so lautet die gleichnamige Satire von Ludwig Thoma aus dem Jahre 1911 mit dem Protagonisten Alois Hingerl, aber seht selbst: Ein Münchener im Himmel... <object height="350" width="425"> <embed src="http://www.youtube.com/v/sQ_l2qA5bj0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" height="350" width="425"></object> Was hat nun das ganze mit dem Golden Time zu tun, möge sich der interessierte Leser fragen? An einem Montag im Mai sollt es wieder soweit sein und ich fuhr vor dem GT vor. Der "Parkwächter" war freundlicherweis so nett, mich darauf hinzuweisen, dass der Parkplatz bereits voll sei. Nachdem ich am Ende desselbigen angekommen war Nun endlich innen angekommen wurden mir die üblichen Utensilien überreicht und in der Umkleide die erste Überraschung. Der Duschbereich wurde gegenüber meines letzten Besuches überarbeitet (neu gefliest). Sieht toll aus!! Nach dem obligatorische Rundgang um die Besetzung zu sondieren dauerte dann es dann auch nicht mehr lang, bis ich mich mit einer schwarzharigen ca. 1,65 großen vollbusigen (Sillis) im Kino wiederfand und wir uns miteinander vergnügten. Ein bisschen geknutsche, gelecke und poppen in mehreren Stellungen war das Tütchen auch schon gefüllt. Gesamtfazit: Gefühlvolle überzeugende Leistung. Jederzeit wieder Die zweite Runde sollte dann an Lara gehen, der ich vor dem Kino zufällig über den Weg. Sie mich gefragt, ob wir ein bisschen Sex machen wollen? Und ich konnte mich nicht nein sagen hören . Schwupps im Kino begonnen und uns dann in eines der Zimmer verlagert. Sie dann gemeint, wir könnten ja Anal bei dir machen. Ich darauf hin "Du kommscht hier net rein" Sie dann gemient, das ist ja woie bei mir Wir uns dann in die 69, weiter in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss ihr Mäulhchen gefüllt. Gesamtfazit: Für Optikliebhaber jederzeit. Im ganzen jedoch ziemlich professionell abgespultes. Leider keine ZK und ohne groißzügig Flutschi ging nichts. Kaum Wiederholungsgefahr Dann, ich hatte eigentlich schon beschlossen heute geht nichts mehr, doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Von wem?? Von Regina aus Tschechien ein zierliches Persönchen, bei dem man denkt, die zerbricht, wenn man sie etwas zu fest anpackt. Ich mich auf einer der in horrender Anzahl vorhandenen Liegen zum Zwecke des relaxens lang gemacht lugte sie ab und an in Ihrem schwarzen Köstüm mit ohne Slip drunter immer wieder hinter der Glasscheibe zwischen Welnnes und Kino lüstern zu mir herüber ich den Blicken zunächst ausgewichen. Nachdem sie vergebens durch auffälliges Posen versuchte einen wohl holländischen Einwanderer für sich zu gewinnen, wollte ich nach erneuter Kontaktaufnahme nicht mehr widerstehen und beorderte sie zu mir auf die Liege. Dann dachte ich. Na klasse, jetzt wirds anstrengend, sie begann Englisch mit mir zu reden. Als sie dann aber merkte, das sich nicht aus dem Land der Gloks komme gings auf deutsch weiter. Was in den nun wohl 1,5 Stunden mit mir geschah, lässt sich kaum in Worte fassen. Schon auf der Liege stellte sie sich als Schmusekätzchen heraus tiefe innige ZK. Als wir uns dann in das Bett neben der Sauna verzogen, ging schmusig weiter und diese geile sau steckte sich immer wieder ein oder zwei finger in den Arsch und die Muschi währed sie sich um meinen kleinen Freund kümmere. Als ich ihre Finger durch meine zu ersetzen versuchte lies sie mich bereitwillig gewähren und genoss. Dann war ersteinmal sie an der Reihe und ich leckte sie mal gefühlvollmal etwas wilder bis sie den Wellnessbereich zusammenschrie Dann folgte ein ausgiebiger Ritt vorwärs rückwärts, dass mir hören und sehen verging. Was dann für mich völlig untypisch ist in Clubs, war, dass ich auch den Analen Service in Form eines Ritts genoß. Mach ich in Clubs eingentlich nie, des Aufpreises wegen. Aber hier passte es einfach. Den für mich krönenden und erlösenden Abschluß fand ich dann im Doggy. Gesamtfazit: absolut 100 % Eigentlich ein Muss für jeden GT-Besucher. Alleine Sie ist ein Grund das GT zu besuchen. So, das sollte es dann mal gewesen sein. In diesem Sinne Freunde der Nacht Halt Stopp, Nein, ich bin euch ja noch was schuldig: Ihr erinnert euch an meine Ausgangsfrage Was glaubt ihr, wie Aloisius lieber gestorben wäre?? Oder wie würdet ihr sterben, wenn ihr wählen könntet?? So, das wars jetzt dann aber wirklich
Hallo McFly, Du meinst warscheinlich Lara mit den groβen Tatoos auf den Rücken. Für mich hat Lara sicher wiederholungsgefahr. Sie macht kein ZK bei mir, aber trotzdem gehe ich immer mit Lara aufs Zimmer wenn ich im Goldentime bin. Sie kommt etwas professionell über, aber aufs Zimmer kann ich mich immer gut mit ihr unterhalten. Ich weiβ nicht warum, aber ich mag ihr gerne. Bergm550