Hi Folks! Nachdem der Sommer am Samstag einen neuen Anlauf nehmen wollte, bin ich also gegen 17:00 in BHH eingelaufen. Da der Parkplatz jetzt schon voll war wurde ich, wie alle die nach mir kamen, auf den Acker umgeleitet, der sich P2 schimpft. Drinnen angekommen, war schon gut Betrieb und geschätzt ca. 70 - 80 Gretels auf stand-by oder at work. Im immer noch leicht muffigen Keller geduscht, die Wasserspendeintervalle waren glücklicherweise auf rund 20 Sek. verlängert, und upstairs erst mal dem Cheffe "in die Hände gefallen". Wie immer pries er seine Neuzugänge, diesmal haufenweise Latinas, wobei ich ihn immer wieder enttäuschen mußte, mir was Neues zu zeigen..., alles gut- und altbekannte Gesichter, die wohl kollektive Palastflucht begangen haben! Stolz präsentierte er mir auch seine neuesten Errungenschaften in Form von römischen Legionärs- und Cesarenstatuen. Über dem ehemaligen Kamin prangt nun eine meterhohe Kopfbüste Julius-Caesars und am Durchgang zur Theke hängen altrömische Standarten, ferner wurden im Thekenbereich mehrere Tafeln mit lateinischen Weisheiten an die Wände genagelt. Man fragt sich, ist er nun Zyniker, oder versucht er nur, hier das einzig wahre Reich für Römer zu etablieren?! :frage1 Mit dem Hinweis auf meinen knurrenden Magen, entzog ich mich und trat die Flucht ins Freie an. Leider bezog sich der Himmel schon wieder und es war wirklich nur ein Hauch von Sommer an diesem Spätnachmittag. An der Außenbar werkelten altbekannte Ex-ATL-Servicekräfte wie Gaby und Ute. Auch Jutta hat hier einen neuen Job als Grill- und Küchenlady gefunden. Das georderte Steak mundete in Verbindung mit leckeren Salaten vorzüglich, und eigentlich war die Welt in Ordnung! Nach dem Essen probierte ich einen der neuen neuen Strandkörbe aus. Wirklich mal was anderes, recht bequem wenn man erstmal die richtige Einstellung gefunden hat! Das blau-weiße Interieur vermittelt eine Mischung aus 2CV, (die berühmte Ente), wegen der Enge bei hochgestelltem Verdeck und Ostseestrand-Feeling, und das im tiefsten Binnenland! Da ja auch genügend Ladies aus dem baltischen Ostseeraum hier anzutreffen sind, passt´s auch irgendwie... :greensmil So vor mich hindösend, mußte ich dann fürchterlich lachen, als ich unsere Daisy D. , die jetzt hier als Chantal firmiert, zusammen mit dem "Kosovo-Clan" von Celine, in tolpatschigster Weise bemühte, sich aus einer der aufgestellten Hängematten zu befreien! :groehl Wieder drinnen, wurde ich auf netteste Art von der schwarzen Barbara und dem anderen Zuckerpüppchen Dalin begrüßt, die mich auf die Anwesenheit eines bekannten Schweizer-Forumsmitglied aufmerksam machte, den ich dann in der "Dance-Hall" zum Erfahrungsaustausch traf. Da die Jagdgründe hier, nach seinen Gusto für heute erschöpft waren, zog er es vor, diesen Rummelplatz gegen 19:30, (Zitat: "die Nacht ist noch jung!"), in Richtung Sultansharem in der Frankfurter City zu verlassen. Mittlerweile hatte das Viertelfinale der Knäckebröds vs. Käsköppe begonnen, und die Balustrade über dem Schwimmbad füllte sich zusehends mit Dreibeinern vor dem Großbildschirm, zum Leidwesen der jetzt arbeitslosen, quengelnden Mädels. Ausgerechnet ich wurde Opfer einer solchen. :clown Die erste Halbzeit hatte gerade begonnen, als ich mit unqalifizierten Fragen eines Motoren-Babes bombardiert wurde. Meine Interpretationsversuche zum Spiel, perlten von ihr ab, wie ein Regenschauer auf frisch gewachstem Autolack, während sie meine Aufmerksamkeit zunehmend auf den gepiercten rechten "Zylinderkopf" ihres mächtigen V-Twins lenkte... :drunk Sie stellte sich mir als Lukretia aus Köln vor, sei kurz in der World gewesen und nun hier gelandet. Als bekennender Motoren-Fan, und Hubraum ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum, und diese hatten gutes D-Format an dem sonst eher zierlichen Mädel, war es unvermeidlich zwecks näherer Erkundung ihrer angepriesenen Verwöhnkünste, das Spielfeld zu wechseln. In einer freien Hütte angekommen, erfuhr ich mal wieder, Stichwort: Dichtung und Wahrheit - J.W. von Goethe, was es heißt, sich nur von "schlagenden Argumenten" beeindrucken zu lassen. Ihre Verwöhnkünste reduzierten sich auf oberflächliches, flatterhaftes Gezüngel, bei gleichzeitigem mechanischem Handeinsatz am Schwengel, worauf sehr bald ein recht dilettantisches emotionsloses Französisch mit wiederum dominantem Handbetrieb folgte, welches auch in der von mir verordneten 69 nicht besser wurde. Also befahl ich: "Gummi auspacken" und sie in die Reiterstellung. Auch hier wieder nur hektisches unkoordiniertes Gehopse und Gezappel. Eigentlich hätte ich spätestens hier abbrechen müssen, aber nachdem dies das erste Programm nach fast einer Woche Abstinenz war und die Optik ja stimmte, quälte ich mich beim Anblick dieser Prachttitten bis zum Abschuß durch. :mad Anschließend nahm ich mir sie "zur Brust" und dozierte über Qualität & Service in Clubs im Allgemeinen, und über ihre abgelieferte Leistung im Besonderen. Fast hätte sie mir leid getan, sie ist eigentlich ein liebes Ding von 19 Jahren, hat einige Erfahrung aus einem Krefelder Laufhaus, das ist wohl der Knackpunkt..., und gelobte an sich zu arbeiten und zu lernen...:schaem Nach einem Saunagang und erfolgter Abkühlung im Schwimmbad, stand es beim mich jetzt nicht mehr sonderlich interessierenden EM-Turnier immer noch 0:0, als ich den karibischen Hardcore-Turbo Jaqueline entdeckte. Wir kennen uns aus dem ATL, und das war jetzt genau die Richtige, um den vorigen Flop zu kompensieren! Sie hat mich nicht enttäuscht: Nach gekonntem tiefen Anblasen auf der Couch und leidenschaftlichen ZKs, ging´s mit erhobenem Zepter unterm Frottee ab ins nächste Zimmer, in eines von den Neuen mit Aircon und indirekter Beleuchtung, wo die Strahler vom Bettrand gegen die Decke leuchten, - sehr schön! Hier zog die ästhetische Domrepperin dann wie immer alle Register der Hardcore-Erotik, schaut Dir dabei mit unvergleichlich laszivem Unschuldsblick tief in die Augen, und startet ein DT-Gebläse, das seinesgleichen lange sucht! Gleichzeitig präsentiert sie ihre fleischige Lustgrotte, führt Deine Hand zur selbigen, um Dich dann zur Handprenetation zu animieren. Und bläst und bläst und bläst... :rollin Wechselt dann in die 69, erdrückt Dich dann fast mit ihrer triefenden Muschel, Du kommst kaum noch zum Luft holen, während sie Dein Schwert fast bis zum Anschlag im Hals stecken hat und nun noch mit den Händen Deinen Anus bearbeitet. Dann zaubert sie von irgendwoher die Johnson-Baby-Oil Pulle, haut sich und Dir den halben Inhalt über die Körper, lässt sich dadurch nicht vom Blasen abbringen, glitscht auf Dir nach vorne und bearbeitet Dich dann mit ihren wunderhübschen großen Silicon-Motoren im Genitalbereich, daß Dir schwindlig wird... :bounce In völliger Extase hat sie dann irgendwann aufgesattelt, vorher unmerklich das "Zaumzeug" angebracht und in perfektem Ritt einen der besten Abschüsse provoziert, derer ich je zuteil wurde! :love2 Halbtot aber selig, nach Entrichten der Extase-Charge, traf ich am Tresen auf zwei mir bekannte Römer aus einer berühmten Universitätsstadt in der oberfränkischen Provinz. Nach diversen Cappuccini, das EM-Spiel war inzwischen durch Elfmeterschießen nach fast drei Stunden zugunsten unserer holländischen Nachbarn entschieden, betrat ein am Abend neu eingetroffenes langhaariges blondes Wesen die Szene. Machte in der Frontperspektive einen guten Eindruck, wieder mal motorisch gut bestückt mit tadelloser Figur. Doch ihre Heckansicht ließ mich dann wieder zweifeln. Stand da doch in gothischen Lettern, quer überm wohlgeformten Hintern: Property of Sasha, und wer wird sich denn an fremdem Eigentum vergreifen wollen... :dead Nach eingehender Beratung durch die Oberfranken, entschloß ich mich, zum Test einer russischen Gazelle, die obschon öfter gesehen, und für hübsch befunden, mir immer einen recht schüchternen Eindruck machte. Lange hellblonde Mähne, gazellenartig schlanke Figur, blasser Teint aber wieder mit hammermäßigen D-Motoren, superstraff, natur und wohlgerundet. Ich sprach sie am Eingang zum Kino an, und na klar, sie hatte Zeit für mich! Es war Rosa aus der russischen Ostseemetropole. Seit letztem Jahr in Bochum zuhause, sehr nett und schon mit passablen Deutschkenntnissen. Nach anfänglich etwas zögerlichen Küssen wurde sie dann doch kecker und arbeitete sich dann bis unter meinen Lendenschurz vor, worauf sie dann bald andeutete doch lieber auf ein Zimmer wechseln zu wollen. Nach kurzer Wartezeit haben wir dann eines ergattert, und hier folgte ein nettes, komplettes aber nicht umwerfendes Programm der C-Klasse, das einer detaillierten Beschreibung hier nicht lohnt. :hschein Noch ungeduscht, direkt nach Honorierung von Rosas Diensten, beim Mineralwasser danach, treffe ich auf die Litauerin Anna, noch in guter Erinnerung vom letzten Besuch, die mir eröffnet, heute den letzten Tag ihrer kurzen horizontalen Karriere zu begehen. So gerate ich dann in Zugzwang: Es ist mittlerweile 4:00, komme gerade vom Zimmer und möchte eigentlich Anna nochmal erleben... Normalerweise garnicht mein Typ, burschikoses Auftreten, ca. 1,70m, blond, etwas stabilere Figur mit gerademal B-Motörchen! :schnarch Aber die Performance, beim letztenmal als Notlösung gedacht, stellte sich das Mädel auf Zimmer als nahezu perfekte Geliebte heraus, mit Raffinesse und GFS vom Allerfeinsten! Ich mir also für die Zeit zum Duschen Bedenkzeit ausgebeten, und beim Brausen war mir klar, das mußte noch mal sein, das wird die Nr.4 in dieser langen Nacht! Zurück an der Bar, sie saß noch da, kurzes Kopfnicken und wir verschwanden im Zimmertrakt. Ich wurde nicht enttäuscht und erlebte bis Feierabend nochmal dieses engagierte und talentierte Mädel. Ein schöner Abschluß einer alles in allem gelungenen, kurzweiligen Nacht in der Oase, die zugegeben, nicht ganz billig war, aber man gönnt sich ja sonst nichts! :kniep Grüße, E.R.
Die genannte Unbekannte... ... war sicher nicht Sascha / Jill, sondern outete sich mit ihrem grotesken Tattoo als Eigentum = Property eines gewissen Sashas... Denke, das Missverständnis hiermit geklärt zu haben! Gruß, E.R.
@ easy rider man muß Gott für alles danken, auch für seine Oberfranken - aber zum Glück gehören wir zum goldenen Mittelfranken ansonsten netter Bericht - vor allem bezüglich Jaqueline, die ich mir auf Grund ihres extrem unlustigen "Entgegen-Blickens" bei ihren Schlußrunden aber leider nicht mehr gönnte