Liebe Roemer, ich möchte kurz von einem sehr netten Abend im Wohnzimmer (Living Room in Kaarst) berichten. Recht kurzfristig wurde ich in den Raum Düsseldorf beordert und nach endloser Staufahrt, tiefsinnigen Terminen und endlosem Gelaber, hatte ich derart die Schnauze voll, dass ich mir einen netten Abend gönnen wollte. Vom Hotel waren es nur 10 min nach Kaarst, also los: Klub liegt gut zu finden in einem Privathaus, gegenüber befindet sich ein großes Fitness-Studio, lediglich Parkplätze waren wenig vorhanden, aber auch das lies sich lösen. Am Empfang wirklich sehr, sehr nett aufgenommen worden, man hatte wirklich das Gefühl man kenne sich schon seit Jahren, sehr nett das Prozedere erklärt und die obligatorischen 50 € kassiert. Dann erhielt ich eine reizende CDL an die Hand, welche die Hausführung übernahm. Das LR ist recht übersichtlich, schein ein umgebautes Privathaus zu sein, im EG ein sehr großer Kontaktraum mit Bar, diversen Sitzgelegenheiten und dem Standort des Buffets. Dort die übliche Musikbeschallung, welche für meinen Geschmack etwas zu laut ist. Übrigens alles super sauber, wie überhaupt der Service des Hauses nur als perfekt zu beurteilen ist. Man muß manchmal förmlich sein Glas festhalten, sonst wird es bereits entsorgt. Im UG dann die Umkleiden, Duschen und der Wellnessbereich mit Whirlpool. Draußen eine Bio Sauna und ein großes Zelt, allerdings bei 2 Grad Außentemperatur völlig verwaist. Übrigens beobachteten wir einen echten "Hardcore-Popper" beim Fi.... im Garten (bei der Temperatur - da ziehe ich den Hut, klein Tara hätte wohl wirklich den Dienst verweigert). Nach der Waschung bin ich dann auf einen Kaffee nach oben und erlebte die Eröffnung des Buffets. Es gab an diesem Abend Grünkohl und Kochwurst. Die Qualität war na ja, aber das erlebt man in vielen Restaurants auch hier im Norden. Jetzt aber zum wichtigsten: Es waren etwa 20-22 Mädels da, ich sage mal für jeden Geschmack wirklich etwas dabei. Ich kam schon sehr schnell mit Leila ins Gespräch, eine etwas 1,70, schwarzhaarige CDL. Leider mußte ich mal kurz ´weg und als ich wiederkam war Sie nicht auffindbar. Ich betrat das Kino und traf dort auf Rita, 1,60, KF 34, schwarzhaarig, A-Cups. Wir kamen sehr nett ins Gespräch, Sie wärmte klein Tara dann auch sofort auf und wir beschlossen eine nähere Begegnung einzuläuten. Sehr angenehme Session mit ZK, FO und wildem Ritt. Ich habe das sehr genossen, sie ist eine kleine Süsse. Nach Stärkung, Sauna und Whirlpool entdeckte ich ein bekanntes Gesicht aus dem Atmos in HH. Emma, eine kurzhaarige, schlanke, sportliche, 1,75 Schönheit mit drei hübschen kleine Tatoos. Wir kamen sehr nett ins Plaudern und es kam was kommen mußte: allerfeinstes Gebläse, für mich mit das beste was ich je erleben durfte, dann ein wilder Ritt und ein tiefer, intensiver Abschluß von hinten. Für mich war das Traumhaft. Ein nettes Mädel, ich freu mich schon wenn ich Sie mal wieder irgendwo treffe. Fazit: Sehr netter Club, wirkt auf der Grundfläche eher klein, nichts für Großklub-Gänger. Super Sauber und perfekter Service mit, wie ich finde, sehr netten Girls. Ich komme wieder, keine Frage....