Untertitel: Fkk-Fan im Atmos Hamburg Bericht von meinem ersten (und vielleicht auch letztem) Besuch im Atmos Hamburg: Hatte drei Tage in Hamburg zu tun und mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass ich dort nichts groß unternehme, da Qualität und Preisniveau doch deutlich schlechter sind als in Hessen … nicht umsonst kommt Yardbird ja immer zu uns runter. Doch als ich Pipeman erzählte, dass ich in Hamburg bin und dort enthaltsam sein werde, wies er mich auf das Atmos hin, dass er bei seinem letzten Besuch im Norden unsicher gemacht hat und bei dem er durchaus zufrieden war. Nachdem ich dann seinen Forumsbericht gelesen hatte, wurde ich natürlich neugierig … Kurzum: Ich lief abends im besagten Club ein und erkundete mich nach den Preisen: 60 Eintritt und 50 für die halbe Stunde auf Zimmer, also durchaus o.k. Auf Nachfrage sagte man mir auch, dass es für die 60 € auch Essen gebe, nur alkoholische Getränke gingen extra. Von der Empfangsdame wurde ich zur Umkleide gebracht und mir eröffnet, dass mir dann eine Dame den Club zeigen würde. Die kam dann auch sofort, aber ich musste mich ja erst mal umziehen und duschen. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und drängte … ich dusche halt gründlich, aber so ewig brauche ich ja nicht. Sie war blond und sehr hübsch, schlank mit leicht getunter Oberweite … allerdings schien sie genervt oder unlustig … Sie führte mich überall herum … ich muss sagen, der Club hat eine Menge Platz, allerdings sehr verwinkelt und auf den ersten Blick unübersichtlich … alles sauber, aber manches durchaus renovierungsbedürftig (die Renovierung scheint ja gerade zu laufen) … zurück zu der Fremdenführerin: nach Ende des Rundgangs fragte ich sie nach ihrem Namen, denn den hatte sie mir noch nicht mal genannt … Verena oder so glaube ich. Eigentlich nicht sehr geschäftstüchtig, denn gerade neue Gäste kann man schon mal ganz gut für sich gewinnen, wenn man sie freundlich durch den Club führt. Aber sie wollte wohl nicht. Fragte mich aber dann am Ende, ob sie gleich bei mir bleiben solle … Überhaupt wird in dem Club doch deutlich animiert, man wird des öfteren mal angesprochen, teils recht plump, teils von der selben Dame mehrfach … manchmal etwas nervig. Einige bettelten auch bei mir, ihnen Geld für den Spielautomat zu geben … noch nerviger. Das Essen erwies sich als Toastbrot mit Bockwürsten und etwas Salat auf dem Buffet … nicht unbedingt der Renner. Allerdings gab es gute Auswahl frisches Obst. Bei den Getränken hat genervt, dass die beiden Herren hinter der Theke offenbar auch nicht so viel Lust zum Arbeiten hatten … ich musste jeweils recht lang warten, bis ich bedient wurde … sie waren immer irgendwo im Hinterraum verschwunden. Meist kamen sie dann erst, als eine der Damen was trinken wollte und laut den Namen rief. Dann der absolute Hammer: nicht alkoholisch trinke ich meist Cola light mit Eis (weil die nur richtig kalt schmeckt und sonst zu schnell warm wird). Einmal habe ich das so bekommen, beim zweiten Mal bekam ich das Getränk ohne Kommentar einfach ohne Eis. Auf Nachfrage hin erklärte mir die männliche Thekenkraft recht ungehalten, dass ich nur Eis bekäme, wenn ich Longdrinks von der Karte bestellen würde (natürlich gegen Bezahlung). So etwas habe ich noch nie erlebt …. !!! Für den Eintritt von 60 € sollte das drin sein, zumal es ja nicht jeder will. Dem Kollegen schien es nur zu mühselig zu sein, das Eis immer zu holen. Nun zur weiblichen Besatzung: Es waren erstaunlich viele Mädels da. Ich hab nicht gezählt, aber ich schätze etwa 20. Für die verschiedenen Geschmäcker was dabei, einige durchaus sehr hübsch. Ein wenig seltsam fand ich, dass viele Frauen gluckenweise im Raum vor der Sauna hockten … wohl weil man da immer wieder mal durchgeht. Mich faszinierte irgendwie eine Frau, die in einem Raum mit mehreren Sofas auf einem davon saß … durchaus mein Typ: groß, schlank, aber mit allen Rundungen, und einer recht großen Oberweite (getuned, aber durchaus gut), eine wirklich gute Figur. Nicht mehr ganz jung. Ich setzte mich mit etwas Abstand neben ihr hin, und es entwickelte sich ein Gespräch. Sabrina (glaube ich hieß sie) kommt aus Holland, ist nach eigenen Angaben halbe Spanierin, was dem Aussehen nach durchaus passt. Wir haben uns ganz nett über alles mögliche unterhalten, sie war nach eigenen Angaben den ersten Tag da. Vorher war sie mal im Palace, von dem sie schwärmte, weil das Ambiente dort viel schöner sei. Als ich mich dann nach einiger Zeit direkt neben sie setzte, wollte sie sofort auf Zimmer … also kein Antesten etc. Ich dachte mir, dass das wohl dort nicht üblich ist und ging mit. Sie hatte noch für sich geworben, indem sie mir (ungefragt) sagte, dass sie auf dem Zimmer einen guten Service mache, vor allem ganz tiefes Französisch. Auf dem Zimmer, als ich dann zärtlich werden wollte, eröffnete sie mir, dass für „volles Programm“ nicht 50, sondern 80 € fällig wären. Da ich mich jetzt aber schon auf ZK und FO eingestellt hatte, willigte ich wohl oder übel ein (Hamburg ist eben doch teurer). Ich hätte wohl hier spätestens abbrechen müssen, denn das hätte sie mir eigentlich vorher erzählen müssen, als sie vom tiefen Französisch berichtete …. Aber ich brach nicht ab, und es kam, wie es kommen musste. Nach meiner Preis-Einwilligung gab es dann auch Küsse, allerdings doch etwas zurückhaltend. Sie holte sofort aus ihrer Tasche das Gleitgel und rieb massig davon auf ihre Mu*** … abgesehen davon, dass ich solche Gelmengen beim GV störend finde, hieß das für mich auch, dass Französisch bei ihr (und die von mir geliebte Stellung 69) damit ausfiel. Aber da war ja noch das tiefe FO, auf das ich gespannt war … Da packte sie den Conti aus, zog ihn schnell drüber und wollte anfangen, FM zu machen … das durfte ja wohl nicht wahr sein! … nachdem sie 30 € extra für FO kassiert hatte. Ich sagte natürlich sofort, dass ich FO will … sie lamentierte, mein bestes Stück sei nicht gewaschen. Aber ich wasche mich immer sehr gründlich, und wenn ich auf Toilette war, reinige ich das beste Stück auch immer wieder gründlich. Das ist eine Masche, die einige Mädels praktizieren, um erst FO versprechen und dann nicht halten zu müssen, habe ich schon mal erlebt. Doch das mache ich nicht mit: Ich erklärte ihr, dass wir gerade FO mit Extrapreis ausgemacht hatten, ich gründlich gewaschen sei, aber von mir aus mich gerne sofort noch mal wasche. Darauf musste sie dann eingehen … eigentlich hätte ich jetzt abbrechen müssen. Wir waren zusammen im Bad … und dann konnte es endlich losgehen. Das FO war dann natürlich nicht schön tief und mit zu viel Handeinsatz, aber insgesamt noch o.k. … Aber dann: nach etwa einer Minute zog sie wieder einfach den Conti drauf … ich machte ihn wieder runter und beschwerte mich … worauf sie sagte, sie wolle jetzt GV machen, und das natürlich mit. Ich sagte ihr, ich wolle noch FO. Sie daraufhin (widerwillig) weiter mit FO … nach einer Minute wollte sie schon wieder aufhören, ich wollte aber weitermachen … darauf eröffnete sie mir, dass ich nicht „die ganze Zeit“ FO haben könne, sie mache keine 30 Minuten FO, das mache hier keine Frau … (dabei waren es noch nicht mal 5). Ich erklärte ihr, dass ich keineswegs 30 Minuten das wolle, dass mein bestes Stück aber erst mal richtig steif werden müsse. Als sie nach einer weiteren Minute wieder anfing zu gummieren, ließ ich es geschehen, da ich die Diskussion leid war und mir nicht die ganze Nummer verderben wollte. Wenn ich eins hasse, dann sind es ständige Diskussionen bei der Nummer … das ist für die Illusion tödlich. Aber es kam, was kommen musste: die Diskutiererei sowie das nicht ausreichende FO in Verbindung mit dem vielen Flutschi bewirkte, dass ich trotz verschiedener Stellungen und intensiver Bemühungen meinerseits nicht zum Ziel kommen konnte … im Gegenteil ließ die Spannung im besten Stück schnell nach … also noch mal ohne Conti weiter, aber kein FO (nur angedeutet), sondern Handbetrieb. Da ich eigentlich wegen mehrtägiger Abstinenz und ihrem tollen Körper recht geil war, ging es dann schließlich auch per Hand … natürlich nicht das, was ich eigentlich wollte. Nach etwa 15 bis 20 Minuten war das ganze vorbei und wir verließen das Zimmer, eine der schlechtesten Nummern seit langer Zeit. Ich zahlte die 80 €, weil ich keine Diskussionen wollte. Dass der 50€-Service wohl kein Clubstandard-Niveau hat, habe ich dann später bei anderen Damen mitbekommen: Zwei Mädels diskutierten nämlich sehr laut mit einem Gast, dass er zu Hause küssen kann, aber nicht im Club. Und eine (sehr nette und gutaussehende) blonde Deutsche, die mich zwei mal ansprach, sagte mir auch meine Nachfrage, dass sie kein FO und natürlich auch kein ZK mache, auch nicht gegen Aufpreis. Aber FM mache sie sehr gut … so gut, dass ich keinen Unterschied merken würde. Ich erklärte ihr, dass das für mich dazugehört und ich in meinem langen Clubleben nur eine einzige Frau erlebt habe, bei der ich den Gummi nicht bemerkt hätte beim Blasen (Hof-Katja!). Als ich schließlich ging, wurde ich am Ausgang wie üblich gefragt, ob alles o.k. gewesen sei … und da ich ehrlich bin, habe ich „nein“ gesagt …. Worauf ich entgeistert angesehen wurde und der Chef gerufen wurde, der mich dann befragte, was ich zu kritisieren hätte. Er schien ehrlich interessiert und versprach, Probleme abzustellen. Ich habe ihm vom Eis in den Getränken erzählt … er schien überrascht und sagte, das Eis sei wirklich kein Problem … Und ich habe ihm (ohne nähere Einzelheiten) auch gesagt, dass ich im Zimmer Aufpreis bezahlt hätte (er fragte auch wie viel) und dann trotzdem einen sehr schlechten Service. Fazit: Meine ursprüngliche Meinung, dass das Preis- und Serviceniveau in Hamburg schlechter ist bzw. es dort eben keine richtigen Clubstandards gibt, hat sich leider bestätigt … 140 € Lehrgeld, mit dem man wo anders tolle Dinge machen kann … oder sollte es so sein, dass ich genau an die falschen Mädels geraten bin und es große Unterschiede gibt? ... Pipeman war ja wohl zufrieden ...
Demnächst kommt dann noch die direkte Kollekte für ihre der drohenden Armut anheim fallenden Luden, pass' mal auf... :groehl Dann hat er entweder geringere Ansprüche, oder einfach nur Glück mit der Auswahl seiner CDL gehabt. Gruß, E.R.
Mein Beileid! Oha, das kommt dabei raus, wenn so'n Hesse innen Norden kommt... hätteste mal vorher was gefragt, mien Jung... Da haste anscheinend einen rabenschwarzen Tach erlebt. Warmes, frisch gekochtes Essen gibts eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr, Würstchen & Co eigentlich immer. Entweder war Koch krank oder Du vor 17 Uhr da... Tja, gekobert wird schon teilweise mächtig und wenn Du dort nicht bekannt bist, dann musste da durch. Dein Mädel der Wahl ist mir so nicht bekannt, aber damit musste im Atmos mit rechnen, weil einige der Mädels immer mal wieder frisch vom Kietz (sprich Reeperbahn) "eingeflogen" werden. Und was sie dort praktizieren, dass setzen sie dann auch im Club fort. So etwas, wie Du es hinsichtlich der Aufpreispolitik erlebt hast, ist aber eigentlich schon die Ausnahme, den Namen Sabrina merk ich mir mal und werde das mal hinterfragen bei Gelegenheit...:groehl Und Club-Standard a la Hof oder andere Clubs im Hessischen oder Rheinischen? Na ja, sagen wir es mal so, den kriegste auch, nur nicht bei jeder und häufig nur dann, wenn Du ein Mädel ein wenig besser kennst (oder sie Dich). Ich hab im Atmos mittlerweile "meine" 3 CDL gefunden, die meinen Ansprüchen genügen, ein viertes Mädel befindet sich in der Anbahnungsphase. Klasse, dass Du bei Rausgehen Deine Kritik vorgebracht hast. Fast schon verwunderlich, dass Dir zugehört wurde..., mir wurde auf ein "ach, nich so gut" schon mal mit "freut mich, gute Nacht" geantwortet... Y.
ging mir ähnlich es ging mir ähnlich im Atmos deshalb meide ich den Club und fahr lieber gleich wieder Richtung Süden(oder Süd-Westen). Gruß aus Franken
Werde mich beim nächsten Mal von Dir scouten lassen. Ich bin zwischen 21 und 22 Uhr dort angekommen, wohl zu spät für Essen. Dauerhaft ist das für den Club sicherlich nicht förderlich, wenn er bei der Auswahl seiner Mädels gar keine Maßstäbe anlegt ... Zugehört haben sie bei meiner Kritik, ob sie was tun, ist natürlich fraglich ...