so: Und buchen lasse ich mich auch nicht. Verarschen kann ich mich selbst!

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2003
  17. LiebHaBaer der Fönizier

Das mit dem selbst verarschen, will ich sehen :D

Komm mach mal!

:hschein

18. Fkk-Fan

Homepage:
    geoutet ...

@gpunkt

jetzt hast du dich selbst geoutet ... willkommen im Club!

19. hendrix

hendrix Guest

Hi Föni,

wenn Du das nicht kennst, dann hast Du was verpasst.

Viele Grüsse,

hendrix

20. LiebHaBaer der Fönizier

okay Hendrix, hast recht ich kenne Deine selbstverarsche :D:D:D

oder hab ich Dich falsch verstanden :hschein

ne im Ernst ich glaub wir könnten uns echt mal im Klub kennenlernen... und vielleicht sogar wirklich verstehen... wann wollen wir uns denn mal wo treffen? kannst ja ne PN-schreiben....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden