Ein gigantischer Hofbesuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Nordlicht, 23. Mai 2003.

1. Nordlicht

Nordlicht Bürger

Homepage:
    Nachdem mein zuletzt geplanter Hofbesuch am vergangenen Freitag nicht zustande gekommen ist,
    habe ich mich gestern auf den Weg gemacht, mit der Absicht die viel gelobten Katja und Ricky einmal näher kennen zu lernen.
    Also zunächst einmal rein ins Auto, und die 300 km angegangen, es ist einfach grausam mit so einem Druck eine so weite Strecke Fahren zu müssen. Am schlimmsten war es als ich noch einen Beate Uhse LKW mit bekannter Werbung überholen musste.

Auf 16:00 Uhr dann endlich angekommen , geklingelt und hinein ins Vergnügen.
    Ich war bestimmt über ein Jahr nicht mehr im Hof, es wahren aber dennoch einige bekannte Gesichter anwesend leider kenne ich die Namen nicht so gut.

Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut und einen Kaffe getrunken habe, erkannte ich eine tolle mir unbekannte, aber optimal auf die Beschreibung von Pipeman passende Frau. Es musste Katja sein, aber ganz sicher war ich mir nicht. Ich mich zu ihr gesetzt, ein wenig geschwätzt, und als ich nach ihren Namen Fragte antwortete sie mit Katja
    Erleichterung, Volltreffe!!!
    Wir haben noch eine Weile geredet, dann ZK vom allerfeinsten, ich war kurz vorm ersticken.
    Nach einer Weile die Frage von Katja, ob wir aufs Zimmer gehen sollte.
    Ich war überrascht, der Top- Akt des Hof ohne anblasen auf dem Sofa, aber egal, ab aufs Zimmer und was dann folgte, war der schon oft über sie geschriebene megergeile Sex auf den ich im einzelnen nicht weiter eingehen will.
    Nur soviel, es war klasse.

So, die erste Not wahr beseitigt, in ruhe eine Kaffe getrunken, Saunagang, Essen ( in der Beziehung hat sich der Hof top entwickelt ) einwenig an der Theke erzählt und schon immer mal Ausschau gehalten nach meiner nächsten Wunschkandidatin. Es sollte eigentlich Ricky sein, die habe ich mir im Vorfeld auch von Pipeman beschreiben lassen. Aber irgendwie konnte ich sie nicht erkennen.
    Die einzige , auf die die Beschreibung halbwegs passte, kannte ich von früher, der Name wahr mir aber nicht mehr bekannt. Sie war früher blond, jetzt aber eindeutig braun ( kurzfristig gefärbt ? ), ansonsten passte die Beschreibung optimal auf Ricky.
    Und wenn sie es auch nicht seien sollte, bliebe der Trost, das sie bei meinem letzten Besuch auch nicht schlecht war.

Also los, zu ihr aufs Sofa, geredet, nach den Namen gefragt und die Antwort war Sandy son mist.
    Aber egal, ZK wahr vom feinsten, und dann ein FO auf dem Sofa, das ich kaum noch an mir halten konnte.
    Ich musste Sie immer wieder kurz unterbrechen, sonst hätten die anwesenden ihren Spaß gehabt.
    Dann fragt sie nach dem Zimmer, welch eine Erleichterung für mich.
    Was dann abging war einfach klasse, und ich muss es einfach kurz beschreiben.
    Sie lag auf dem Rücken und ich fing an sie zu lecken, erst ihre tollen Brüste, dann einen halben Meter tiefer.
    Sie war feucht wie ich es selten zuvor erlebt habe. Ich habe während ich sie leckt zwei Finger tief in ihr vergraben, und sie ging ab wie nur was. Wenn das, was dann nach einiger Zeit bei ihr folgte kein Orgasmus war, dann ist sie eine super Schauspielerin.
    Danach noch eine tolle Nummer in den verschiedensten Stellungen und die Endladung auch ihren genialen Axxxx. Alle in allen Spitzenklasse.
    Was für ein Glück, das Ricky wie sich hinterher herausstellte nicht anwesend war, sonst hätte ich diese klasse Nummer sicherlich nicht erlebt.

Nach einem weiteren Kaffe und einer zweiten Duschung ( einmal Duschen direkt nach der Nummer mit Sandy hat mir nicht gereicht, ich war schon wieder durchgeschwitzt) habe ich bezahlt und habe völlig glücklich und erleichtert den Heimweg angetreten.

Noch einmal Dank an Pipeman für die klasse Beschreibung und beim Nächsten Hofbesuch ist dann endlich Ricky dran.

Nordlicht

2. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    Ich war gestern auch im Hof. Etwa zur gleichen Uhrzeit wie Kollege Nordlicht eingetroffen.

Positiv überrascht weil: Geena sprach mich sofort mit Namen an, obwohl wir noch nie ein sexuelles Vergnügen miteinander hatten. :hschein
    Ich habe sie zwar auf meiner "To Do List" stehen, aber irgendwie kommen immer andere Frauen dazwischen.

Es waren relativ viele ( 16 an der Zahl ) Frauen anwesend.
    Im Verhältnis aber immer nur so um die 10 Dreibeiner.
    Wie immer wirds dann gegen 22:00 Uhr ruhiger.

Ricky kam etwas später; Andrea war krankheitsbedingt ausgefallen.
    Ich wollte schon abdrehen und nach Michelshohn fahren, doch ich entschied mich doch fürs bleiben; Katja war ja da.

Aber auch andere tolle Frauen, wie Babsi, Jill, Heike usw. waren anwesend. Diese waren aber von einer Horde Japaner, die ebenfalls nach 16:00 Uhr eingetroffen waren, belegt.:cool:

@Nordlicht
    Na da hättest du bis etwa 19:15 gewartet und du hättest Ricky getroffen. Einfach toll diese Frau; die anderen aber auch. :p :inlove

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @Nordlicht: Freut mich, dass es Dir gefallen hat:D :D . Sandy soll auch klasse sein und ist auf meiner ToDo-Liste. Von da aus hat sich Dein Bericht für mich gelohnt. Qualifizierter römischer Erfahrungaustausch lohnt sich halt. Hoffe, wir treffen uns mal.

War gestern auch da, den-auf-der-gleichen-Wellenlänge laufenden FKK Fan getroffen, nette Nummer gehabt (ich war diesmal monogam :clown ...), aber das die Frau(en) sind von mir hier schon hinreichend behandelt worden.

Nächster Hofbesuch: entweder Monag, 2.Juni oder Dienstag , 3.Juni (Montag aus bestimmten Gründen bevorzugt)

Also bis bald @Nordlicht & @Toro70

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2003
  4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:

@pipeman
    Was muss ich da lesen :frage1 :frage2
    Entweder du stellst das klar, oder ich kündige dir die Freundschaft:greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2003
  5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Wenn Du schon zitierst, dann aber korrekt ... :greenfing. Muss ja nicht wieder von der Ricky-Nummer schwärmen :sex.

Dafür kümmere ich mich gleich um Deine FTL-Freundinnen. Revanceh muss sein :D und ich bin kein :hschein .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2003
  6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    der Hof ...

@Nordlicht

schöner Bericht ... Katja ist ja auch wirklich klasse .... und mit Sandy hast du keinen Zufallstreffer gelandet, die ist auch Spitze. Mir gefällt übrigens ihre neue Haarfarbe und Frisur sehr gut, steht ihr hervorragend (dunkel, kurz, etwas wild) und paßt zu ihrem Typ.

Das ist eben das besondere am Hof, daß fast alle Frauen erstklassigen Service bieten und damit die Flop-Gefahr beim Buchen einer Unbekannten sehr niedrig ist ...

Übrigens falls Du (oder jemand anderes) das nächste Mal wieder eine bestimmte Frau suchen solltest, es gibt da mehrere Möglichkeiten:

1. Du solltest dich oben im Thekenbereich aufhalten, dort kommen alle Frauen vorbei und tragen sich nach der Nummer in die Zettel mit Namen ein (bei guten Augen kannst du mitlesen). Außerdem werden immer dann, wenn ein Gast geht, alle Mädels, mit denen er zusammen war, zur Verabschiedung gerufen ... da wird laut der Name des Mädels gerufen, und sie erscheint dann

2. Außerdem kannst du jederzeit an der Theke oben oder unten nach einer Frau fragen. Du erhälst dann die Auskunft, ob sie da ist (bzw. wann sie kommt) und sie wird dir ggf. gezeigt. Dann hätte man dir gesagt, daß Ricky normalerweise um 19 Uhr kommt.

3. Du kannst im Hof übrigens auch anrufen und fragen, ob eine bestimmte Frau da ist. Solche Auskünfte werden ehrlich gegeben.

@pipeman
    stimmt, war wieder sehr kurzweilig ... und Andrea war zum Glück wieder da ...

7. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    @pipeman

Schade, schade....
    Leider kann ich an diesen Tagen nicht. Bin die kompl. KW 23 im Raum Magdeburg/Braunschweig/Hannover.

Irgendwie beneide ich Dich schon, weil in dem o.g. Raum in dem ich mich zu dieser Zeit rumtreibe ist leider in Sachen guter Paysex der Hund begraben. :schnarch
    Aber auch in anderen Dingen. :dead

Jedoch tut Ruhe auch mal gut. Umso mehr wächst die Spannung auf einen neuen Besuch im Hof bei meinen lieben. :inlove

Der Hof ist z.Zt. einfach mein WFC Nr.1. :)

Vielleicht klappts ja ein ander Mal.

Bis dahin
    Gruß toro70 :wink

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Dienstag

Vielleicht schaffe ich es am Dienstag, dem 3.6. ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden