Ein Highlight jagt das andere

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von LiebHaBaer der Fönizier, 26. September 2003.

1. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Spontan und frisch zur Autogrammstunde von Howy im ATL eingetroffen, grade noch vor 22.00 Uhr um nicht fürs Autogramm zahlen zu müssen... und schon wurde ich erschlage von der Masse und Qualität an TAs..... da würde die Qual der Wahl schwer fallen... nach langem überlegen, trinken, quatschen, relaxen...

die Nr. 1
    Cindy ... wer sie nicht gebucht hat ist kein echter Römer - laut Chico... sie hat auch allerhand Argumente dafür :D

verschnauf auf zu Nr.2 :eek
    was sehen meine Augen die vor nem halben Jahr das letzte mal gesichtete von vielen so vergötterte Traumfrau Laura ist wieder aktiviert worden... hat etwas zugelegt und sich motorisch etwas tunen lassen (warum machen das die Frauen immer), aber sexy wie eh und je... hat zwar nicht mehr den Mädchencharme, aber immernoch das gewisse etwas...

nun muss ich erst mal pausieren und wieder was trinken bevor es auf geht zu Nr.3
    Rosa (Latina) legt sorchtig viel Gefühl rein und ist und bleibt eine der für mich passensten...

dieses war der dritte streich und der vierte folgt sogleich in Form von Miss RF Angelique... hab ich sie doch das letzte mal etwas vernachlässigt muss das achgeholt werden :D

hab ich noch puste.... erst mal erholen und mit Chico Galactico ausführliche Gespräche führen, da kommt man tatsächich auf andere Gedanken....

zum Abschluss rein in den Wirlpool, in die Sauna (ein Hirni hat dann die Schuhe vor der Sauna alle weggeräumt) rein ins Tauchbecken und dann ins schwimmbecken....

erholt für Nr.5
    denn Nr. fünf lebt die durchgeknallte luste Caroline aus der Karibik mit der hohen Stimme und dem extremen lachen... einfach spaßig mit Ihr jedes mal wieder....

nun aber raus aus dem Club und heim, denn morgen ruft die Arbeit.....
    dabei hätte ich auch gerne die rothaarige Nadine mal wieder...

achso zur info... ich hab mit all den Mädels nur geqautscht oder mit manchen nur blicktechnisch geturtelt.... denn ich hab hiermit eine Herkules-Aufgabe vollbracht und bin umringt von den Top-Acts ungepoppt aus dem Club :D :D :D

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Hi Föni,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft. War ebstimmt nicht einfach den Anwesenden Göttinen zu widerstehn. Aber es geht doch, oder???
    Lass uns die Tage mal Fonen.

3. LiebHaBaer der Fönizier

da haste recht

It's a hard life :devil2

als Entziehungskur nur mit starken Nerven zu empfehlen :hschein

und einmal bewusst reicht auch - in der FKKW wäre es mir jedenfalls leichter gefallen...

zum Fonen: kein Problem... Du hast meine Nr... :p

"Call me…I'll be anything you need…" (aus Lean on me)

4. Tribun

Tribun Volkstribun

...herzlichen Glückwunsch!

Die Namen lassen einem ja schon das Wasser im Mund zusammen laufen - und nicht nur das :D.

Ist das jetzt der historisch erste NichtPoppBericht im Berichtsteil des Römerforums? :frage2

Zur Herkules-Aufgabe befrage mal Cindy, Laura, Nadine...., Mist - Du hast mir jetzt Lust auf mehr gemacht. :hunger

CU in paradise
    Gruss vom Tribun

5. LiebHaBaer der Fönizier

Danke...

endlich einer, bei dem der Bericht die gezielte Wirkung zeigt...

klar den härteren Job haben die Mädels... erst recht die dauergebuchten...

aber das nächste mal werde ich mehrmals schwach :D und da freue ich mich schon drauf...

bald mehr in diesem Theater und bestimmt nicht mehr so schnell ATL-ungepoppt...

Guss bis danndann

6. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    @ Föni:

Warum hast du das gemacht ??????

Ist ja irgendwie auch pervers...:D

Aber Respekt, sollte ich auch ausprobieren; ob's gut geht :frage2

7. LiebHaBaer der Fönizier

@ovi: Ich genieße und schweige :hschein

letztendlich fällt es gar nicht so schwer... ich fand es interessant vor allem, weil man merkt soo wichtig ist das poppen nicht, aber trotzdem ein schönes hobby...
    :dops

ich will hier jetzt keinen Aufruf starten... das muss jeder mit sich selbst ausmachen... und für mich war das quasi eine innere Wette... die ich innerhalb von vier wochen bestehen wollte...
    :king2

:bounce
    Nein ich war auch nicht an der Eisdiele @ Novize :mix

8. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    @ Föni:

Mann ! RESPEKT !!! Ich glaube, bei soviel Auswahl würde ich doch:sex

Salve

9. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Ein Highlight jagt das andere

Habe zwar nicht alle Berichte nochmal durchgelesen, kann aber schon sein. Auf jeden Fall ist er mittlerweile kein Einzelfall mehr :eek

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden