Hi ich war leider am Freitag im Paradies . Nichts los und dann noch das. Ich habe mich dann entschlossen mit dieser Damen http://www.fkk-paradies.com/?site=galerie&bildkatid=1&start=15auf den ersten zwei Bildern zu sehen auf dem Zimmer zu verschwinden. Es war normaler Standard . FO war ok und ZK waren geboten habe ich zum Glück abgelehnt. Nach der Nummer zum bezahlen und unter die Dusche ,als ich wieder an der Theke war hat nicht lange gedauert war diese Dame dabei einen anderen Kerl tief und innig zu küssen . Meiner Meinung nach hat sie sich nicht frisch gemacht, das ist schon sehr ekelig man gut das ich nicht küsse bei meinen Ausflügen in die Welt des Paysex.
Rentner und Behinderte ( mit Ausweis ) zahlen 25 € die üblichen 50 EUR / 30 Min. für GV mit FO , ZK meines Wissens,( CDL abhängig ) Aufpreispflichtig
Vielleicht war sie einfach nur schneller als du??? Wenn ich drüber nachdenke, was die Gang Bang- und Buccake-Fans so alles treiben..... Gruß, Goofie
deim GB wieß aber jeder was er tut . Der Typ nach mir wusste nicht das diese Dame meinen Schwanz ohne geblasen hat und er nun geküsst wird ohne das sie sich frisch gemacht hat . also mir kommt da das kotzen.
Hättest es Ihm ja sagen können aber wie gesagt, du weißt doch gar nicht sicher, ob sie sich frisch gemacht hat, also was soll hier das Gepapel. :greenfing Abgesehen davon, was verstehst Du unter "frischmachen". Duschen alleine hat ja nachgewiesenermaßen keinen Einfluss auf die Mundflora . und mit Listerine oä. ist schnell mal nachgespült, also wo ist das Problem
Ich habe den Titel geändert. Du meinst nicht, dass sie sich in der Zeit, in der Du geduscht hast, nicht auch frisch machen konnte? Es ist in keinem Club üblich, dass die Mädels mit den Herren duschen. Alle Clubs haben Nassräume mit Duschen und allermeist auch Bidets für die Frauen. Ich ändere auch mal die Überschrift. Du ziehst das den Club mit rein, dabei war allerhöchstens das Mädel nicht ganz reinlich. Und selbst das vermutest Du nur und kannst es in keinster Weise belegen. Dir ist aber klar, dass Du dem Mädel hier eine sehr harte bösartige Unterstellung machst? Salve Wolfl