ein kurzer bericht hallo, ich hatte die gelegenheit letzte woche als der club eroeffnet hat kurz dort zu sein. ort: super zu erreichen, wohl der einzige club mit einer direkten u-bahn haltestelle. ca. 2 minuten von der a66 und 3 minuten zum eschenheimer tor. der club war wohl frueher mal ein fitness club jedenfalls ist er obwohl sehr verwinkelt top ausgestattet was die "annehmlichkeiten" betrifft. schwimmbad, min drei saunas incl. einem tollen hammam ( war leider nicht in betrieb) daueberhinaus hat das haus einen tollen "sommergarten mit liegestuehlen. im sommer bestimmt ne wucht, aber am ersten abend war alles noch sehr unbenutzt. ich habe ein dampfbad genossen, und mich dann wieder in den aufenthaltsraum begeben, alles mich wirklich gemuetlich. Sklavinnen: das material war an dem abend mehr als duerftig, am telefon wurden zwar mehr als 10 frauen angepriesen, aber auch nach einer langen wartezeit und mehrmaligem zaehlen bin ich nicht auf mehr als 5 gekommen, und davon waren 3 nicht zu gebrauchen, aeine sehr nette blonde ich schaetze sie auf eine tuerkin, sehr nett und attraktiv, daher dauerbelegt, und eine junge dame die frueher in hausen gewesen ist. super nett scjoen rasiert und mit einem tatoo auf der linken huefte. fazit: der club hat potentiel vom ambiente und der zentralen lage, aber es muss noch einiges passieren, ich bin wirklich gespannt was die anderen sagen soweit alles gute und einen guten rutsch in den mai (oder die )