Helden sind Menschen, die in besonderen Situationen besondere Dinge leisten. Helden sterben jung. Manche Zeitgenossen meinen aber, Helden würden jung sterben, weil sie so unglaublich dämlich sind, sich in Situationen zu bringen, die vernünftige Menschen durch einfache Mechanismen wie Furcht oder Vorsicht einfach vermeiden können. Der Held in unserer Geschichte spulte sich ein paar Tage lang an dem Gedanken auf, mit drei Vertretern der auf diesem Planeten vorherrschenden Rasse (im Volksmund auch „Frau“ genannt) gleichzeitig sündige Spiele zu treiben. Der Bischof hatte ihn gewarnt, die Mutter hatte ihn gewarnt, der Arzt hatte ihn gewarnt. Doch, er war der Held, also lächelte er hochmütig und ritt erhobenen Hauptes aus dem Dorf, um in Siegerlaune auf dem Berg nahe Hennef ein kleines, unscheinbares Einfamilienhaus zu betreten. Kühlen Auges musterte er die holde Weiblichkeit, und fast, ja fast, hätte er seine Wahl getroffen. Doch im letzten Augenblick wurde sein Blick von einer Schönheit angezogen, die auf ein Sofa hingegossen war wie die leibhaftige Sünde. Die Furcht der anderen Männer war angesichts der Strahlkraft ihres Astralkörpers so groß, dass niemand ihre Nähe suchte. Nun, unser Held ist ein Held, daher sah er sich bemüßigt, an ihrer Seite Platz zu nehmen und ein Held zu sein. Oh weh, hätte er es doch unterlassen. Augenblicklich nahm ihn ihre glockenhelle Stimme gefangen, sie flüsterte ihm Dinge ins Ohr, die unbedarfte Ohrenzeugen „Vorschläge“ nennen. Er war ein Held, er musste nicken. Augenblicke später fand er sich in einem fürchterlichen Kampf wieder, gegen sich selbst und gegen zwei Grazien, die mit typisch weiblicher Freude dem Manne das letzte abverlangten. Nicht erst seit diesem Tag nennt man sie die „Helden-Geißel“. Eine perfekte Mischung trat da gegen unseren Helden an, auf der einen Seite Aylin, aus jeder Richtung ein Augenschmaus, auch aus der liegenden Position, wenn sie den Fuß auf deinen Nacken setzt. Auf der anderen Seite Babsi Malone, die rechte und die linke Hand des Satans. Wenn sie zufrieden lacht, ist dein Ende nah. Der Held wusste nicht mehr, wo oben und unten war, überall waren Frauen, ihre Münder, ihre Hände, ihre Zungen. Wisset, ihr Fremden, denen ich dies als Warnung schildere, es verlangt mir alles ab, dies zu erzählen. Die Frauen taten Dinge, die einfach u-n-b-e-s-c-h-r-e-i-b-l-i-c-h waren. Besonders gerne taten sie es mit den Zungen, doch auch ihre Leiber verblieben nie lange an einem Ort. Sie taten auch ein oder zwei Dinge, die in keinem irdischen Lehrbuch stehen, nur einige mystische Schriftrollen künden hiervon. Als sie ihres Sieges bereits gewiß sein durften, begann die Tortur. Sie verweigerten dem Helden den Gnadentod. Sobald alles Blut und alle Säfte zum zentralen Punkt strömten, um mitsamt aller Kraft den Körper des Recken zu verlassen… unterbrachen sie ihr Treiben und verteilten sich ähnlich einem Hütchenspiel neu um den Helden. Oh wehe, die ersten Gehirnzellen zerplatzen unter der diabolischen Narretei, doch es hörte nicht auf. Wie weiland auf dem Blocksberg trieben die beiden Furien den Helden in immer neuen Kapriolen zu einem Flug zum Jupiter, in seinem Kopf dröhnte der Herzschlag, als er ganz nah an Planeten und Asteroiden vorbeiflog, die raschen Erschütterungen müssen etwas mit der Beschleunigung in Trabantennähe zu tun gehabt haben. Schlußendlich konnte nach einer nicht meßbaren Zeit ein Planet nicht mehr ausweichen. Es kam zu einer verheerenden Kollision, alles explodierte, die Eingeweide krampften sich dergestalt zusammen, als gelte es, den Teufel selbst zu gebären. Als der Held wieder klar sehen konnte, hatte er sich zuallererst der Vorwürfe zu erwehren, eine der Grazien sei zu kurz gekommen, der Held habe zu wenig Ambrosia für beide Gespielinnen bereit gestellt. Längere Zeit danach schleppte sich der Held aus der Kemenate des Schrecken, der spöttischen Blicke der Versammelten sicher, einige Männer zeigten sich verstohlen dankbar, dass der Kelch an ihnen vorüber gegangen war. Der Held bereute. Nein, er bereute nicht in der Weise, die seinen Bischof hätte gnädig stimmen können. Er bereute es, nicht doch drei Frauen gleichzeitig genommen zu haben: Drei handelsübliche Frauen, die in irdischer Schlichtheit dem Manne einfach zu Willen sind, und eigenmächtiges, ja bösartiges Teufelszeug unterlassen. Wisset nun, nicht die Zahl entscheidet, sondern Kunst. So rufe ich euch nun zu, ihr Männer Roms, versammelt euch am Schieferhof, zu schleifen die Feste des Teufels. Auf den Helden müsst ihr allerdings eine Weile verzichten, so lange, bis beim abschlagen des Wassers kein Blut mehr kommt. Es sprach zu euch: Bearcat. Ikea: Schraubst du noch, oder lebst du schon? :angel2-1:
:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl Gruß, E.R.
oooh jaaaa...und du beißt im Wollust-Vollrausch ins Gras oder wie sie bei mir immer befürchtet in ihre himmlischen Weichteile. Irgendwann wirds passieren. Ich befürchte nur, in dem Moment hat sie auch wieder die besseren Argumente im Mund und würde zurückbeißen - und das wäre wirklich das Ende! Gruß Taler
Dein Bericht ist ein echter Augenschmaus ! Wohlan, die Konstellation Babsi/Aylin kam mir noch nicht in den Sinn. Aylin mit Katja grenzt schon an Selbstmord und reicht bei mir 1x im Jahr. Was wäre das für ein schöner Tod....... Aber vielleicht will ich dieses Jahr auch noch einemal ein Held sein.
Schön ! ICH GLAUBE ICH HABE IHN WANKEN GESEH`N ER KAM AUS NEM ZIMMER, ER KONNT KAUM NOCH GEH`N IN SEINEN AUGEN DOCH, BILTZTE ES FEIN VERNASCH HAT ER AYLIN UND BABSILEIN JETZT IST ER AM LEIDEN, DAS IST NICHT DUMM WER IN GEFAHR SICH BEGIBT, DER KOMMT DARIN UM ! ICH HOFF DU ERHOLST DICH UND DAS ZIEMLICH SCHNELL IM KELLER DES HOFES WIRD’S SCHON WIEDER HELL DORT WARTEN DIE FRAUEN AUF HELDEN WIE DICH DAS EBEN WAR DIE KÜR, UND JETZT RUFT DIE PFLICHT Bearcat1! Sehr Sehr Schöner Bericht !!!! Frage mich nur! Wo war Katja?? Grüsse Koepi01 Dem im Hof von Frauen, abstammend von Vorfahren aus dem Osmanischen Reich, die beim Seraischen-Sex ledierte Brille, unter der aktiven Teilnahme von guten Geistern des Hofes und einem aus der oberen Privat-Etagere herbeigeschafften Schraubenziehers unter Zuhilfenahme der Edithschen-Guckmaschine und des Laylaischem Nagellack`s, die Brille repariert wurde. Eigentlich schade denn: Wo „Mann“ nix sieht, ist fühlen erlaubt.
Wo schon. Erledigte einen Kampfauftrag im Nebenzimmer. Außerdem boxe ich ein paar Gewichtsklassen niedriger. Mit Aylin und Katja hätte ich es mit zwei Kathedralen der Lust zu tun... um es mit Danny Glover aus Lethal Weapon zu sagen: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!" Oder zu jung zum Sterben. Oder: Auf der Rasierklinge reiten ist ok, in sie hineinfallen eher nicht. Ich bewundere jeden, der das versucht, aber ich ? Mamiii!!! Kann mich bitte jemand jetzt von der Tastatur losschweißen? danke.
als mitglied des clubs schlage ich vor, t-shirts drucken zu lassen. katja und aylin - ich hab's überlebt!
cool down.... Wer genau liest, wird feststellen, dass ich den Vierer sein ließ, weil Aylin den Dreier vorschlug. Was irgendwie schlimmer, aber auch besser war. Fragen? Keine? Wegtreten!
Klasse Klasse Bericht .... einen Vierer habe ich im Hof auch noch nicht gemacht ... wohl aber einige Dreier ... BABSI/AYLIN war schon immer eine meiner Lieblingskombinationen ... ... ich bin dabei .... :greenfing
Hallo, nach meinen Erfahrungen ist die Kombination : Mara+Babsi auch sehr zu empfehlen Obwohl sich die Frage stellt : Welche Kombination im Hof nicht ? O.k.-die Frage ist eher rhetorisch.. Gruß Herodot
Kombination es gibt schon einige (wenige) Kombinationen, bei denen die Chemie zwischen den beiden Mädels nicht stimmen würde (Namen nenne ich jetzt hier nicht, aber mir fallen welche ein) oder die Mädels zu unterschiedlich sind ... ... wobei auch Unterschiedlichkeit gut passen kann .... Mein letztes "Doppel" hat sich dadurch ergeben, daß ich mal wieder die atemberaubende Brandy genießen wollte .... Sie hatte gerade große Lust auf ein Doppel, und so beschlossen wir gemeinsam, eine relativ neue Kollegin mit zu nehmen: Nadine (relativ jung, hübsches Gesicht, relativ kurze dunkelblonde Haare, Cup A..B, sehr schöne Figur, hat groß Nadja auf dem Arm tätowiert). Nadine ist eine sehr ruhige und zärtliche Gespielin, also fast das Gegenteil von Brandy ... aber beide haben sich super gut ergänzt, weil die Chemie stimmte. Wobei ich den Eindruck hatte, daß sich Nadine selbst auch einige Male über die Ausgeflipptheit von Brandy wunderte ...
Oh ja. Letztens lustwandelte ein Trupp englisch sprechener Zeitgenossen durch den Hof und versammelte sich überaus erstaunt vor einer Zimmertür, durch die barbarische Lustschreie drangen. Wenn ich den einen richtig verstanden habe, mutmaßte er, dass die schreiende Frau gerade von einer Domina in die Mangel genommen wurde. Da flog ihm fast das Brett weg, zumal der Hof als solches wohl in seinem Land nie erlaubt würde. Und dann noch so ne Brüllerei.... Man sollte ein Hof-Video drehen und damit Länder mit religiös motivierter Diktatur untergraben :greensmil