Ein geiler Abend in der Oase......

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von OliverH, 27. April 2002.

1. OliverH

OliverH Guest

Hallo Römer und Legionäre,

ich komme gerade aus der Oase zurück, wo ich wieder mal einen unglaublich geilen Abend verbracht habe!!!!!

Da die Autobahnen samt und sonders wieder mal sehr voll (um nicht zu sagen überfüllt) waren, kam ich leider erst gegen 17.30 Uhr in BHH an. Gerade noch einen freien Parkplatz erwischt und ab durch einen leichten Regen zur Pforte.

Das übliche Ritual, gezahlt, Wertsachen weggeschlossen und ab nach unten, umziehen und duschen.

Als ich nach oben komme und kaum mein erstes Getränk an der Bar in Empfang genommen habe, kommt auch schon Iris des Weges daher, die gerade auch erst ihren Dienst begonnen hatte. Mit ihr hatte ich an den beiden vergangenen Freitagen schon sehr viel schöne Zeit erlebt, letzte Woche sogar bis 5.00 Uhr morgens (mein persnlicher Rekord in der Oase.....).
    Wir haben uns dann direkt ins Atrium begeben (Tanzraum) und uns eine freie Couch gesucht. Es folgte erst mal eine gemütliche Unterhaltung (immerhin hatten wir uns fast eine Woche nicht gesehen *gg), bevor wir uns in eines der Zimmer verzogen. Was dort ablief, war wie immer vom feinsten!!!! Es dauerte auch eine ganze Weile, bis wir aus dem Zimmer wieder rauskamen *ggg

In der Zwischenzeit waren noch zwei Freunde von mir angekommen, mit denen ich mich erstmal wieder in den Hauptsaal setzte. Iris gesellte sich kurz darauf acuh zu uns und wir schauten uns erst mal eine ganze Weile die ganzen Mädels an. Auch heute waren wieder neue Gesichter dabei, und was für hübsche!!!!

Bei all dieser Auswahl an wirklich schönen und netten Mädchen (ich habe zwar nicht gezählt, aber es waren bestimmt 40-50 da) fiel es dem einem meiner Bekannten (er war das erste Mal in der Oase, aber bestimmt nicht das letzte Mal *ggg) sichtlich schwer, sich fuer ein Mädel zu entscheiden. Doch als dann Stella auftauchte, war auch seine Wahl getroffen......
    Es sei noch erwähnt, dass er rund 1,5 Stunden später wieder aus den Tiefen des Kinos auftauchte, sichtlich zufrieden......

Ich nutzte in der Zwischenzeit die Gelegenheit, mit der ein oder anderen ein paar Worte zu wechseln.

Dann fingen auch schon die Tanzdarbietungen an, ich sage nur: ein Augenschmaus!!!

Ich drehte dann eine zweite Runde mit Iris im Kino, bevor ich mich schweren Herzens auf den Heimweg machen musste.......:-((

Alles in Allem ist die Oase wirklich ein Platz, an dem man viele Stunden verbringen kann. Ach ja, ab nächster Woche haben die Getränkemixer ausgedient, dann gibt es "echte" Getränke!!!!
    Auch sonst stehen noch einige Veränderungen an, die die Oase noch weiter von den anderen Etablissements abheben werden. Ihr könnt euch da wirklich auf einiges gefasst machen im Laufe dieses Sommers......:)))

Oliver

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Modernisierung der Oase

Ja, ja,
    es tut sich was in der OAse. Dass es zukünftig keine Getränke mehr aus "dem Mixer" mehr gibt finde ich persönlich positiv. Wenn dann noch ein neues Aussenschwimmbad in Betrieb geht werde ich wohl im Sommer statt ins Freibad, öfter mal in die OAse gehen....und dort die "Sonnentage" verbringen. Das Aussengelände dort hat einfach was.....

Salve

3. OliverH

OliverH Guest

aussengelaende.....

hallo,

auf dem aussengelaende wird sich auch noch mehr tun als "nur" der pool.......:)))

und ab mai gibt es auch endlich wieder die grillparties draussen, dann sogar drei mal pro woche!!

ach ja, ein neues solarium ist in der pool-halle aufgestellt worden, wird gerne genutzt und bietet dann immer einen nettet an-/einblick *smile

Oliver

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Oase-Kultgetränke

hi bhh-fans,

also ich finde den grapefruitsaft in der oase absolut kultig und werde ihn vermissen :D ... aber mal sehn, was es künftig so gibt, ist auch nicht kriegsentscheidend.

dass im aussenbereich in nächster zeit ein grosser pool installiert wird halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn, die moosbenetzten tennisplätze müssen weichen :groehl :groehl :groehl

dort wo früher (vom aussenwhirler aus diagonal durch den garten) ein alter fachwerk-verschlag war, steht jetzt ein neubau, der wohl künftig dem augenschein nach die aussentheke/bar, grillstation etc sein soll. da wurde letzte woche noch eine versorgungsleitung (wasser?) diagonal durch die wiese verlegt.

mich persönlich freut´s, dass sich in der oase kontinuierlich was tut.

viele grüsse, andy69

5. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    BHH Neuerungen

Hi BHH-Fans,

der Platz im Anschluß an den Tanz-Raum sieht, wie ich am 20.4. in Augenschein nehmen konnte, auch eher so aus als wenn dort mit noch weiteren Bautätigkeiten zu rechnen wäre den im Garten ist ja nicht mehr so viel Platz.

Ich bin mal gespannt was da so weiter passiert.

6. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    wenn wir gerade bei den neuerungen sind...

ich hab mich das letzte mal in der umkleide ja schier in die ecke geschmissen...

irgendwann stand mahl was in diversen berichten, dass es mit der reinheit der luft in der umkleide (zig vor sich hinmorchelnde klamotten in den spinden...) nicht so weit her sei. jetzt ham se dort doch tatsächlich irgendwelche geruchsneutralisierer an die wand geschraubt, achtet mal bei eurem nächsten besuch drauf ;-)

gruss, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden