Ein gemütlicher Sonntag im Fantasyland...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 10. Dezember 2001.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Da ich ja unser Römertreffen am Donnerstag verpasst habe zog es mich gestern abend mal wieder ins Fantasy (ab wieviel besuchen gibts eigentlich Rabatt??).
    Es waren ca. 10 Girls anwesend, dazu noch 5 andere Gäste. Es waren einige neue Girls zu bewundern. Als erstes ist mir eine Rothaarige mit knöchelhohen weissen Stiefeln ins Auge gestochen. Nach kurzer Aklimatiesierung hab ich mich dann zu ihr gesetzt. Und erstmal nett geplaudert. Sie nennt sich Vivian, arbeitete auch schon in der Oase dort unter Rachel glaub ich. Sie ist
    auch auf der Oase Homepage zu bewundern.
    Nachdem wir uns ein wenig näer gekommen waren, bewies sie mir ihr Spezialgebiet. Es wundert mich immer wieder das es bei fr. immer noch Steigerungen gibt. Also nix wie hoch ins Labyrinth.
    Dort erstmal zärtliches streicheln und küssen. Dann sie sich über meinen Schützling hergemacht. Bot mir gegen Aufpreis auch FT an, aber bin ich nicht so der Fan von. Ich also die normale Nummer gewählt. Nach herrlichem fr. ohne gings dann in die umgekehrte Reiterstellung wo sie auch richtig zulegte. Dann nach einem gelungenem Ritt gings ab in die Seitenlage wo ich dann gefordert wurde und zur Attacke stiess. Alles in allem gelungen. Werde mir fürs nächste mal vielleicht dochmal überlegen ihr FT zu geniessen.
    Zurück zur Theke und mit einem Kollegen aus Kassel ins Gespräch gekommen. Grüsse auch.
    Dann noch eine Showeinlage von Kaschka, voraufhin ich mich entschloss sie für meine 2.te Runde zu erwählen. Bin dann mit ihr nach oben und es war GF6 pur. Glaube wir hatten beide guten Spass zusammen. Alberten den restlichen Abend noch mit Julia, Martha und Alex und 2 anderen Gästen rum. Verleis dann um 3.30 Uhr schweren Herzens den Club.

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

da kann man mal sehen. die clubsucht hat so richtig einen erfasst, der uns vorher mit faszinierenden berichten der haus & hotelszene versorgt hat.

ich sag es ja immer wieder, clubbesuche müßt es hin und wieder auf krankenschein geben, weil die sucht ja eine krankheit ist. :))) und was für eine schöne !

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Unlustschein

Ich weiß ja nicht ob das der Arbeitgeber so ohne weiters akzeptiert

Genesis, z.Z. mit einen echt Schein und dummen Gedanken zwecks Spontanbesuch in einem Club

ps wieso sieht man das Bild nicht???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2002
  4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @genesis

die Antwort auf diese Frage kann ich leider nur verneinen. Gibt´s leider nur in unseren Träumen. Club --> auf Krankenschein.

Frage: Hast Du jetzt etwa soweit zurück die Postings gelesen???:frage1

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @ devilinside

nein das nicht gerade. aber eigentlich sollte ein Bild mit angehängt sein! funzt aber nicht! das würde dazu passen.
    und da meine Gehirnzellen als ab und zu noch weiter oben sind habe ich mich an dieses Thema erinnert.

Das mit dem bild versuche ich nocheinmal. kann aber sein, daß das seit dem Serverumzug noch nicht funzt.

Genesis, der meist nur Namen vergisst

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Spinnt ihr ?
    Da holt ihr einen alten Bericht nach oben, und als ich den Namen Kaschka lass, wäre ich beinahe losgefahren direkt ins FTL...

das kostet euch Schmerzensgeld

7. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    FTL

Ave,
    nach meinem 3 ten Besuch im FTL am Samstag, werde ich auch bald süchtig danach und der Hof rückt schon etwas weiter zurück.
    1 Runde ging an Ornella glaube ich ist erst 5 Tage dort war ganz in Ordnung wiederholung 45 %, 2 te Runde Marina unten so zaghaft ich dachte schon das wird ein Flopp aber im Zimmer 100 % wollte schon auf 1 H erhöhen aber sie sagte sie hätte noch Kunden unten Warten ich wäre halt schnell am Ball gewesen.
    Nach einigen Sauna und Wirlpoolgängen machte ich mich bereit zur 3 ten Runde Lila die Versuchung beim letzten mal konnte ich mich schon nicht enscheiden :mad aber jetzt wir legten schon vor dem Wirlpool so richtig los, dann schnell hoch und immer weiter :clown :clown nach so diversen Stellungen Franz bis zum Ende und das dauerte ganz schön lange war ja auch # 3 im FTL und # 5 nach einer Versöhnung für den Tag. War schon gegen 1 Uhr und mein Fahrer drängte zu gehen da kam noch Nina an die theke und Überzeugte mich zu Runde 4. die ich dann auch noch schaffte kam zwar fast nicht mehr die Wendeltreppe runter aber sonst gings noch.
    Ja das FTL wird schon fast zur Sucht.
    Nächster Treff 1.11.
    Salve Brenner

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @Brenner: Die Süchtigen

Die Sucht kann ich bei den Mädels verstehen. Da gibt es Leidensgenossen (gell, Devilinside & rabbit). Muss mich doch irgendwie sonntags mal freischaufeln. :greensmil

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Kann Euch..

.. da verstehn. FTL macht wirklich süchtig. Ist zwar noicht jedesmal super-spitze, aber wenn´s mal nicht so doll war gleicht es der CdF durch irgendwas mit seinem Team wieder aus. Wie letzten Sonntag, gelle Rabbit.
    Bin zwar meist fleissiger Sonntagsgänger, will aber nächste Woche vielleicht auch mal unter der Woche hin.
    Hach, manchmal verfluche ich meinen Wohnort (keine 10min. vom FTL weg).

@Wetty,
    ach ja die süsse Kachka, leider nie wieder was von ihr gehört. Eine Frau die man wirklich vermisst, oder??

10. Rabbit

Rabbit Guest

Tja

@pipeman
    ich hoffe du kannst dich mal wieder freischaufeln. Wäre klasse!
    Oder sag doch einfach an was für Tagen du eher kannst.:kniep

@devil
    wann gehste denn?
    Freitag hab ich schon was vor! Weißte ja! Ob sie da sein wird:frage1 mal schauen werde Dir berichten!

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @devil + @rabbit: Haben nächsten Donnerstag mal so grob ausgeguckt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden