Langsam aber sicher stelle ich bei mir Änderungen in der Persönlichkeit fest. Für Topknaller für die ich noch vor einign Jahren nacktfüssig bis nach Canossa gelaufen wäre, geh ich heute ein paar Meter, stecke ihnen die Zunge in den Hals und fxxx sie, und sie verschwinden fast schon wieder aus meinem Leben....Oh Mann!Absolut Crazy Aber der Reihe nach: So gegen 16 Uhr eingetroffen,bis zum Essen bißchen rumgequatscht, dann etwas gegessen (keine Schlange beim Buffett):drunk und dann mit Chantal eine gute Nummer hinten auf dem großen Bett gemacht. Vorher war mir schon eine kleine, freche, süße Maus aufgefallen. Sie hatte so ein verdammt freches Gesicht (steh ich total drauf) und ein Topbody. Für so einen Typ Frau hätte ich früher monatelang den Bagger fahren lassen, um bei ihr zu landen.Heute mich einfach zu ihr gesetzt und etwas Smalltalk gemacht und merkte gleich , sie liegt total auf meiner Wellenlänge (sprich: dies gibt ein interessantes Kämpfchen). Sie nennt sich Ángelika, und liegt knapp über meiner Altersgrenze Aber ich glaubs bis jetzt nicht!! Sie sieht aus wie 23. Aber schließlich bin ich kein Prinzipienreiterund deshalb genoß ich eine superklasse Nummer!!! (ich denke, wennn Peppermint heute tauchen geht, weiß ich mit wem er taucht:drunk Letztlich hab ich dann noch Lust auf ne etwas molligere ,blonde Russin mit kurzen Haaren bekommen. Nach der durchschnittlichen Action frag ich sie: Irgendwo her kenn ich dich doch? Yes,sagt sie, we have make Sex last week together. Oh Leute!Dieser Sex im Zeitraffer führt zu einer Hirnerweichung. Gruß von Joe
Hey Joe Ein Mann in deinem Alter sollte da etwas kürzer treten.:greensmil Es ist vielleicht doch keine so gute Idee, das die tollen Clubs immer nur ein kurze Anreise bedeuten. Ich jedenfalls, nachdem ich ja letzte Woche brav war, werde deinen guten Rat mal wieder befolgen müssen: Ein guter Taucher der nicht taucht , taucht nix.:greenfing :greenfing :greenfing und demzufolge heute Abend auf Tauchgang gehen. auf hoffentlich bald mal wieder und viele Grüße Smint
...Hinrerweichung..... Hey Joe, Hirnerweichungssymptomatiken konnte ich bei mir auch schon feststellen, und dass nach nur 4 Monaten seit meinem ersten Clubbesuch. Ich war in dieser Zeit halt einfach zu oft dort....daran hängts. Behandlung: mal für ne gewisse Zeit auf Entzug gehen....dann wird man (zumindest ich) von selbst wieder saugeil und selbst turn offs werden wieder zum turn on Salute
Ort He Joe, für Römer, die ein gutes Nümmerchen noch zu schätzen wissen, hättste auch sagen können, daß de im Atlantis warst - oder täuscht sich mein Ortssinn ("großes Bett hinten"). Der Clubfreund, der dachte heute morgen n Bericht vom Steppenbison alias Eisenschwanz zu finden
@Smint; Wenn du heute mit Ángelika gehst, bestell ihr bitte einen schönen Gruß von mir! Ansonsten viel Spaß !!! @Ralf34: betr. Entzug. Ich versuche mich schon zu disziplinieren und gehe jede Woche nur einmal (schaff ich fast immer ) hin. Noch weniger geht nicht.... @Clubfreund: betr. Ort. Ei wo kann Man(n) denn sonst tief tauchen als im Atlantis? Sorry, aber kapier ich nicht? Gruß von Joe
Re: Ort Damit war der Bericht von Dude aus dem F35 gemeint, wenn ich mich nicht irre. Meiner kommt morgen, muss ja von meiner Premiere im F35 berichten. @ Joe die kleine musst du mir mal zeigen aus deinem Bericht
..fehlender Bericht... ...Prinz Eisenschwanz geht schon wieder einem seiner drei Lebensziele (sie Interests) nach. Desegen kommt der Bericht erst später. @Joe ...das sehe ich ein. Einmal die Woche ist Minimum. Ich versuche die Lücken dazwischen mit Entzug oder Privatdates zu füllen.... je nach Grad der Hirnerweichung
Hey Joe :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk Ja, ja - da stehe ich im Atlantis und frage so ne Maus ob Sie denn wisse wer Angelika ist ??? ups Ich - meint Sie doch glatt :sex Wer hätte das gedacht, das ich Sie gleich unter den ganzen Mädels rauspicken kann Du hast mal wieder recht gehabt und WIE !!! viele Grüße Smint
Tststs Sminti, kaum ne Stunde daheim, und schon die heftigsten Symtome der oben beschriebenen Hirnerweichung:greensmil Tja wenn man zu lange unter Schwaben ist... :groehl :groehl :groehl Gruß
Das war net nur ne Hirnerweichung, die Gründe dafür lagen wohl auch tiefer Er hat's sogar geschafft mich zu übersehen, als er gegangen ist - und das ist ja eigentlich gar nicht so einfach :bounce Gruß, Automatix, der den blöden Spruch "Alter vor Schönheit" gestern bitter bereut hat :greenfing
Upps ups ups hab dich echt nicht gesehen, war aber auch kein Wunder. Als ich gegangen bin hat ja noch jemand auf mich zum Abschied gewartet :inlove :inlove :inlove Das war ja schon so wie im Schieferhof :hschein viele Grüße Smint p.s aber schön, das wir uns getroffen haben!
Hi Smint, da hat ja wohl nicht nur jemand zum Abschied auf dich gewartet, sondern man musste schon Angst haben, dass du die betreffende Person nicht gleich mitnimmst :inlove Daher sei es dir verziehen, dass du mich übersehen hast! Allerdings werde ich wohl von nun an nur Chancen bei dieser Person haben, wenn du nicht in der Nähe bist Im übrigen hat es auch mich gefreut dich kennengelernt zu haben! Bis bald, Automatix, der sich über manche Fußball-Ergebnisse vom Samstag nur wundern kann
Ángelika Hatte am Do morgen kurz vor 4 auch das Vergnügen mit der wundervollen Angelika - die Neuentdeckung II für dieses Jahr. Ausfühlicher Bericht folgt.... Gruß Roadrunner
@Smint: Hast Du ihr auch einen schönen Gruß von mir bestellt oder warst Du nur im sexuellen Rausch? QRoady. Wer war denn Neuentdeckung 1 ?
Hey Joe Hallo Joe, da ich deine Nachricht, das ich Ihr nen Gruß von die überbringen sollte lesetechnisch nicht vor dem Atlantisbesuch am Freitag hingekriegt habe, werde ich mich natürlich bei nächster Gelegenheit nochmal aufraffen und die Grüße von die überbringen :groehl :groehl :groehl ( nein, nein - kein Eigennutz :kniep ) viele Grüße Smint