Ein Goc(kel) im Garten

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von willi, 3. März 2002.

1. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Moin Römer und alle die es werden wollen,

wie angekündigt, war ich gestern kurz entschlossen im PHG. Die 127 km dahin habe ich in 1 Std. 10 Min. geschafft (trotz Geschwindigkeitskontrolle in Kerken, mal wieder Glück gehabt :D ) obwohl ich durch Dortmund durch mußte und die A40 gefahren bin.

Angekommen, Lage gepeilt. Nicht zu viele 3-Beiner aber auch nicht so viele Damen, also warten bis der Abendschicht kommt. Vielleicht käme Phoon (Mais) doch noch! War aber nicht so und von dem Shock mußte ich mich erst erholen (dabei weiß ich eigentlich, daß sie an Wochenenden kaum arbeitet).
    In der Zwischenzeit einen reizenden Menschen aus meiner Heimat kennen gelernt, der dank dieses Forum immer wieder nach Deutschland fährt um sich in den Clubs zu vergnügen. Ja, die FKK und Saunaclubs in Deutschland sind schon was einzigartiges, findet Ihr auch in Holland nicht! Angenehmer Zeitgenosse :beer
    Dann den willi69 aus dem KöFo kennen gelernt, war auch ganz nett :D und so war der Abend auf jeden Fall gerettet.

Nach einer halben Stunde wurden wir dann von der Jill angemacht, diese Attacke konnte aber erfolgreich abgewehrt werden. Die Berichte über diese langbeinige Blondine sind ja gemischt und durchwachsen.

Nach 18.00 kam dann die Abendschicht und da waren einige neue Thailadys dabei :rolleyes

Nach dem Abendessen (Schweinebraten, Thaireis und Obst) war der willi dann gestärkt, die erste Runde anzutreten. Natürlich sollte es eine der Thaidamen sein und die Wahl fiel auf Goc (sprich: Gok), nach eigenen Angaben 24 Jr und sie hat das typische Äußere einer Frau aus dem thailändisch-cambodjanisch-laotische Grenzgebiet (östlicher Isaan also, nicht bildhübsch, etwas grobe Gesichtszüge aber mit strahlenden Augen). Gerade mal einige Monaten in Deutschland und gerade mal 6 Tg im PHG, spricht kein Wort Deutsch bis auf das übliche: "Ja, komm, komm", "Gutentag" und "langsam". Ihr Englisch ist aber gut genug, man kann sich also mit ihr unterhalten und mit meiner Mischung aus Thai und Englisch war es ganz nett :drunk
    Also, ab aufs Zimmer. Diese kleine Frau (ca. 157) hat ganz kleine Brüstchen (Größe Spiegelei) aber aufs Zimmer ist sie ein Hochgenuß!
    Erstens hat sie sich gefreut, da ich für den Tag ihr erster Gast war, zweitens haben wir uns ganz gut verstanden und bei dieser Runde waren wir so scharf aufeinander, daß für die Überprüfung der Französichkenntnisse irgendwie keine Zeit mehr war. Wir wollten irgendwann nur noch eins, Ihr wißt schon was. Das geschah in verschiedenen Stellungen wobei ein wilder Ritt am Ende stand.
    Nach einer Dusche, Saunagang, Gequatsche mit den anderen und einer Pizza hatte ich mich dann wieder erholt. Eins war klar, das Ganze schrie danach, verifiziert zu werden. Da mußte ich aber dann bis 24.00 warten, irgendwie hat ein Anderer Kumpel auch die Vorzüge dieses Mädels gerade erforscht.
    Die zweite Runde war weniger wild, sehr viel zärtlicher (dauerte auch entsprechend länger). Ihre französischekenntnisse sind gut aber etwas forsch (also nix für Schnellspritzer).
    Mein Fazit zu der Lady: Naturgeil!
    Zum Abschluß eine sehr wohltuende und erholsame Thaimassage.

Als willi nach Hause ging, wurden auch schon viele Lichter ausgeknipst im glücklichen Garten. Der Rückweg dauerte auch wieder 1 Std. 10 min, bin noch mit dem Hund raus gewesen der dabei seine Fütterung in McDonalds bekam, als ich wieder nach Hause kam, war es Zeit für Formel 1 und eingeschlafen bin ich um 08.00 heute Morgen.

Trotzdem werde ich heute Abend die liebste Zicke besuchen, die ich kenne: Biggi!

Noch eine Nachricht: in der Villa wird die Michelle vermißt. Die habe ich dann gestern im PHG getroffen und die hat mal wieder reihenweise Zimmer gerissen. Irgendwie verstehe ich das nicht, sie küßt immer noch nicht!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden