Ein neue Top Act im Atlantis !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von SimplyNice, 27. Mai 2002.

1. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Grüße an alle,

nach meinen letzten negativen Bericht (Atlantis – Der Super Gau) freue ich mich euch diesmal etwas sehr positives Erzählen zu können.

Wir haben im Atlantis eine neue TA Klasse.

IVANA , lange blonde Haare, große Brüste (o.k nicht echt), gute Figur

Diese Frau ist der Wahnsinn !!!

Sie küsst leidenschaftlich und ausgiebig, weißt ihren Körper wirklich geil einzusetzen,
    sie ist mit vollen Einsatz bei der Sache und kann sich wirklich auf jeder Gefühlslage richtig gut einstellen, so dass die Nr. mit ihr jedes Mal zu eine Wucht wird !!!

War inzwischen 3 mal mit Ihr auf dem Zimmer und es war jedes Mal ein richtig GEILE Erlebnis !!!

Letztes mal wollte ich eigentlich eine Stunde mit Ihr hoch gehen aber zum Schluss wurden doch 2 Std. draus, so dass unsere EasyRider (Grüße Dich) langsam Angst gekriegt hat, dass wir gar nicht mehr runter kommen.

Ach So !!!

WIR HABEN IN DEN 2 STD keine Zigarette geraucht oder irgend welche Gespräche geführt. ICH WURDE 2 STD LANG NACH ALLEN REGELN DER KUNST AUSEINANDER GENOMMEN !!!

Ich kann euch nur raten Sie auch mal selbst zu testen, ihr werdet es nicht bereuen !!!

Gruß
    Simply Nice

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Stimmt

Ich kann das mit Iwana nur voll und ganz bestätigen. Sie hat eine tolle Figur (bei den Brüsten hätte etwas weniger Silikon auch gereicht) und macht einen erstklassigen Service. Wenn man sie so sieht, glaubt man das gar nicht, weil sie zunächst etwas kühl und zurückhaltend ist.
    Sie hat ein Zungenpiercing, daß sie ganz geschickt beim FO einsetzt, toll.
    Ich wollte sie auch schon zur Ergänzung der TOP/FLOP-Liste als TA vorschlagen ....

:)

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

...das ist nun die dritte Frau....

...die ich im Atlantis mit Zungenpiercing registriert habe.
    Und es ist wirklich der absolute Wahnsinn (wenn mans noch nicht erlebt hat) was manche Zunge mit dem Mädel, äääh sorry - was manches Mädel mit ihrer Zunge und dem darin befindlichen Stecker so alles machen kann.
    Bei Diana letztens -hatte ich Angst, dass mir beim ZK nicht alle Plomben aus dem Gebiss fallen -so intensiv hat die geküsst.

Salute
    Ralf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden