FKK World Ein Junitag in meiner Welt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 23. Juni 2013.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Neulich war ich mal wieder "in meiner Welt", es war einer der 3 für 2 Tage (Mo., Di., Mi.), aber nicht der Dessous-Tag... :D

    Nach 2 min warten - es mag gegen 11 Uhr gewesen sein - auf den dritten unbekannten Mann... da war er schon... also vergünstigter Eintritt (wobei die Berechnung an der Theke nicht zu 100 % stimmt, wurde aufgerundet auf den vollen Teuro zu ungunsten der Gäste, was aber üblich erscheint und mich keine Diskussion lostreten lässt).

    Bei sommerlichem Wetter zunächst mein obligatorischer Rundgang und zur Mittagszeit wieder am Thresen in der "Abflughalle". Julia (BG) erblickt, sie ebenso mich... man kennt sich... :rolleyes: professionelles Verhalten von ihr... wir sind dann runter, gemeinsam geduscht (mag ich gerne)... und Zimmergang.

    Also:

    Nr. 1, Julia, BG, aus Sofia, sie sollte hier bekannt sein... dünner ist sie geworden seit dem letzten Aufeinandertreffen, also noch dünner. Ihr FO und ihre anderen Spielchen beherrscht sie weiterhin.

    Dazu gehören leider auch kleine Lügenspielchen wie ("war nicht in der Finca" und "ich spiele doch nicht am Automaten") - für mich schön ist, dass sie alles auf deutsch versteht, was sie verstehen will.

    Die englische Sprache oder die denglische oder kauderwelsche Sprache mit anderen Damen lässt bei mir zuweilen die erotische Anspannung absinken - insofern: Bei Julia das Pluspünktchen!

    Eigentlich wollte sie einen "Orga" haben - klappte aber nicht. Ist vielleicht auch ihre Geschäftsidee, so zum Tageseinstieg ein Eigenziel zu setzen und das dem Tageserstbesteiger auch so zu verkünden, natürlich vertraulich.

    Kurzum: ZK, EL, FO, GV ohne Flutschi im bekannten Dreikampf... ihren Vibr. hat sie ebenso benutzt, warum auch nicht?! :groehl Ich liebe ihre Art, ich mag ihre Haare ... letztlich AST und Wertfach - alles gut.

    Gesamtnote: 2+

    Nr. 2, Andrea, RU,
    ca. knapp 1,70 m groß, dunkelbraune lange Haare, extrem geile Figur, A+/B- -Titten, ihr deutsch wird langsam auch besser - na sie war ja auch eine Zeit lang in der Schweiz (und in Leipzig?) :groehl

    Diese Dame zähle ich zu den 3 bis 4 Frauen aus meiner Welt, die meinem Beuteschema entsprechen.
    Für mich der perfekte Körper!

    Zimmergang mit ihr, sie lässt sich gehen, sie lässt sich massieren, sehr entspannt alles, man blickt sich an, auch tief in die Augen, man versteht sich eben (zumindest diese 30 min lang) ... :angel:

    FO, ZK, GV mit etwas Gel in nur 2 Stellungen ... trotzdem alles gut.
    Ihre Laune (man könnte auch sagen ihre Tagesform) nicht nicht so exzellent wie letztes Mal.

    Ach ja: (diese) Andrea will übrigens nicht in Leipzig gewesen sein und beharrte mit langem Augenkontakt darauf!

    Gesamtnote: 2-

    Also komisch, ich dachte, ich leide unter dem Coolidge-Effekt und jetzt hatte ich gleich zwei echte Wiederholungstäterinnen auf der Matratze. Der Mensch (der Mann?) ist manchmal doch ein Gewohnheitstier!

    Um aber diesem Effekt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt ) wenigstens weiterhin in meinem Hirn einen Raum zu geben, war draußen am Pool die auffällige

    Giuliana, RO, aus der Nähe von Constanta, ca. 24 Lenze jung, etwa 1,67 m groß, mit derzeit auffällig lilaviolettem Haar, als meine Nr. 3 und letzter Teil an jenem Tag vorgesehen.

    Also ab in eine der Hütten - Giuliana ist schon ein wenig verrückt, "crazy" sagt sie ja selber, ihr deutsch ist schon brauchbar, ihr französich sehr gut und ihre Tabus sind eher gering.

    Da aber mein Saft des Lebens nicht mehr so leicht ein drittes Mal aus meinem Inneren hervortreten wollte, hatte die Haarlilafarbene ordentlich zu tun... wir ließen die Tür der Hütte auf, um den Bogen der Lust noch etwas mehr zu spannen... :cool:

    ... es half alles nichts - es kam mir nicht mehr. Vielleicht lag es dann auch zu einem geringen Prozentsatz an der Violetten, ich will es nicht ausschließen. Einen toller Körper hat sie allemal und ihr Service war gut, "bemüht" könnte man auch sagen! Immerhin gut 20 min reinen Sex mit Flutschi, aber ohne Orga für mich - im Nachhinein doch blöd.

    Gesamtnote: 3

    Dann traf ich noch Kati, RU, sehr nett wie immer - aber ich war fertig, da ging nichts mehr.
    Dennoch rund 10 min nett unterhalten. Auch ein Profi eben, die kleine Kati aus Sibiu.

    Ich bleibe dem FKKW treu - ist halt ein paar Tage im Jahr "meine Welt".

    Nachtrag: Julia saß/lag dann mind. 2 Stunden lang vor den bunten Maschinen oben und spielte "Stereo-Automat" - vermutlich haben die "Biker" so gleich einen Großteil Julias Tageseinnahmen gleich in Pohlheim belassen können... eigentlich schade, aber sicherlich nicht zu ändern.

    Schönes Sonntaglein!
    Merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2013
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Also ich finde 44,00 € sehr zugunsten der Gäste !

    Mit einem Gruß vom Ritter,
    der für den Bericht dankt !
    Aber über obiges Zitat nur den Kopf schütteln kann !!!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    65 durch 3 mal 2 sind ? :conf:

    Natürlich sind 44 Teuro Eintritt zugunsten der Gäste zu sehen, aber es ist eben nicht der korrekte Betrag.
    Es war auch nur eine Bemerkung am Rande... wenn ich woanders z.B. 99 Teuro Eintritt zahlen soll und einen Hunni gebe und dann wartend die Zahlstellenkraft anstarre, weiß sie auch oft nicht, was ich denn will, ... aber wer den Teuro nicht ehrt...!

    Dass ich die Cents den FKKW-Betreibern an den drei "3 für 2 -Tagen" gönne, versteht sich. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich wette, wenn einer von den Dreien dann genau 130 Taler hinblättert, dann sind sie alle drei drin.

    Wie die sich dann den Nasenpreis von € 43,333333333333333333333333333333333333.... untereinander aufteilen, ist der World-Rezeption dann aber völlig schnuppe! :wink:

    Denke, dass in diesem Fall eher Du der Wdh.-Täter bist!

    Gruß, E.R.
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Zustimmung zu dem, was Du von Julia zu berichten wusstest. Genau so ist sie, die so dünn gewordene Halbzigeunerin. Sie stammt allerdings nicht aus Sofia.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wieso denn nur "halb"? :conf:

    Könnte mir eher vorstellen, dass sie, wie die meisten BGs mit Turk- oder Romahintergrund aus einem der vielen Slums rund um die Stadt Plovdiv stammt.

    Gruß, E.R.,
    den sie zuletzt mit dem Ehrfurcht gebietendem Spruch "Julia jetzt böse" nach einigem Generve um den wieder nicht stattgefunden habenden Zimmergang in Ruhe gelassen hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Weil es einfach sich so verhält. Ein Elternteil ist "echter Bulgare" und nicht den ethnischen Minderheiten zuzurechnen.

    Stimmt. Plovdiv und Umgebung sind ein nicht versiegen wollender Quell für den Bordell- und Strichnachwuchs. Etliche Exemplare sind auch in Amsterdamer Fenster ausgestellt. Dabei handelt es sich doch angeblich um die sog. Kulturhauptstadt des Landes. Interpretation versage ich mir, weil mich das Frühstück ruft.

    Gruß, horibilis - sich urlaubshalber in Grasse aufhaltend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Nun ja, ein fehlgeschlagener Akquiseversuch kann (je nach Stimmungslage) auch schon mal in einem schmerzhaften Schlag in den Genitalbereich gipfeln!
    Das war dann der bislang letzte Kontakt mit ihr.

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, hier bin ich der Meinung, dass so etwas gar nicht geht und vielmehr ein guter Grund wäre, der Dame seitens des Hauses die Tür zu weisen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Will mir das sagen, dass der Kollege A einen in die Eier gekriegt hat? Das geht ja gar nicht! Wie bei Karl Mays "Durchs wilde Bulgaristan". Wie weit ist die WORLD denn gesunken? Kann denn sowas ohne Konsequenz bleiben? Oder soll man sich den Motorradhelm zwischen die Beine klemmen, wenn man sich in der Abflughalle aufhält.

    Wenn es sich denn wirklich so zugetragen hat (nicht dass ich daran zweifele), dann kann ich nur sagen: Puffgesöks schlimmster Art und schließe mich der Meinung von E.R. in vollem Umfang an.
     
  11. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Diesen Vorfall jetzt mit "Wie weit ist die World denn gesunken?" hinzustellen, als wäre es Sache des Clubs, geht ja mal überhaupt nicht. Wie doch jeder weiß, oder auch nicht, durchwandern die Damen im Laufe ihres Hurenlebens ja so manchen Club, wo dieser Vorfall hätte ebenfalls passieren können. Natürlich gehört so etwas durch die GL geahndet, hat aber überhaupt nichts Clubbezogenes!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Da gibt es NICHTS zum Erzürnen. Die Dame ist doch sehr langjährige CDL im besagten Club. Und eine Handgreiflichkeit gegen einen Gast .... na ja. Den letzten geprügelten Freier habe ich im Hafen von Mombassa gesehen, der beschädigt die Spelunke verließ. Wie man sieht, "das gesunken sein" ist auch immer relativ. Gleichwohl ist in meinen Augen die körperliche Unversehrtheit der werten Gästeschaft schon eine Angelegenheit des Clubs. Jedenfalls sehe ich das so.

    Ich gebe aber zu, dass nicht jeder Engel ein Schutzengel sein muss; und grinse mir einen. Übrigens, das Englische Recht kennt da den feinen Unterschied zwischen "schuldig wegen etwas" und "verantwortlich für etwas". Letzteres träfe doch zu - oder?

    Letztlich sei gefragt, wo diese Dinge denn hinführen und worin sie münden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013
  13. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    @ werter Hb!
    Mit ging es ausschliesslich darum den Sachverhalt WORLD! Den Tatbestand seitens der CDL akzeptiere ich auf keinen Fall! Hier hätte nach erfolgter Kenntnissnahme der GL, welche sehr wahrscheinlich nicht informiert wurde, Handlungsbedarf erfolgen müssen! Letzterens denk ich aber dass der ganze Vorfall hier doch mit jedem geschriebenen Kommentar angespitzt wird, deshalb lieber der Dramaturgie etwas an Luft nehmen!:)
     
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Geht in Ordnung, schließlich ist der Betroffene ja auch nicht gewürgt worden. :groehl:groehl:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    ... und? Ist in dieser Sache noch etwas passert? Wäre mal von Interesse, Solches zu erfahren.
     
  16. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    War Sonntag in der World, konnte aber keine gewalttätigen Damen ausmachen!:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Du sprichtst in Rätzeln Kollege marcello. War sie befriedend und in Kur geschickt?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden