Liebe römische Kollegen, dank eines ausgefallenen Termin der mich erst erreichte, als ich das Schlachtroß aus dem hohen Norden bereits brav Richtung Kamener Kreuz peitschte, konnte ich der Versuchung nicht nachgeben, diesen mörderisch, schwülen Nachmittag am Pool zu verbringen. Flugs Richtung Paderborn abgebogen und mein kleines privates Schwimmbad in besagtem Bad Lippspringe besucht. Der Parkplat flirrend vor Hitze und nahezu leer, wies bereits darauf hin, hey hier steppt grad nicht der Bär. Genau so wollte ich es haben und hineinspaziert...Sekunden später wälzte ich meinen bleichen, ehemaligen Adoniskörper in der Sonne und schämte mich fast ein wenig, ob der nicht vorhandenen Bräune. Herrlich ruhig, ein wenig Musik im Hintergrund und bis auf eine Ausnahme auch kein Anquatschen. Schließlich kam Sarah zu mir, extrem stark in der Oberweite verändert (Junge, Junge - Hut ab - wirklich brilliant gemacht). Ich bin ja überhaupt nicht so der Fan ganz großer Argumente, aber bei Sarah mach ich natürlich eine Ausnahme. Eine schöne Nummer im ehemaligen Fitnesszimmer, jetzt zu einer Art Beduinentempel umgestaltet - trotzdem ist der Funke nicht mehr so wie früher übergesprungen. Da fragt man sich manchmal: stumpft man irgendwann selbst bei Top-Acts ab? Nun ja, erst mal zur Nahrungsaufnahme: Ein sehr schönes Grillbuffet mit wirklich sehr leckeren Salaten und Beilagen. Das Fleisch (insgesamt 6 unterschiedliche Sorten, zusätzlich Bratwurst) frisch, gekühlt, sehr gut mariniert....lecker! Einfach nur Grill & Chill.... Beim Essen mit einer wirklich entzückenden CDL aus Rumänien ins Gespräch gekommen (sorry - mein Namensgedächtnis, ich glaub danniara oder so ähnlich), sehr lange über dies und jenes geplaudert, hervorragendes Englisch und recht ordentliches Deutsch. Tolles Mädchen, der Funke sprang über und es ergab sich eine heiße Kuschelnummer - GF6 vom feinsten. Tja es war mal wieder herrlich im Harem, ich mag den Laden einfach. Ein sehr netter Sommertag....