Ein ganz normaler Tag im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 23. April 2005.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Römer,
    nachdem hier schon seit einiger Zeit nichts mehr über den Hof geschrieben wurde sehe ich mich berufen von meinem letzten Hofbesuch zu berichten, wohlwissend, das es nicht viel Neues über mein kleines Paradies zu berichten gibt.
    Es ist Dienstag und nach 3 Wochen Abstinenz bekomme ich so langsam dieses Kribbeln, dieses Fieber, ich muß mal wieder nach Hennef. Hm, Dienstag ist zwar Sandra nicht da, aber dafür denke ich werde ich von meinen übrigen Favoritinen entschädigt. Da ich es kaum erwarten kann stehe ich schon mit dem Wagen gegen 12:45 vor der Tür. Dank des Regens konnte ich mir den Mittagsspaziergang mit meinen Hund ersparen. ich versuche erst garnicht eher rein zu kommen, sondern warte artig bis es 13:00 Uhr ist. Dabei begrüße ich Sandy und Babsi, die so in Zivil eine noch bessere Figur machen als nackelich. Endlich im Paradies entrichte ich zuerst einmal meinen zusätzlichen Obulus in Form von Kinderriegeln an Andrea. Nach den üblichen Fozzeleien mit Conny gehts ab in den Keller, wo die "Kellerfraktion" schon sehnsüchtigst auf mich wartet. Neuigkeiten werden ausgetauscht, die Neuen Damen begutachtet und Thekenfrau Gerti will schon wieder nicht mit mir aufs Zimmer. Dann muß eben Andrea dran glauben. Und schon hab ich sie am Hals bzw. an der Stange. Nach kurzem Abtasten gehts auch schon ins Zimmer, die drei meter schaffe ich gerade noch. Bin so scharf wie schon lange nicht mehr und im Gegensatz zum üblichen Prozedere ergreife ich diesmal die Initiative. Nachdem ich ausgiebig Pflaumenwein verkostet habe, stecke ich ihr was zum Naschen in den Mund und schon nach kurzer Zeit ist es soweit. Scheißegal das es so schnell ging, Hauptsache es war geil und das war es in der Tat. AST, Duschen, Sauna und dann wieder an der Bar. Manu ist inzwischen eingetroffen. Da wenig Dreibeiner anwesend sind beschliessen wir aus langeweile Katja zu verarschen. Und wer sie kennt weiss, dass dies lebensgefährlich sein kann. Zuvor gehe ich aber noch mit der süßen Sandy in den Clinch. Nach kurzer verbaler Anmache meinesseits (Was sich liebt....) ergreife ich erneut die Initiative und setze mich zu Ihr. Was sie selbstverständlich zu Startschuß diverser Zungenaktivitäten veranlasst. Heute habe ich Genießertag !! Nach einiger Zeit verziehen wir uns auf Zimmer (endlich mal wieder oben ) und die Post geht ab. Diese Frau ist echt der Hammer !!! Schde, das sie schon mit "Locke" "verheiratet" ist, den ich an dieser Stelle herzlich grüßen möchte. Nach einer halben Stunde des Glücks ist auch diese schon wieder vorbei und jetzt überlegen wir drei (Manu, Babsi und ich) an der Kellerbar wie wir Kaja ungeschoren hochnehmen können. Man muß wissen, das nicht jeder Katja verarschen kann ohne den "Zorn der Zarin" auf sich zu ziehen. Aber die Kunst dabei war es, das sie es gar nicht merkt. Und wir haben es geschafft, Ende. Jetzt ist es Zeit für den Abschieds-Blowjob von Babsi. Lange nicht mehr so schön verwöhnt worden wie von dem blonden Engel. Jetzt bin ich nun 7 Stunden dort und die Zeit verging wie im Flug, wie immer wenn es mir gut geht. Ich verlasse den Ort des Geschehens mit der Gewissheit, das ich bald wieder komme.
    Bis dann Mädels

2. Fidibus

Fidibus Bürger

Homepage:
    ach Pimboli,

was du so als normalen Tag beschreibst, lässt bei mir auch schon
    wieder das Fieber ansteigen, aber danke dir , dass du mir die
    kleinen Einzelheiten erspart hast, sonst müsste ich meine
    mir aufgezwungene Hoffastenzeit abrupt beenden. :drunk

Jetzt weiss ich wenigstens, wie ich Andrea zum schmelzen bringen kann :sex

mich wundert :
    a) dass das Wort hier durch die Zensur geht
    und
    b) dass sich Conny das gefallen lässt

Dein armer Hund, dann war das mit dem Abendgassi gehen wohl auch nix mehr :groehl

Schöne Woche

Fidibus

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Neues

das sehe ich eigentlich anders .... in jüngster Zeit hat es eine größere Zahl "Neuerscheinungen" im Hof gegeben .... größtenteils sehr gut aussehende Mädels ....

ist natürlich klar, daß Pimboli bei seinen vielen Altverpflichtungen kaum zum Testen von Neuem kommt .... da mußten sich Pipeman und ich mal wieder selbstlos opfern ....

LINDA
    stammt nach eigenen Angaben aus Frankreich, hat aber auch türkisches Blut, schöner französischer Akzent .... beherrscht diese Sprache auch in anderer Beziehung hervorragend ...
    Aussehen lockige, krause Haaare, halblang, gut bestückte Figur mit sehr runden Formen (allerdings nicht dick) .... da hat man schon was in der Hand ....
    hat bei Pipeman und mir den Hof-Standard-Test bestanden ....

SONJA
    war vor zwei Jahren schon mal kurze Zeit im Hof. Stammt aus Tunesien (?), hat eine schlanke Figur, allerdings sehr große echte (!!) Motoren .... absolut mein Typ ... ein sehr hübsches Gesicht, schwarze glatte Haare ....
    war mit ihr auf Zimmer, Hof-Standard der Spitzenklasse, absolute Wiederholungsgefahr ....

JENNY
    sehr hübsche, schlanke und kleine Frau mit schönem Gesicht, wohlgeformter niedlicher Brust .... aus Italien stammend, aber auch türkisches Blut ... absolut schüchtern und zurückhaltend, kein Service außerhalb des Zimmers .... paßt irgendwie nicht in den Hof .... bleibt wohl auch nicht lange, wenn sie sich nicht umstellt ....

SERA
    Türkin, schwarze Haare, schlank, kleine Brüste, hübsch .... mehr kann ich nicht sagen bisher ....

STELLA
    Türkin, glatte schwarze Haare, absolut niedliches Aussehen: sehr klein, aber absolut wohlgeformt, an allen Stellen die erforderlichen Rundungen, sehr hübsches Gesicht .... wird absolut stark gebucht, dauernd beschäftigt ... über Service kann ich noch nichts sagen ....

Vielleicht kann jemand was über eigene Erfahrungen ergänzen .... auf Jungs, es gibt was zu tun ....

So viel Tests auf einmal kann ich natürlich auch nicht machen, da ich auch viele anderweitige "Verpflichtungen" habe .... wie bei den letzten Besuchen zum Beispiel MIKKI, MINA, JESSICA, SANDY, BRANDY, SANDRA, TANJA, REBECCA ... alle wirklich zu empfehlen .... und Katja und Babsi beschweren sich schon, daß ich sie vernachlässige .... Die Qual der Wahl wird immer schlimmer ....

Zwiegespalten bin ich bei LAILA (noch relativ neue Türkin mit absolut geiler Figur, schlank, toller Busen) .... so richtig hat es bisher mit der Chemie nicht geklappt, obwohl sie mich optisch absolut anspricht .... der Hof-Standard war aber nicht erreicht, irgendwie alles zu mechanisch und abschlußorientiert .... und sie animiert mir etwas zu aufdringlich .... aber vielleicht entwickelt es sich ja noch .... eine Chance gebe ich ihr vielleicht noch .... bei der Optik ....

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Neues

...ich nicht! :)

Die Dame erfüllte bei meinem letzten Besuch absolut die von mir an sie gestellten Erwartungen! :rolleyes

Sicher ist sie wie andere, ein ganzes Stück weit entfernt von dem, was man von einer Katja erwarten darf, aber den gängigen Hofstandard bietet Laila allemal. :drunk

Gruß, E.R. :cool:

5. Poppulus Romanus

Poppulus Romanus Legionär

Homepage:

Bei mir auch, schon vor ein paar Wochen, war wohl der erste :greenfing

Viele Grüße
    Poppulus Romanus

:wink

6. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ich danke euch vielmals jungs. Ihr habt vollkommen recht, bei soviel Verpflichtungen komm ich gar nicht mehr zum testen. Ausserdem bin ich mit dem zufrieden, was ich habe/kenne. Wenn jetzt noch was neues dazukäme müsste ich die Pharmaindustrie, sowie die Deutsche Bank um Hilfe bitten.
    Aber bald ist ja Urlaubszeit.

7. Moskito32

Moskito32 Römer

Homepage:
    STELLA?

Ist die kleine Türkin auch aktuell noch im Hof? Falls ja an welchen Tagen ist sie anwesend?

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:

absolut ... ist in jeder beziehung eine Süsse ... und ich mag Ihre Rundungen ... beim nächsten Mal im Hof bringe ich Chablis mit ... versprochen

@Pimboli -> geiler Bericht, denke, wir laufen uns bald mal wieder über den weg

mache mal 2-3 wochen pause ... dann ist die freude umso grösser

9. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    @moskito

Ja ist sie! immer ein lustiges Mädel, dessen Plappermäulchen, sofern sie es nicht gerade "voll" hat, nicht still steht. Ich war bisher nur mittwoches und donnerstags da und da war sie anwesend.

@pipemann
    zu Linda: Ich habe sie gestern abend genießen dürfen... mit Sicherheit werde ich das noch öfters tun
    Gruß an alle
    Taler1504"

10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gut

ist ja gut, wenn es so ist ....
    ... wobei ja auch anzumerken ist, daß die Erwartungen im Hof sicher größer sind als in anderen Clubs ... der berühmte Hof-Standard ....

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hof-Nivea, äh , Hof-Niveau, von wegen Standard ... zzzzz:fuckyou

12. Tribun

Tribun Volkstribun

Re: Gut

....sorry, wenn ich das lese wird mir jedesmal anders.:rolleyes

13. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    ...auf der nach unten offenen Club-Skala! :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden