Ein ganz normaler Tag im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 9. Juli 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

Anfang letzter Woche entschloss ich mich kurzfristig zu einem abendlichen Abstecher ins PHG. Als ich ankam, konnte ich gerade noch sehen, wie die leeren Essensplatten abgeräumt wurden. :( Obwohl an diesem Abend nicht übermäßig viel los war, wurde der Service von gleich 4 (!) Thekendamen aufrecht erhalten: Janine, Lena, Maggie und Tanja. :p Das scheint zwar etwas übertrieben, bedeutet für Stammgäste aber quasi einen Einzel-Service. :groehl

Anwesende Mädels (41): Anastasia, Anja, Anja II (recht neu, Osteuropa, blond), Ayleen (neu, Türkei), Barbara, Bettina, Bianca, Carina, Chanel, Chantal, Dana, Daniela, Ella, Elena (Nowosibirsk), Ginger, Josie, Katja, Kim, Leila, Lucie, Maja, Maria II, Mel, Miriam, Monika II, Nancy, Nicki, Nina, Pia II (Thailand), Sali, Sandy, Sharon, Sheila, Susi, Sylvia, Tanja (TaTa), Victoria, Wan Li, Wi und je ein nicht näher bekanntes farbiges (Lisa?) und brasilianisches Mädchen.

Einziges ganz unbekanntes Mädchen war Bianca, die aber erst mal für längere Zeit weggebucht wurde, so dass ich etwas warten musste. Später habe ich dann zugeschlagen:

Name: Bianca [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: schwarz, halblang
    Größe: ca. 160 - 165 cm
    Figur: etwas pummelig
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1979 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: verschmust, ZK möglich, FT (?)
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: mehrere kleine Clubs
    Berichte: n.v.

Sie schien sich in der fremden Umgebung noch nicht ganz wohl zu fühlen, jedenfalls sah sie nicht gerade glücklich aus. Nach dem gegenseitigen Austausch der Personalien ging´s dann recht bald aufs Zimmer, wo erst mal ausgiebige Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht wurden. Langsam arbeitete sie sich in tiefere Regionen vor, bis sie schließlich Klein-Willi erreicht hatte. Das Frz. war zwar ausdauernd, aber etwas zu zaghaft und mit etwas viel Handeinsatz. Dann war es an mir, meine Zungentechnik zu demonstrieren. Ausgiebiges Lecken, überall anfassen, alles kein Problem. Irgendwann gab ich jedoch die Hoffnung auf, dass sie noch zum Orgasmus kommen würde, so dass ich die Action dann im Doggy-Style beendete. Sie ist sicher nichts für Extremsex-Liebhaber und auch nichts für Optik-Popper, aber für den zärtlichen Genießer mit viel Zeit durchaus zu empfehlen. :)

Statt Pizza (ebenfalls verpasst) gab´s später noch Sauna und Massage, dann war der Abend auch schon um.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    war sicher nicht das verkehrteste, kann Deiner Figur nur gut tun :greenfing
    überleg mal warum die Thekenmädels das so geschickt timen :D

Salve
    Wolfl :wink2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden