Mittwoch, 12. Juni im Fantasyland Ganze vier Tage Entzug habe ich durchgehalten - und war nach dem Eröffnungssamstag schon wieder im FTL. Geschäftlich sowieso an dem Tag in Koblenz, darum waren die 40 km schnell gefahren. Noch zur Happy-Hour eingecheckt - kurz bevor auch Joe (für mich unerwartet) eintraf. Wir waren jetzt zwar zwei Römer (also ideal zur Bildung der kleinen Schildkrötenformation), aber anstatt daß er mir den Rücken freihält, sprang mich plötzlich laut juchzend IRMA von hinten an. Schon mal eine sehr nette Begrüßung! Es waren viele der Frauen da, die ich schon vom Samstag her kannte. Unter anderem auch die supersüße GEORGIA, die schöne dunkelhäutige Gazelle mit den längsten Beinen der Welt, die quirlige Spanierin, ELLEN, DASCHA, etc. Und für mich als Neuzugänge: CINDY (zuvor ATL) und LEYLA (die kennt jetzt JOE ) und gegen später noch zwei dunkelhäutige Damen. Danny und Maja waren an der Bar und so haben wir erstmal nett geplaudert und rumgealbert. Nach ein wenig Nahrungsaufnahme am Büffet (wieder sehr lecker und umfangreich) mit Joe erstmal 'ne Männergesprächsrunde auf der Terasse gebildet. Irgendwann einmal Sauna, Pool und Whirlpool - halt das komplette Männer-Beautyfarm-Programm angewendet. Gegen später habe ich dann NAOMI (sehr hübsche dunkelhaarige mit grünbraunen Augen, einem Oberlippenpiercing und einem Tatoo auf dem Nacken) kennengelernt. Wir haben uns toll unterhalten und ein wenig geschmust - eigentlich wollte ich sie für Joe testen :hschein , bin dann aber doch gegangen um mir das für Sonntag aufzuheben - falls sie denn kommt...! Tja liebe Mitrömer: Deanix, der i.d.R. 3-5 Mädels am Abend beglückt ging diesmal - selbst auferlegt - als Jungfrau aus dem Club. Das Geheimnis meiner Enthaltsamkeit: Ich hatte am Abend zuvor - und deshalb auch über Nacht - eine Bekannte von mir zu Besuch - zweimaliger Langzeitsex der Sonderklasse - wow! Die hatte mich echt geschafft... Kostete mich aber auch ein Abendessen beim Italiener (ca. 50€) und einen anschließenden SMS-Angriff der Marke: "Vermißt Du mich?". Nö, eigentlich nicht, hehe! Habe ich aber so natürlich nicht geantwortet... @CdF: ...ich melde mich hiermit schon mal für die Rentner-Therme an... Nicht poopen, aber essen, trinken und saunieren... @alle: Einfach ein Wohlfühl-Club, der toll organisiert ist. Hier ist man(n) als Gast sehr gut aufgehoben. Hübsche Mädchen, tolles Ambiente, sehr aufmerksamer Service: I'll be back!
CINDY? Hi Deanix, ......äh nur mal um klar zu sehen. DIE CINDY aus dem Atlantis ist jetzt im FTL? :confused Kurzbeschreibung: Dunkelblonde Haare, etwas größer mit Mörder-Motoren. Da wäre dem Atlantis ein echter Top-Act entkommen. Grüße Tribun
Im Club ohne zu poppen... He,he,heeee das kenn ich irgendwoher Deanix:groehl . Aber nochmal vielen Dank für Deine Botendienste.:groehl Dieser Tage hat mich übrigens ein Mädel gefragt, wer denn dieser gutaussehende Mann sei, ho hoooo, sie meinte dich......he, heeee, Gruss Ralf
Au Mann... dann wirds ja am Sonntag schon ein kleines Römertreffen werden. Laut Wetterbericht werde ich gegen 13.30 Uhr am Sonntag einlaufen. Man sieht sich.