Ein Haken auf der Liste

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 24. Juli 2011.

1. lurchi

lurchi Optio

Servus, ähh ich schon wieder.... naja ist ja auch schön hier...

Nach dem (einen) Flop der Woche – den ein bekannter FK selbstsicher mit meiner alleinigen Anwesenheit begründen möchte - war es an der Zeit die ToFu-Liste um einen Langzeit-Dauereintrag abzuarbeiten:
    Eigentlich nicht mein Beuteschema (zu "kantig", wenig weiblich); wenn sie aber durchs Hawaii "catwalked" ein Augenschmaus ihr hinterher zu schaun. Durchaus ein gelegentliches Lächeln für mich übrig, schöne Augen...da sass sie nun alleine, nachdem die anderen der rumänischen Runde auf Akquise waren bzw. vom Kollegen "wie im Fluge" aufs Zimmerlein entführt wurden.

Nach einem längeren lustigen Smaltalk (ihr Deutsch nun gar nicht sooo wenig) ging es in eine der guten Stuben und dort schmusig und knutschend zu Sache, schnell wurde sich auch französisch über den kleinen Lu hergemacht bis sie dann die Rolle als Cowgirl übernahm und verschiedene Formen der Reitkunst übernahm bis es im Missio zu Ende ging. Danach noch etwas Smaltalk und es ging von dannen. Es war gut, technisch gut; nur der Funke sprang nicht über. Insgesamt eine 2- da wohl keine Wiederholung und insbesondere im Hinblick auf die beiden folgenden Zimmereien doch mit Abstand zu beurteilen.

Danach ging es zur Stärkung ans Grillbuffet, welches ob der Kühle Indoor aufgebahrt wurde. Etwas zu viel gestärkt, musste der nächste Zimmergang erst mal etwas verstundet werden, was zu Ratschereien mit den diversen Kollegen gut genutzt wurde, als sich auf einmal
    neben mir was zum trinken bestellen wollte und sich unsere Blicke trafen....

Eine Zigaretten- bzw. Duschlänge später trafen wir uns wieder, um eines der Separees zu beziehen. PST gabs nicht wirklich viel, da – ich war noch nicht wirklich am Bett angekommen - die Dame bereits den Mund recht voll nahm und sich gleich für ihre Spitzendisziplin empfahl. Was folgte war – nicht zum ersten Mal - ein KnutschleckblasfingerHand-alles-überall-und-gleichzeitg-rumgewühle mit der besonderen Ausprägung, das nichts von Ihrer Zunge ausgelassen wird – begleitet von einem lüsternen Blick, wenn man mal einen unverdeckten auf diesen hatte. Ihrer leichten Beschwerde im AST warum wir so selten das Vergnügen hätten – konnte ich auch keine stichhaltige Begründung liefern – ausser zu viele liebe Mädels; für dieses hier aber eine kla(e)re 1

Etwas relaxen und Begutachtung der (erfolgreichen) Vickyschen Werbestrategie ("Fingerschnipp") bei diversen Kollegen...machte sich gravierend der Männerüberschuss bemerkbar, doch weder der ständige Verweis des Kollegen thelord, dass ich noch eine B-Probe zu absolvieren hätte (und die Kollegin frei wäre), noch eine heute wenig gebuchte Manuela – es half nichts, denn ich hatte eine bestimmte im Visier: Weiblich hübsch....
    Bei den Jahren kann man vermutlich 2 drauflegen, beim Körbchen B aber eher auch einmal im Alphabet nach oben! Umringt von Kameraden, die aber auf mich keinen Buchungseindruck machten, konnte ich mich dazwischenmogeln und in einen interessanten, netten und lustigen PST verwickeln, der mich zusätzlich zu ihrer sehr leckeren Optik zum Zimmergang riet.

Dort bekam ich nur ein "Relax" zu hören..meist ein guter Anfang! So war es dann auch, ein festes aber gefühlvolles französisch, genau richtig für die sehr späte Stunde. Es folgte eine Nummer atergo bei der ich wenig Arbeit hatte..bis zum Finale. Danach ausgiebigste Kuschel-, Steichel und Massageeinheiten und viel (e) AST mit einer sehr, sehr netten Dame, Note 2+ und eine Wiederholung beim nächsten Besuch fest eingeplant.

Danach noch einen Absacker unter Kollegen und Verabschiedungen...ging es von dannen

:wink lusthansa69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2011
    6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden