Ein ganz normaler 14 1/2 Stunden Arbeitstag 8:45 Aufgestanden (Ein bisschen früher heute, habe viel zu tun) 9:15 Frisch rasiert, Nägel gestutzt und Zähne geputzt aus der Dusche raus (mein Bart ist noch da) 9:30 Ins Auto, kurz beim Bäcker angehalten und verschiedene Croissants etc. für´s Frühstück gekauft 9:40 Im Büro angekommen, Drucker an, PC an, frischen Kaffee aus der Saeco gequetscht 9:45 Top-Flop Liste ausgedruckt, Kurz Mails und Faxe durchgesehen. Nix lebensnotwendiges dabei, Anrufe ignoriert. 9:50 Kaffe getrunken, gegessen, relaxed beim Post lesen 10:10 Route eingegeben, losgefahren 13:00 Allendorf, etwas zu spät, scheiß Baustellen (glaube 5 oder 6..). Kurz Geschäftliches erledigt, Kohle eingesackt, kurz überlegt wohin und dann neue Route (Altenstadt/Siemensstrasse) eingegeben. 14:30 Altenstadt/Waldsiedlung: endlich da 15:15 Dusche & Sauna, Swimmingpool und Kaffee erledigt 15:30 Brigitte (Jamaika) Fauxpax meinerseits und Stillschweigen darüber. Nettes Mädel! 16:15 Sandra (Jamaika). Zu Recht auf der Top Liste B!. Sehr zärtlich, Küsse und BlowJob ordentlich erledigt. (Bericht kurz, klingt evtl. etwas steril - war es aber nicht!) 17:00 ESSEN, lecker!. Lob an den Grillmeister. Pute gegrillt, Würstchen, Brot & Salat verschwinden in meinem Bäuchlein, gesättigt setze ich mich erst mal in die Sonne. Smalltalk hier und da... Nett. 18:00 Sue (Thailand). Ich würde ja gerne etwas besseres schreiben, jedoch muss ich doch bei der Wahrheit bleiben. Sue ist ein süßes 19 jähriges Thai-Mädel, spricht perfekt Deutsch, kleines Bäuchlein, mehr als andere mit 30!, Optisch Zucker (mein Typ!), Blasen nicht sehr tief, Küsse eher angedeutet. Ständig banban mit Papier abgetupft und "ausgespuckt", Stop and Go Betrieb, so kann ich nicht kommen. Hat sich aber lange Mühe gegeben. Armes Ding - viel Arbeit für sie (60min.) Komisches Gefühl ein Mädel welches nur ein Jahr älter ist als Tochter zu poppen ;-) Toleriere ihre Arbeitsweise weil ich einfach auf diese Wahnsinns Optik stehe. Zwischendurch immer wieder Fragen, wie/was weiter so oder anders....Erotischer Spannungsbogen flacht regelmäßig ab. Muss das Ganze dann Missionarisch zu Ende bringen sonst wird das nix. Das ist O.K = 1h Optikfick. Kein Flop - Kein Top - Keine Wiederholungsgefahr für mich persönlich - SCHADE. 19:00 Sauna, Sonne & Pool, Kaffe/Wasser/Cola 20:00 Angelika (Sibirien), Ich warne sie vor: Wenn das Heute mit uns was werden soll, muss sie ganz schön schuften! Ich hätte bereit sehr viel gearbeitet und ob banban überhaupt noch mal hart wird bezweifelte ich. Sie hat wohl keine Angst davor ;-) Angelika hat ein sehr süßes Gesicht und einen geilen Akzent. Wir gehen ins Tipi. Angelika scheint bekannt zu sein und wir werden von netten Kommentaren begleitet ;-) Schon wie sie küsst und dann meinen Körper abschleckt regt sich unerwarteter Weise was bei mir unten - hätt´ ich nicht gedacht. Jede hätte DAS nicht geschafft! Ich spüre, das es stimmt, wenn sie sagt: "Ich mag Sex" Dann kommt der - ich schwöre! - beste Blow Job den ich je gegen (direkte) Bezahlung bekommen habe! Und der dauert (GOTT SEI DANK!!!) sehr sehr lange. Ihre Ausdauer ist erstaunlich, meine natürlich. Noch zwei (für mich wichtige) Ergänzungen: a) ich habe nicht gesehen, das sie "nachher" irgendetwas ausgespuckt hat! b) auch nachher: A: Ich hätte dir vorher sagen müssen: " FT kostet mehr" B: "Wusste ich schon, und hätte in dem Moment gestört, zudem bin ich über 30, also erwachsen" A + B "Genau" und wir beide zeigen uns gegenseitig mit dem Zeigefinger an ;-) Der Smalltalk danach sehr nett! Meine Belohnung sehr großzügig. Alleine wegen Angelika lohnen sich 600km. 21:15 Duschen, anziehen, Route nach Hause eingeben, losfahren 21:30 / 22:00 Zwei Mal am Tag mit Frau telefoniert wie üblich... 23:15 zu Hause angekommen. Lapdog an, Tag aufgearbeitet (dieses hier). FIX UN FÄRTICH! P.S. Während ich das hier schreibe, esse ich übriggebliebene kalte gegrillte Ente (lecker!) und trinke mein zweites Potts Weizen dazu ;-) So darf ein (jeder) Tag zu Ende gehen!
Klasse ... Hey Ban, klasse Bericht. Hat nen Höllenspaß gemacht!!!! Ich liebe das Römerforum. Aber Sue!?!?!? Mann. Mit der hab ich gestern ein Date ausgemacht für das nächste Mal. Und das Abgewische und dumme Gesabbel!?!? Irgendwie - und da muss ich zugeben packt mich mein Pioniergeist - werd ich trotzdem mit Ihr Liebe machen müssen. Diese Motoren. Dieses süße Gesicht (und ich steh null auf Thais!!). Die Hölle. Jedenfalls: Mit Deinem Briefing sollte es laufen. Demnächst in diesem Theater. Feuchte Grüße vom dude
nochmals zu Sue hi dude, zu Sue, damit du noch besser klarkommst. Sie hat nicht nur banban immer wieder ausgespuckt (so dran saugen und dann mit einem "plopp" wieder raus) - nein, sie hat selber immer wieder auf ein bereitgelegtes Kleenex gespuckt, (wohl damit sie ja nix runterschluckt) Ganz so viel "Gesabbel" war das nicht, aber halt 4 oder 5 mal nachgefragt. Keine Intuition was gerade richtig ist (ist halt erst 19 und macht das seit ihrer Ausage seit August 2001) (da war ich ja auch das erste Mal da und habe sie nicht angetroffen) Evtl. hatten wir auch Chemiebaukästen unterschiedlicher Hersteller / nee eigentlich nicht. Dagegen perfekt (was Gesabbel angeht) war dann Angelika: Vorher nett reden - beim Act KEIN TON - nachherr netter SmallTalk! Also, Sue war nicht unwillig oder muffelig etc.: Sie muss einfach mal ordentlich angeleitet werden. Erledige das doch bitte für mich "Sex-Herr Lehrer" dude und sag mir dann ihrer Abchlussnote bei dir ;-) Ich war gestern zu faul zum lehren.
...und ich Wahnsinniger hab` Angelika, trotz des Wissens um Ihre tolle Performance zweimal nicht eingeladen zum Techtelmechtel. Optisch ist sie nun mal nich ganz mein Fall:hippie :hippie :hippie , aber das nächstemal nun endgültig doch wahrscheinlich auf der to-do-Liste, nachdem ich sie auf der couch das erste Mal beim "Warmmachen" beobachtet habe. Das war derart klasse - im Gegensatz zu meinen Erlebnissen gestern.:flame :flame Bericht folgt... ajax69
da kann ich was zu sagen ;-) Sue ist seit ca. 10 Jahren in Deutschland und seit einem Jahr im ATL also kommt 30 als Alter doch besser hin als 19 :greenfing Naja, is ja auch dunkel in den geheiligten Hallen der versunkenen Stadt... Bei mir hat sie übrigens nicht getupft und gespuckt, hab sie aber auch bestens cunnilingisch beschäftigt, was sie auch durch besten feuchtigkeitsausstoss bestätigte. Trotzdem aber hier beim Wechsel zum Missionar der Standardgriff zum Gleitmittel. Wäre wirklich nicht nötig gewesen... Auch der Smalltalk war ok und nicht durchsetzt von Verkaufsversuchen teurer Extras. Ich würde mal sagen, war ne gute Nummer im Clubstandard. Nichts herausragendes, aber auch nichts direkt abwertendes. Fand übrigens statt am vergangenen Freitag, ist also neuester Stand :hschein Letzte Woche war noch eine Thai im Club namens Noi, die ich jederzeit vorziehen würde... Salve
Es lohnen sich auch mehr als 600 km. Man mag es nicht glauben, aber es ist so. Quakerix, der seine Erlebnisse vom Freitag immer noch verarbeitet. Wo ist mein Terminkalender ? :kniep
Hallo Wolfl, bist sicher, dass du da nicht was verwechselst ? Su(e) ist wirklich erst 19, ca. 165, 60, etwas griffiger, zwar Thai(-Mix), aber hier in Deutschland aufgewachsen und spricht ziemlich akzentfrei deutsch. Dass deine Sue nicht getupft hat, spricht auch für eine Verwechslung, weil Su(e),19, immer tupft, da sie Sperma nicht so gerne mag. Grüße Jones PS: Falls ich da was versechseln sollte, wär´ das die am jüngsten aussehende 30-jährige, die ich je gesehen hab´. Meinen persönlichen Rekord in dieser Beziehung hält übrigens Angelika .
"tupfen" Die Kleine soll bei mir einmal "tupfen", dann zerrupf ich sie. Aber anständig!!!! Wir sind doch nicht im Bahnhofsviertel. Nicht zu fassen :hass dude
ich glaube nicht, das ich etwas verwechsle. 30 muss auch nicht sein, wenn sie hier aufgewachsen ist. Zu mir sagte sie jedenfalls, das sie seit 10 Jahren in D ist. Nur glaube ich auch die 19 nicht. Ausserdem ist sie die einzige Thai, die länger im ATL ist Salve Wolfl
Aussehen von Thais Das Problem bei den Thai-Mädels ist, das sie normal ca. 10 Jahre jünger aussehen als sie in Wirklichkeit sind. Wie gesagt meistens. War bei meinem diesjährigen Thailandbesuch immer überrascht über das wirkliche Alter. Da sehen 30 jährige Mütter zweier Kinder aus wie zarte 19 Jahre. Ist halt ne andere Kultur. Sexuell gesehen finde ich die Mischung halb Thai halb Chinesisch am besten. Grüße von Roi der das heute vielleicht mal austestet
Sue ... also diejenige die ich und BAN meinen ist keinesfalls 30. Wür sagen auch nicht ältder als 25. Ich saß direkt neben ihr im ATL, hab mich kurz mit ihr unterhalten ... hab ihr Gesicht also aus nächster Nähe (auch nachdem das Licht anging) gesehen. Würd sagen, dass sie (auch vom Verhalten und vom unsicheren Kichern her) sehr jung ist. Grüße dude
@Wolfl Es gibt da noch eine Thai, die mehr oder weniger regelmäßig im ATL ist. Die kommt deinen 30 schon wesentlich näher. Namen kenne ich nicht. Sie ist lange nicht so hübsch wie Su(e) und mind. 10 cm kleiner, also ca. 150-155 cm. Aber wenn es um die Beurteilung von Körperlängenverhältnissen geht, kommte es halt immer auf den "Standpunkt" an ... Grüße Jones
Re: "tupfen" :groehl :groehl :groehl kannst du das bitte auch claudia erzählen? :groehl :groehl :groehl
Zum Donnerwetter... ich weiss doch noch, mit wem ich Fr auf der Matte war, und zwar zum zweiten Mal! Wobei ich mich oben nicht auf dreissig festgelegt hatte, mit 25 kann ich auch leben. Su(e) sitzt übrigens immer am Aussenrand des Rondells beim Masseur. Diese andere Thai kenne ich auch, die ist aber deutlich sichtbar kleiner und älter. Auch von MEINEM Standpunkt aus! :greenfing Salve Wolfl
Oh mein Gott .... bzw mein Imperator :hschein Ich tue hiermit Abbitte (Rondell, Masseur ... alles korrekt) und werde niiieee wieder zweifeln :greenfing ! Grüße Jones
@ Roi Danton Also die geilste Mischung, die ich je gesehen habe und damit das absolut schönste Wesen: Halb cubanische Morena / Halb Chinesin Leider war sie verheiratet. Das wäre nicht so schlimm gewesen. Ich bin nicht eifersüchtig. Leider war sie auch noch anständig... Hasta la victoria siempre. El Corsario
o.k. o.k. hi, also, nachdem ich nochmals in mich gegangen bin ich war wirklich und wahrhaftig mit Sue zusammen. 1h. Natürlich habe ich NICHT ihren Personalausweis kontrolliert :drunk Denn das ist nicht höflich. Aber: In dem Gespräch mit ihr (Themen: Wir haben ja auch ein Häuschen in Thailand etc. pepe blabla) woher sie kommt (Grenzbereich Kambotscha, meiner Meinung dem Gesicht nach eher chinesisch angehaucht?) Wie lange sie in Deutschland ist (ja Wolfl: 10 Jahre) Sie ist hier entsprechend lange zur Schule gegangen, aus eigener Erfahrung weiss ich, wenn sie mit 15 hier angekommen wäre, wäre ihr Deutsch schlechter! Das schafft keine Thai mehr mit zarten 15 (auch in 10 Jahren nicht), den Akzent so wegzubekommen - alleine für das "R" brauchen die meisten 2 bis 3 Jahre. Das geht nur wenn Thais mit unter 11/12 Jahren hier ankommen. Auch spricht für den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage (19 Jahre) das Fehlen der typischen Thaimentalität ( a) ihrer Aussage nach und stichwortartig überprüft am Thema Religion/Buddhismus) Ihrer Aussage nach, hat sie mit 18 hier im Atlantis vor einem Jahr im August angefangen (da taucht sie auch erst in Berichten kurz auf - passt) So ein Bäuchlein (noch gehts, aber in drei Jahren ist das nicht mehr schön!) kommt bei manchen Thais schon mit 16, also durchaus möglich und meiner Meinung nach (fast) zutreffend die 19 Jahre. Auch auf die Gefahr hin, das sie das nutzt im einen "Papaeffekt" oder so bei ihren Kunden zu erzeugen :hschein Auch ihr Verhalten ist teils unsicher, teils kindisch. Sie ist einfach noch nicht "gereift", was Thaifrauen ja auch oft erst mit 25/26 tun. Denke ziemlich sicher nicht älter als 21. Nur meine bescheidene aber gut begründete Meinung (zudem lasst uns doch in dem Glauben :hschein ) Ach so, laut ihrer Aussage (und ich finde, das sieht man auch) sie ist keine "Mix". Vater UND Mutter Thai. Sicher weiss man auch nicht, welche Stories Mädels erfinden, um Kunden irgendwas erzählen zu können. Für mich waren ihre Aussagen (die weiteren, die hier nicht stehen wären zu persönlich um sie hier wiederzugeben) sehr authentisch wirkten. Gruß BAN