Für meinen 100. Bericht wollte ich mir eine neue Location aussuchen und so spielte mir das Schicksal in die Karten, als ich dienstlich nach Berlin musste. So führte mich mein Weg am Mittwoch nach Berlin ins Artemis. Der Club ist gut zu finden (auch wenn man sich nicht so gut wie ich in Berlin auskennt) – ein Tipp: wenn Ihr am ATU vorbeifahrt (rechte Seite) schaut nach links in den Himmel – da ist das Artemis Schild (ich habe es erst beim 3. mal gesehen, weil ich nicht nach oben geschaut habe) – dann noch einen U-Turn und schon ist man da. Etwas ungewöhnlich ist sicherlich der Standpunkt direkt in einer Großstadt.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o> <o></o> Zum Test: Gegen 14 Uhr bin ich über den roten Teppich zur Empfangsdame geschritten. Ich hoffte als Neuling eine kleine Führung zu bekommen – aber bei der Hoffnung blieb es… Sie erzählte mir kurz das, was ich eh schon wusste und was auf der Website steht. Sie übergab mir einen Bademantel und einen Schlüssel – mit 70 Euro Eintritt ist es etwas teurer als vergleichbare Clubs, aber aufgrund des Bademantels OK.<o></o> <o></o> Über ein paar Stufen kommt man in die Umkleide mit – wie fast überall – viel zu kleinen Spinden. Die Duschen sind sehr sauber – die Intervalle allerdings störend klein gewählt.<o></o> <o></o> Das Artemis besteht aus 3 Etagen – in der obersten sind ein paar Zimmer – hier kommt man nur mit Begleitung hoch. In der mittleren Etage ist eine große Bar, mit einem Kino und dahinter der Speisesaloon. In der untersten Etage ist ein kleiner Wellnessbereich und ein Fitnesscenter (wer macht in einem FKK Club eigentlich solche Kraftübungen???) und dazwischen auch ein Kino.<o></o> <o></o> Kommen wir aber zum wesentlichen: gegen 14h waren ca. 10-15 Mädels da und ca. 7-8 Männer. Schnell erkannte ich, warum eine Führung nicht notwendig war. Innerhalb von 10 Minuten habe ich jede Ecke gesehen gehabt – einschließlich der oberen Terrasse (auf der interessanter Weise eine Malibu Sonnenliege stand). Nach kurzem relaxen wollte ich mich der ersten Aktivität widmen. Eine 4er Gruppe Polinnen machte es sich am unteren Treppenende gemütlich. Typische Gruppenbildung mit Gekicher, etc. Da aber in dieser Gruppe die einzige für mich gutaussehende Frau saß, lachte ich sie beim Treppenaufstieg an und nickte ihr zu mir zu folgen – ohne Erfolg… puh. Also gut, noch einen Gang durch die obere Halle und wieder runter an ihr vorbei. Dabei kurz angesprochen und gefragt, ob sie mitkommt.<o></o> <o></o> Ich wollte sie erst kurz kennen lernen und sehen, ob es nicht ein Flop wird. Sehr positiv fand ich, dass sie direkt nach vorne an die Bar ist, um erstmal etwas zu trinken. Gute 10-15 Minuten unterhielten wir uns bei einem Latte Machiato. Ihr Name war Violetta, ca. 170 cm groß, schlank KF34, leicht frisierte A-B Cups und wundervolle blaue Augen und süße Lippen aus denen gebrochenes Deutsch kam. So erfuhr ich zumindest, dass sie außer in Polen bislang nur hier gearbeitet hat. <o></o> <o></o> Nach 15 Minuten übernahm ich die Initiative und fing an sie zu küssen, welchem sie direkt nachkam. Wir suchten uns ein Zimmer in der unteren Etage (neben dem Kino). Nach ausführlichen ZK fing sie an meinen kleinen Beobachter in ihrem süßen Mund verschwinden zu lassen – etwas viel Handeinsatz – aber trotzdem sehr gut. Anschließend verwöhnte ich sie mit der Zunge. Es dauerte eine ganze Weile bis sie windend fertig wurde (ob gespielt oder nicht – wer weiß das schon?! – aber wenn gespielt – gebe ich ihr ne 1 dafür) Anschließend wollte sie mich französisch zum Abschluss bringen, aber ich wollte sie noch auf mir spüren. Auf mir sitzend ritt sie mich zu einem sehr schönen Orgasmus – wobei ich sagen muss ihr Anblick auf mir und ihr tolle Figur in meinen Händen waren schon sensationell!<o></o> <o></o> Der AST fiel fast komplett weg – aber da wir fast (incl. Bar) 50 Minuten weg waren, war dies nicht weiter schlimm. Die Preise für so eine „Standardnummer“ liegen im Artemis bei 60 Euro, also auch etwas teurer als gewohnt, aber egal. Für den Anfang wirklich eine echte Empfehlung – die an diesem Tag auch nicht mehr getoppt werden sollte<o></o> <o></o> Nach dieser tollen Nummer erstmal das übliche Spiel – relaxt – sauniert und im Pool gewesen (kann man das Sprudeln eigentlich einschalten oder ist das zeitgesteuert?) Na ja, so richtig aufregend war es aber nicht – hier fehlt mir eindeutig ein gemütlicher Außenbereich.<o></o> <o></o> Aber gut, nachdem etwas Zeit verstrichen war setzte ich mich in der mittleren Etage auf eine zweier-couch. Ich musste nicht lange Zeit warten – als plötzlich eine hübsche schwarzhaarige CDL vor mir stand und nett fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfte. Kurz überlegt – lange keine schwarzhaarige mehr gehabt – also gut – setzt dich mal zu mir… Ihr Name war Chayenne, sie ist halb Perserin-halb deutsche – ca. 165 groß – schlank KF34 – und dem ein oder anderen wohl aus vergangenen Atlantis Zeiten noch bekannt.<o></o> <o></o> Sie hätte fast keine Chance gehabt, da sie doch recht viel erzählte – „ach wenn die Chemie mit dem Gast stimmt ist es super, dann verwöhn ich ihn so richtig – und mit dir verstehe ich mich…“ – die Stimme fand ich auch recht anstrengend… Aber wir Männer denken ja nicht immer mit dem Gehirn. Und während ihre Hand unter meinen Bademantel glitt, war es auch schon fast um mich geschehen – und dann hat sie so ein gewisses etwas – ich weiß nicht, ob es was erotisches oder eher etwas arrogantes ist…na ja, ein paar heiß machende Worte und wir verschwanden im Kino. Die Nummer fing mit einem fast perfekten französisch an – absolut super – ohne Handeinsatz und schön tief.<o></o> <o></o> Aber schon beim Rollentausch brach sie nach 3 Minuten ab „ich will dich jetzt spüren“ – ja ist klar, du willst fertig werden… die Nummer war unterer Club-Durchschnitt – nach einigen guten Zungenküssen kam ein „ach nee, nicht an der Schulter küssen, das mag ich nicht…“ – also rumgedreht und Abschluss in der Doggy. Schönen Hintern hatte sie ja – aber nach nicht einmal 15 Minuten waren wir fertig. (ich glaube dem Kerl im Kino, der uns zugeschaut hat, hat es am besten von uns 3er gefallen ;o)<o></o> <o></o> Danach noch etwas relaxt und nett mit Gabriella gequatscht, mit der ich vermutlich losgegangen wäre, wenn nicht Essenszeit gewesen wäre. Und so entführte sie mich nicht in ein Zimmer mit Bett, sondern in den Speisesaloon. Das essen war nichts – hatte mich am Mittag schon das Frühstücksbuffett enttäuscht – waren jetzt außer die Kartoffeln auch nichts brauchbares dabei – wer nicht gerade auf Königsberger Klopse mit Kapern steht… ich nicht…<o></o> <o></o> Da sich mein Zeitfenster immer mehr schloss – wollte ich an der oberen Bar noch zum Abschluss einen Espresso trinken und dann los – als sich plötzlich Claudia zu mir gesellte – Gabriella war nicht mehr gesehen – somit war ich ihr ausgeliefert. Moment Claudia – der Name sagte mir was – ich musste lachen, als ich an die Beschreibung „total rollig“ hier aus dem Forum dachte. Sie bettelte förmlich darum, dass ich sie nehme und steckte mir ihr Zunge so tief rein, dass ich dachte „na will sie dir das bisschen was ich gegessen habe auch noch rausholen?“<o></o> <o></o> Claudia ist eine Polin, mit blonden Haaren, die zu 2 „Pipi langstrumpf-zöpfen“ zusammengebunden waren. Ihre Figur ist recht schlank (kf34) und ihr Titten waren (wenn man großzügig rechnet) knapp A…aber das finde ich ja gut…sie waren auch richtig schön fest (was sollte bei der Größe auch hängen…<o></o> <o></o> Also ab nach oben, um jede Etage einmal auszuprobieren. Auf dem Zimmer angekommen, dachte ich sofort, „alles richtig gemacht“, im stehen, liegend kniend, fielen wir übereinander her, hammermässige ZK - echt klasse. Allerdings als ich an ihrer Grotte leckte, schmeckte man noch das Gummi vom Vorgänger – bah, schrecklich…das turnt doch extrem ab und ich hätte fast abgebrochen, aber sie machte mich schnell wieder heiß. Also gut wieder nach oben und hinein in sie. Ziemlich geilen GF6 mit Abschluss auf ihr liegend. Unsere Körper durchgeschwitzt - war sie wohl froh, dass es vorbei war. (ihr schmal gebauter Unterleib war nicht unbedingt für mich ausgelegt…) sorry Claudia…<o></o> <o></o> Kaum kam ich aus der Dusche sah ich sie bereits mit dem nächsten Gast verschwinden – Akkordarbeit – na dann – guten Appetit…<o></o> <o></o> Ich hatte fertig – geduscht und gegen 20h ab durch die Mitte. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 30 Mädels und ca. 20 Männer da.<o></o> <o></o> Fazit: Insgesamt war es ein netter Tag im Artemis, der mich aber nicht unbedingt von den Socken gerissen hat. Die überwiegende Anzahl der CDL kommt aus Polen. Meist hübsch anzusehen, aber sie sprechen i.d.R. nur gebrochen deutsch+englisch. Auffallend war das nicht-animieren der Girls – man muss i.d.R. schon direkt auf jemanden zugehen, wenn man genau diese will – die meisten bleiben auf Ihrer Couch und warten, dass man sich zu Ihnen gesellt. (Ausnahmen wie in meinem Fall gibt es natürlich). <o></o> <o></o> Die Aufmachung finde ich sehr schön, störend ist nur, dass kein vernünftiger Außenbereich vorhanden ist, aber bei der Lage verständlich. Das Essen war hoffentlich eine Ausnahme. Ansonsten ist es für meine Begriffe etwas ruhig – man kommt doch sehr schwer mit anderen Clubgängern in Kontakt. Ich musste bis auf einen kurzen small-talk den ganzen Tag allein verbringen… aber falls ich wieder in der Nähe bin, komme ich bestimmt wieder.<o></o> <o></o> Viele Grüsse Euer Beobachter<o></o>
Auch mir ist (an einem anderen Tag) eine Gruppe kichernder Polinnen unten an der Treppe aufgefallen. Die wurden auch so gut wie nie gebucht, was kein Wunder ist. Jeder halbwegs denkende Dreibeiner wird sich sagen: wer schon derart faul herumliegt und seinen Hintern nicht in Bewegung setzt, wird vermutlich im Bett nicht sonderlich bemüht sein. Und so wird es kommen, dass jene Damen nur mit einem Bruchteil des Geldes herausgehen, was andere (siehe Marina) verdienen. Dem Betreiber des Artemis wäre aber zu raten, in der Hinsicht ein klärendes Wort mit den Grazien zu führen.
Das hast Du aber ausgesprochen schlecht beobachtet, Herr Beobachter! Die Spinde im Artemis sind mit die größten, die ich in Clubs jemals gesehen habe, die sind noch breiter und höher als im Palace, von den engen Dingern in BHH, FKKW und Finca erst garnicht zu reden..., ...wenn Du allerdings einen "Überseekoffer" darin abstellen möchtest, hast Du allerdings auch dort Probleme! :greenfing Den könnte man dann aber in der Gepäckaufbewahrung in der "Feuermeldezentrale" neben der Rezeption lassen. Leider war das auch nach meinen Erfahrungen wohl keine Ausnahme, das angebotene Esssen war bisher bei allen meinen dortigen Besuchen, sagen wir mal, "etwas gewöhnungsbedürftig"... Gruß, E.R.
Hallo beobachter! Das nächste mal komm ich mit, versprochen, aber diesmal hat es leider nicht geklappt. Das mit dem Essen ist leider wirklich langsam ein Problem, es wird -sagen wir es mal vorsichtig - nicht wirklich besser. Das Blubberwasser im Pool ist übrigens Zeitgesteuert und geht in regelmäßigen Abständen an, gibt also kein Knöpfchen dafür. Und was das Polenrudel angeht, die sitzen abends immer oben auf der Couch die am Ende der Bar quer im Raum steht und könnten sicher viel mehr verdienen, wenn sie da nich so sippenhaft rumhocken würden. Das Deine auserwählte allerdings geküsst hat, überrascht mich. Hat man doch bisher eher immer gehört das genau das nicht zum Programm des Rudels gehört. Gruß Schatti
Ich fand das Essen sehr gut und die Spinde sowieso. Das die Mädels sich gut gelaunt im Rudel versammeln, finde ich eher positiv. Sollen sie sich einzeln langweilen bis mal ein Typ kommt? Find es generell besser, wenn die Geschäftsleitung nicht so streng mit den Damen ist.
Dann hast du beim Essen glück gehabt - morgens waren gerade mal noch ein Apfel da - und 2 Weintrauben - das nenne ich mal Auswahl... sicherlich sind die Spinde etwas grösser, aber ausreichend aus meiner Sicht doch nicht ganz. Egal, habe meine Sachen auch ohne die Gepäckaufnahme zu beanspruchen unter bekommen Vielleicht hatte ich Glück - oder Violetta ist eine Ausnahme. Nach eigener Aussage ist sie i.d.R. auch nur zu den früheren Stunden da und verschwindet meist nach dem Abendessen auf dem Zimmer. Gegen eine Unterhaltung untereinander hat auch keiner etwas - aber 7 Stunden zusammenglucken und fast keinen an sich ran lassen - heisst für mich "job verfehlt".
Wow Sensationell! Danke für den "ausgedehnten" Bericht!Also falls ich mal wieder in B bin, werde ich dort auch hin fahren! Ich war am we übrigens bei Justin! Und ich muss sagen sie war der HAmmer!Ich hab mich fast verliebt! Gehe nächste Woche...vielleicht schon diesen Freitag wieder hin! Wir sehen uns..Gruß...