Ein nettes Clubwochenende 18.-20.07.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Michel, 24. Juli 2003.

  1. Michel

    Michel Legionär

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    FKKW, 18.07:
    Am Freitag d. 18.07. schaute ich mir das Wetter an und entschied mich spontan: Dieses Wochenende machst Du Cluburlaub! Also reingesetzt ins Auto und 300 km ab zur Mallorca-Party nach Pohlheim. Gegen 17.00 Uhr angekommen, schnell bezahlt und geduscht. Unter der Dusche entdeckte ich auch schon Valeria und bewunderte sofort sowohl ihr niedliches Gesicht als auch ihren süßen Knackarsch. Sie war wirklich sehr niedlich und recht aufgedreht (ob es natürlich war oder künstlich induziert, weiß ich allerdings nicht). Ich beschloß: das wird die erste. Allerdings wollte ich erst einmal einen Rundgang machen. Nach zwei Runden durch den riesigen Laden befand ich mich dann eine halbe Stunde später am Pool. Hier bekämpften sich schon einige Damen, u.a. auch Valeria, mit Pumpguns, wobei auch die männlichen Gäste einiges abbekamen. „Zufällig“ wurde ich dabei von Valeria getroffen. Hierüber war ich so erbost, daß ich sie gleich verhaftete und für eine halbe Stunde mit mir in eine Hütte sperrte.

    Valeria:
    Ich muß sagen: Diese Verhaftung hat sich gelohnt! Normalerweise habe ich keine großartigen Erwartungen an die erste Nummer, doch diese war genial! Schönes Kuscheln und Knutschen, danach ein 15-minütiges herrliches Gebläse. Dann verwöhnte ich sie ein wenig oral und manuell. Sie bemerkte stolz, wie feucht sie doch sei. Und sie konnte mit recht stolz auf sich sein!!! Danach noch gepoppt in allen drei Standardstellungen, entsaftet, kurz gekuschelt, dabei unterhalten und fertig. Eine wirklich schöne Anfangsnummer!

    Danach habe ich Hunger bekommen und so holte ich mir beim Grillmeister ein paar Würstchen und Steaks und setzte mich an einen Tisch. Nach kurzer Zeit setzten noch ein paar andere Gäste dazu. Und wie es der Zufall so will, es waren alles Römer und zwar Wolfl, Smint, Peter Lustig und Tribun. Ich erzählte, daß ich bisher nur passiver Lese-Römer bin und wurde gleich von Wolfl dazu verdonnert auch mal einen Bericht zu schreiben. Gut hier ist er! Später lernte ich noch den CF und paar andere Römer kennen, von denen ich allerdings die Namen vergessen habe.

    Trotz der interessanten Gespräche beim Essen mit den Römern habe ich mich gleichzeitig auch ein wenig umgeschaut (das Auge ißt ja schließlich auch mit). Und ich entdeckte eine sehr schlanke, blonde, 1,75m große Dame, mit schönen Naturbrüsten, die gerade so groß waren, daß sie noch standen und nicht hängen (aber hart an der Grenze). So machte ich mich dann nach dem Essen auf die Suche nach ihr und fand sie nach einigem Suchen an der oberen Theke. Ich also hin und erst mal nett unterhalten.

    Natascha:
    Sie heißt Natascha, ist Deutsche und arbeitet während der Woche in ihrem Nebenjob als Hotelfachfrau. Vor ein bis zwei Jahren hat sie auch schon mal im Atl gearbeitet. Nachdem das alles geklärt war, begaben wir uns in Richtung Hütte. Hier gab es ein Standardprogramm mit ein paar angedeuteten ZK, ein bißchen blasen und lecken, poppen von vorne und hinten. Ganz nett, aber so richtig der Funke ist nicht übergesprungen, so daß eine nochmalige Buchung sehr unwahrscheinlich ist.

    Danach bin ich hoch an die Theke und hab mich wieder zu den Römern gesellt. Eigentlich wollte ich keine sexuelle Aktivität mehr betreiben, aber Laura wurde mir so schmackhaft beschrieben, daß ich sie dann doch noch buchte.

    Laura:
    Zu ihr braucht man eigentlich nichts mehr groß zu schreiben. Es war einfach schön und die Nummer wird bestimmt irgendwann wiederholt!

    Mittlerweile war es auch schon kurz nach 2 Uhr geworden und so suchte ich mein Hotel auf.

    Atlanis, 19.07.:
    Am nächsten Tag ging es dann gegen 12 Uhr auf zum Atlantis. Ich war schon häufiger im Atlantis, aber diesmal war ich erstmal etwas enttäuscht. Nach dem Besuch im FKKW am Vortag kam mir das Atlantis ein wenig wie eine Hundehütte vor. Auch damentechnisch war noch nicht viel los. Aber egal! Erst in die Sonne gelegt und ein wenig gelesen, ein wenig mit Samira und Martha geschäkert und dann weitergelesen. Denn eigentlich wartete ich auf meine persönliche Traum(Club)frau (Name wird auf ihren Wunsch hin nicht verraten). Und ich sollte Glück haben. Gegen 15 Uhr machte ich einen Rundgang durch die Innenräume und sah sie, leider schon mit einem anderen Gast beschäftigt. Egal, ich legte mich noch einmal in die Sonne und wartete eine halbe Stunde. Dann wieder rein und da war sie. Sie hat wirklich das schönste Gesicht, einen tollen Hintern, eine schlanke Taille und die schönsten großen, perfekt stehenden Naturtitten, die ich kenne. Dazu eine herrliche südländische, gesunde, sonnengebräunte Haut. Sprich, sie sieht einfach perfekt aus! Ich hatte übrigens Glück, daß ich sie überhaupt antraf, da sie die letzten vier oder fünf Monate nicht gearbeitet hatte und in ein paar Tagen schon wieder in den Urlaub fährt.

    Sie freute sich sehr mich zu sehen. Dieses lag mit Sicherheit daran, daß sie in mir genauso den schönsten und tollsten Traummann sieht. Und daran, daß sie sich an den phänomenalen Sex mit mir erinnerte. Ihre Freude kann aber auch mit einer sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit daran gelegen haben, daß ich sie stark an ein dreibeiniges Eurozeichen erinnere. Egal, weswegen sie sich freute, sie sollte nicht enttäuscht werden! Denn was nun folgte, war, wie man Neudeutsch sagt, Extrem-Romeoing. Zuerst zweieinhalb Stunden knutschen, kuscheln, lecken, blasen, ficken und schnacken. Dann mit ihr zum Grill und was gegessen. Dann bin ich kurz in die Sauna, hab an der Bar was getrunken (während sie zweimal fremdging) und danach hab ich sie dann noch mal für zwei Stunden gebucht.

    Gegen Mitternacht bin ich dann wieder ab ins Hotel. Es war ein wirklich schöner (und teurer) Clubtag!

    FKKW, 20.07.:
    Am nächsten Tag fuhr ich dann auf dem Rückweg wieder beim FKKW vorbei. Doch um es vorweg zu nehmen, der Clubgott (an den ich fest glaube) war mir nach den zwei wirklich schönen Vortagen an diesem Sonntag nicht wohlgesonnen.

    Also, gegen 14 Uhr bin ich im FKKW eingetroffen. Es waren noch recht wenig Mädels da. Also legte ich mich erstmal etwas hin. Und zwar in den Schatten, da ich nach den beiden sonnigen Vortagen vom Hauttyp her sehr stark Winnetous Halbbruder ähnelte. Zwei Stunden später ging ich dann zum und in den Pool, wo Gäste und Damen wieder ein bißchen mit Pumpguns kämpften. Hierbei fiel mir Dina auf, die wild mitkämpfte, aber nie ins Wasser ging. Und zwar, weil sie nicht schwimmen kann. Später brachte ihr ein anderer Gast ein wenig Schwimmbewegungen bei. Und als gelehrige Schülerin übte Dina später auf dem Beckenrand sitzend noch mehrere Minuten lang insbesondere die Schwimmbewegungen der Beine (als unbeteiligter Beobachter hätte man aber auch denken können, daß hier ein Video für einen Gynäkologie-Vertiefungskurs für höhere Semester gedreht wird).

    Ich sagte mir, sie muß meine erste Nummer sein. Als sie dann nach innen ging, folgte ich ihr, aber leider mit fünf Minuten Verspätung. Denn bevor ich aus dem Pool ging, wollte erst die Auswirkungen, die die tiefen Einsichten und eine vorher eingenommene blaue Knusperecke verursacht hatten, etwas abschwellen lassen. Ein fataler Fehler! Drinnen war sie schon mit einem anderen Gast zugange. Egal, dachte ich. Warte ich halt. Nach einer Stunde hab ich sie dann wieder gesucht und gefunden. Mit ihr rausgegangen, auf ´ne Bank gesetzt, und kurz geknutscht. Doch sie hatte offensichtlich überhaupt keine Lust. Statt dessen wollte sie lieber telefonieren und SMS schreiben. Na gut, dann halt nicht! Wenn der Clubgott gegen einen ist, kann man halt nichts machen. Also weiter durch den Club getrottet. Als Alternativen hatte ich mir Sonja, Lucy oder Laura ausgeguckt. Doch diese waren jetzt dauergebucht, bzw. hatten nach Vollendung der Dienstleistung sofort wieder einen neuen Verehrer. Ich fühlte mich von dem Scheiß-Clubgott mittlerweile schon fast so verschaukelt wie letzte Saison vom Fußballgott.

    Gegen 20:30 machte ich noch eine Runde und wollte schon als Jungfrau nach Hause fahren. Da das aber gegen meine Ehre ist, habe ich mich dann doch noch für Mascha entschieden.

    Mascha:
    Sie stand eigentlich nicht auf meiner Liste und ich hatte ein schlechtes Gefühl bei ihr, aber sie war mir am Freitag von den Römern sehr empfohlen worden. Kurz und gut, leider sollte ich recht behalten. Es wurde eine sehr kurze, relativ lieblose Nummer. Was soll´s, ich mach ihr keinen Vorwurf. War halt wohl nicht mein Tag.

    Fazit: Zwei sehr schöne Tage und ein mißlungener.
    Ich hoffe, mein erster Bericht gefällt Euch!
     
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...Du solltest auf Dein Gefühl vertrauen! Ich hatte mit ihr eine tolle
    Nummer, wollte sie ein 2.Mal buchen, aber bei beiden Anläufen
    hatte ich ein schlechtes Gefühl und ließ es bleiben. Sie benötigt
    Führung, ansonsten wird es eine sehr schnelle Nummer, da sie wie wenig andere sehr gekonnt ihre Scheidenmuskulatur einsetzen kann...

    Zu Dina: ebenfalls eine Supernummer beim 1.Mal, beim 2.Mal ließ ich es sein (hatte sich auch lieber mit SMS von einem Verehrer
    beschäftigt!:mad ) - und beim 3.Mal war das "Vorspiel" auf der Schaukel klasse, das Ende aber gaumäßig. Sie erhielt einen Anruf
    auf russisch bevor ich "fertig" war und unterhielt sich mehrere Minuten lang, während sie noch eine Zigarette nebenher rauchte!:flame Ich habe dann abgebrochen ohne böse zu sein, die halbe Stunde war eh schon vorbei!:confused

    Beide Mädels sind wohl sehr launisch:mad

    @Michel
    ...ansonsten sehr schöner Bericht - dachte fast, Du wärst mein
    Zwillingsbruder, als ich Dein FKKW-Programm/Wunschprogramm
    las: Laura, Dina, Sonja, Lucy, Mascha und Valeria - nur Natascha
    (sagt mir momentan leider nichts:confused ) fehlt in meiner "Sammlung"!:D :D :D

    ajax69

    P.S. Ging mir übrigends auch schon öfters so, daß alle Mädels auf der "Wunschliste" plötzlich weg waren, nach Hause gingen, keine Lust mehr hatten, von einem ROZer den ganzen Tag/ die ganze Nacht belegt waren oder ähnliches...:wurgs :wurgs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2003
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Euro-Zeichen

    herrlich ... habe herzhaft gelacht ...
     
  4. Michel

    Michel Legionär

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Hallo Ajax 69

    damit, daß unser Geschmack ähnlich sein könnte, hast Du sicher recht. Sogar noch mehr, als Du denkst! Ich kenne Dich zwar nicht, aber Du kennst mich, denn

    dieser Gast an Jills erstem Tag an der Bar war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ich.

    Im übrigen war die Nummer sehr gut und einen Sekt hat sie auch nicht gewollt. Aber nachher an der Theke hat sie erzählt, daß sie bei ihren früheren Arbeitsstellen gewohnt war, Sekt zu trinken und daß dieser ihr ab und an ganz gut tat, da dann die Gäste schöner werden und der Sex mehr Spaß macht. Eine Sichtweise, die ich durchaus nachvollziehen kann!
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Jill

    ...das glaube ich eigentlich weniger, denn der Gast, mit dem ich sie sah, war mit Sicherheit kein Traummann!:greenfing
    Ich nehme an, Du warst etwas später "dran"...:D

    ...daß sie bei ihren früheren Arbeitsstellen gewohnt war, Sekt zu trinken und daß dieser ihr ab und an ganz gut tat, da dann die Gäste schöner werden und der Sex mehr Spaß macht. Eine Sichtweise, die ich durchaus nachvollziehen kann!

    ...das kann ich auch nachvollziehen bei manchen Leuten. Umgekehrt finde ich selbst es aber eher abtörnend, mit einer besoffenen Liebesdienerin auf die Matte zu gehen!:cheers2 :cheers2 :cheers2

    ajax69
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden. Und mit welcherlei Mass ihr messet, wird euch gemessen werden (Matthäus 7,1)

    Reverend :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2003
  7. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Michel
    das Verhalten von Dina an diesem Tag kann auch andere Gründe gehabt haben.
    Auch wenn es einige hier nicht hören wollen, auch ein Mädchen kann mal einen schlechten Tsg haben.
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    sorry Genesis, schlechte Tage haben nicht unbedingt mit SMS und telefonieren zu tun, zumindest nicht, wenn man dieses mit fröhlichem Gesicht und lachend bewerkstelligt :)
    Deine Vorsicht in allen Ehren, aber Dina verhält sich öfter so.
    Ausserdem kennts ganz genau ihre Wirkung auf uns und versucht das auch gut, für sich zeit und arbeitssparend auszunutzen :)

    Hallo Michel, siehste, ging doch super mit dem ersten Bericht, Herzlichen Dank! :icon14:

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Tja Jungs

    Dina ist halt noch ein ziemlich junges & flippiges Ding und hat noch einige Flausen im Kopf, konnte mich Sonntga wiederholt darüber amüsieren.
    Und mit Irina hat sie ja ne gute Freundin an der Hand.
     
  10. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @Michel + all,

    war am letzten Freitag (18.07.) auch wenigstens "halbtags" bis ca. 18.00 h im FKKW.

    Während diverser Wasser- und Pumpgun-Spielereien am Pool ist mir dabei u.a. auch eine hübsche, jüngere schwarzhaarige (deutsche?) Lady mit Flip-Flops aufgefallen, die außerordentlich gut per Fuß mit dem Wasserball jonglieren konnte (... ich glaub sogar Links-Füßlerin)!! War zudem immer wieder mit einem männlichen "Plansch-Partner" beschäftigt.

    Kommt diese Kurzbeschreibung irgendjemandem bekannt vor?
    Wer weiß mehr zu dieser Lady?

    Gruß + Dank
    jogix
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
  12. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Hallo Jones,

    vielen Dank! Hab ich "hier geguckt". So wie Meister ajax das beschreibt, hat das ja etwas .... :D

    Demnach gibt es ja jetzt wohl 2 Sonja´s in der FKKW, die Ihre speziellen Reize haben :kniep

    Gruß
    jogix
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die zweite Sonja (auch deutsch), die du meinst, hab bei meinen letzten 3 Besuchen dort nicht mehr gesehen.

    Grüße
     
  14. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Die andere Sonja, klein, deutsch und vor allen Dingen GEIL, ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr im FKKW unterwegs, sondern bietet ihre Dienste im PHG feil. Nennt sich nun Claudia und weigert sich zumindest nach Willi69 ihre hochgeschnürten Schühchen auszuziehen, so dass man ihr kleines Tattoo nicht mehr sehen kann.

    Schade, aber kein großer Verlust,da die durch sie entstande Lücke mehr als nur ausgefüllt wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden