Ein F. Naturtalent im Calygula !

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubfreund, 29. Juni 2004.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Forumler,

seit der Jahresparty in der FKK-World war der Große Imperator nicht mehr im Club.
    Aber heute wurde ich dreifach übertölpelt:

1) Saunaboy macht mich per icq wuschig mit Fickgeschichten
    2) xxplorer schickt mir ne PN "fahr gleich ins CAL"
    3) Die Sonne scheint nach Unzeiten wieder

Was zuviel ist, ist zuviel. Ich muß schießen ! Tina hatte im FKKW meine Paysex-Pechsträhne mit gar zärtlichsten Girliesex beendet, also sollte der Aufwärtstrend genutzt werden.

Der Verkehrsverbund Rhein-Sieg und XX sänften mich ins imperatorische Naherholungszentrum, wo uns am Nachmittag 7 Girlies, ein kalt-warmes Buffet und viel Sonne empfingen.

Wie habe ich doch die lauschigen Sommertage auf der Calygula-Terrasse vermißt.
    Ein Salat mit Pils uffn Tisch, nackte Girlies um ein rum und ein schöner Ausblick in die Hennef'sche Waldflora.

Der Außenwhirl gluckste vor sich hin. Leider in der prallen Sonne und somit bei akuter Sonnenbrandgefahr für mich unnutzbar. Für Sternenguck-Whirlen reichte das Zeitbudget net. Sogar Live-Äktschn aufn Rasen wurde wohl geboten. Leider lies ich mich da gerade leermachen. Apropos leermachen, als der Salat vertilgt war, mußten die aufgestauten Proteine fachgerecht entsorgt werden.

Schnell unter die Dusche gehüppt........

Einschub Aussendusche. Geiles Teil. Das Ding ist direkt auf die Terrasse gemauert und nach oben offen, aber noch vom Hausdach geschützt. Man kann sich quasi ein Girlie am Tisch greifen, direkt zu zweit unter die übergroße Open-Air-Dusche und direkt mit dem Liebesspiel beginnen. Echt praktisch. Normal Duschen geht aber auch. Eigentlich ist das Ding für nach der Sauna (direkt daneben).

.................und Hardbody Maja gebucht. 163 cm, 49 kg, B+ Busen, Schuhgröße 37, blonde lange Haare, 21 J., reichlich Metall am Body und - echt exotisch - DEUTSCH.
    Wo gibt es das heute noch ? Konversation in akzentfreien deutsch und richtig natürliche Ausstrahlung.

Clubfreund-Schnelltest gerade so bestanden. Sie neigt dazu sich gleich auf den Schniepel zu stürzen, aber das Girlie ist leicht führbar und hat den Ehrgeiz noch zu lernen (5 Monate im Job).

Nach 30 Minuten gegenseitigen streicheln, massieren, kraulen war sie aufgetaut und schritt zur Arbeit. Boah...als diplomierter F. Experte merke ich schon nach 2 - 3 Zungenschlägen...ein wahres Naturtalent. Mit entspannter Hingabe machte sie sich genüßlich über Phallus her. Ich sach nur..Stahlbeton in 0,78 Sekunden :D

Oh, oh, oh das wird nicht lange gutgehen. Strategisch gewieft dachte ich spontan an die Pics von Revieroldie im Forum. So mental gestärkt wähnte ich den SÜD im Griff.

Die sanfte Behandlung der Samenproduktionsstätten überstand ich tatsächlich ohne vorzeitigen Proteinschub. Das Feeling war supergeil, aber mir ratterten mit Erfolg die Revieroldie-Pics an den Augen vorbei :D

Leider entpuppte sich der kurze neugierige Blick Richtung Maja-Zunge als saudämlich. Maja nutze meine Unvorsichtigkeit. Taktisch fies setzte sie genau in dem Augenblich ihre Zunge am Schaft an, lächelte kurz lüsternd, fixierte meine Augen und ..FUHR MIT DER ZUNGE AN PHALLUS HOCH.........der Saft stieg im selben Tempo hinterher und nur eine Panikmaßnahme verhinderte eine Sauerei auf der Matratze.

Mit der rechten Hand zog ich ihren Kopf weg und mit der Linken wurde Phallus abgeklemmt. Virtuell bestellte ich online 3 Container Revieroldie-Pics um irgendwie runterzukommen. Scheisse was tun ?????

M: Ich liebe französisch
    M: Ich liebe diese Reaktionen
    M: Das macht mich an sowas

Oh man, wo blieb die Revieroldie-Picslieferung. Phallus krakeelte nur "saug mich, nimm mich, will schießen".
    Maja marterte mich mit Ihren Blick und setze zur zweiten Zungenfahrt an. Freihändig, lässig, verspielt, nur mit der Spitze der Zungenspitze, meine Augen fixierend, ich sollte hinschauen, Schweiss bricht aus, Phallus bebt, Majas Zunge nähert sich in Zeitlupe dem Opfer.
    Sie setzt noch unterm Schaft an, es brodelt in mir, ihre ..aaarrrgh...feuchte Zunge fährt jetzt etwas seitlicher hoch...nach Hälfte der Strecke ändert sie die Richtung und fährt einmal um die Achse von Phallus...jiiiieeeeep......ich denke an die gestrige Post vom FA.........jjaaaaa...das hilft um das Ende der Fahrt zu überstehen. YEAH !

Ich bin ein Held, ich habe nicht geschossen !!!

Maja bereitet Fahrt Nr. 3 vor. Listig ließ sie mir keine Zeit zur neueren mentalen Vorbereitung. Die Zunge wurde diesmal etwas oberhalb des Schafftes angesetzt, die Fahrt sollte also kürzer werden und mit einem jetzt-bist-Du-fällig-Blick gings los.
    Das Biest fuhr etwas schneller als erwartet und mit etwas mehr Druck wie vorher ging es geradewegs hoch zur Eichel und dort folgten überraschende zwei sanfte Umkreisungen um die Spitze, die fast zuviel waren. Auch eine Panikaktion kam zu spät und 0,05 ml Eiweiß subbten raus. Nur unter brutalsten virtuell-optischen Selbstkasteiungen verhinderte ich einen Mörderschuß gen Majahals.

Ich winselte um Erlösung

CF: hols raus (oder so) hechelte
    M: ist doch noch früh, haben noch Zeit
    CF: scheiss egal, mach
    M: echt ?
    CF: jaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Triumpfierend setzte sie zur letzten Sauge an. Phallus wurde komplett oral umschlossen und mit sanften sich steigernden feuchten Huben inkl. finalen den Schußdruck verstärkenden Handeinsatz entleert.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaah, welch eine Erlösung. Das komplette Schußstakkato nahm sie bereitwillig auf. Nur das mit dem Sauberschlabbern muß man ihr noch sagen. Hehe ..hab ich gleich übernommen.

Jungs, hier wächst ein echtes F. Naturtalent heran. Ihr wurden die richtigen Schleckergene mitgegeben und sie hat sichtlich Spaß am guten F.
    Um ihr komplettes Repertoire zu erkunden war ich zu geil. Vor dem nächsten Besuch wird zu Hause mindestens 2x ins Blümchenklopapier geschubbert um all ihre F. Features und Techniken zu erkunden. Egal was sie noch druff hat, das Potential scheint riesig. Um weitere Trainingseinheiten werde ich mich schon kümmern...hehehe.

Fazit Maja: C-Klasse mit offenen Potential nach oben !!!

Sie erinnert mich im ganzen ein bissel an das gute Annett'sche, nur der schmutzige Humor fehlt :D Aber auch Maja verkauft weniger Illusion als eher vorzüglich F. Technik und verkündete zum Abschluß...

M: neulich habe ich bei einem 2 Std. ohne Unterbrechung geblasen...supergeil...mich erregt das, aber anstrengend für den Kiefer !

Das gute Annett'sche wurde dann erst warm...aber das wird noch Maja :D :D

Salve,
    Der Clubfreund,
    schon wieder kribbelig

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    toller Bericht

toller Bericht ... das treibt einem den Saft auch hoch ...

wie viele Girls arbeiten denn derzeit im Calygula?

3. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ich glaube ich muss Maja mal kennenlernen ....

Geiler Bericht und ich habe jetzt ein Problem mit meinen Vollmast :hschein

4. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    !!! Vollmastbericht !!!

Hi Clubfreund,

gelungen, ich will ins Calygula wo ist ein Terminkalender, wann habe ich Zeit.

Grüße

5. Eismann

Eismann Bürger

Homepage:
    Maja im Calygula

Da ich Annett aus dem Hof auch noch sehr gut in Erinnerung habe, weiß ich die Empfehlung von FF Clubfreund zu schätzen. Es wird wohl höchste Zeit Maja den Vollmast zu zeigen und ihn französisch "besprechen" zu lassen.

6. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Errektion total

Ich glaub ich hol mir jetzt einen runter ..... da draussen vorm Büro läuft ne Katze vorbei ..... hinterher .... scheissegal .......

Vince, der mit dem Mast tanzt

7. nuke

nuke Legionär

Homepage:
    So ein Scheiß ....

jetzt hab ich hier die Sauerei.

Sitze mit einem Riesenständer hinetr meinem Schreibtisch und traue mich nicht mehr raus. :eek:ups :eek:ups

Dabei ist doch Feierabend :eek :eek :eek :eek

Respekt für den detailierten Bericht. :D

8. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Das hat man nun davon

wenn man CF seine Calycula-Perle empflielt, mit der ich schon ein paar nette Ründchen gedreht habe, jetzt will sie jeder haben :)

Nicht nur, dass ich ihn senften durfte :) er hat mir auch noch Maja vor der Nase weggepoppt. Naja, eigentlich habe ich ihm ja gönnerhaft den Vortritt gelassen, weil der Arme ja dieses Jahr schon so viele Flopps hatte. Als ich mich dann ans Meisterwerk (Maja) machen wollte, war die Gute leider besetzt.

Für meinen Geschmack stand als Alternative die ebenfalls hübsche und schlanke tschechische Martina (EX-ATL) zur Verfügung. Aufgrund des sich schon wieder zu Ende neigenden Alibis, konnte ich aber nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen.

OK, das F von Maja ist schon ne Wucht und hat mich seit Monaten mal wieder zu FT überredet aber die übrige Performance von Martina steht der von Maja keinen Deut nach.

Beide Mädels sind echt klasse :kniep und richtig nett.

Weiterhin arbeiten da noch Mona (EX Sandra SW, EX, EX, ..), Nikki, die ebenfalls mal das FTL unsicher machte, zwei, drei weitere Mädels und ein paar tschechische Neuzugänge, die gestern ihren ersten Tag hatten. Lt. der Cefin sollen aber nächste Woche noch ein paar Mädels eintrudeln.

Das CL ist ein richtig netter, familiär geführter Club mit angenehmen Preisgefüge. Eintritt 15, 1. Programm 70, 2. ff 65, FT +15, AV +50 + ein paar Euronen für die Getränke; Essen ist frei und außerdem recht lecker. Bei Sonnenschein sitzt man da wie bei Nachbars im Garten :)

GREETZ
    XX :wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2004
  9. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Re: toller Bericht

Montag waren - wie gesagt - 7 vor Ort. Wie groß die gesamte Mannschafdt ist, weiß ich nicht.

Salve,
    Der Clubfreund

10. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    @cf

Na super, da hab ich mich gerade an den Hof gewöhnt, da bringst Du mich mit so einem Vollmastbericht wieder ins Schwanken....

Gruß
    Der Professor

11. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Klasse

High CF,

geiler Bericht, der mir echt Lust macht mal ins Calygula zu fahren. Komischerweise war ich dort noch nie. Diese Lücke werde ich spätestens letzte Juli/erste Augustwoche schliessen.

Werde mal wieder Urlaub zu Hause machen und dabei einigen Clubs meinen Besuch abstatten.

Bericht folgt!

Tschau Obelix

12. NightFlight

NightFlight Bürger

Homepage:
    Moin,

das geht nicht. Sowas geht einfach nicht. Solche Berichte darf man nicht schreiben, ehrlich. Schäm Dich.

Ich habe dermaßen lachen müssen, daß die Schnepfe zwei Plätze weiter rechts im Internet-Cafe natürlich gleich rüberschauen mußte. Nein, Sweetheart, das ist hier nicht die Harald-Schmidt-Gedenk-Seite, schau weg vom Bildschirm, schau mir in die Augen, Kleines, wo, bitte, ist bloß die Boss-Taste des Internet-Explorers, ach ja, Alt+TAB, geschafft.

Und jetzt kümmer' Dich bitte wieder um Deine Email, damit ich kraft meiner meditativen Fähigkeiten wieder den Ständer runterbekomme, den ich zeitlgleich zum Lachen aufgebaut habe.

Ich sollte nicht mehr im Internet-Cafe in dieses Forum sehen. Ich sollte mich überhaupt nicht hier aufhalten.

Ach was, ich sollte vögeln gehen.

Sigh,

Nocturnus Volatus

13. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Mona

Die Erfahrungen mit den Girls sind halt individuell, Martina ist für mich ein Flop. Sie hat sich von mir ausgiebig mit der Zunge verwöhnen lassen und dann eine mittelmässige Nummer durchgezogen. Für mich sind Maya und Mona die Topfrauen.
    Mona ist eine naturgeile Spitzenbläserin man merkt das es ihr selbst Spass macht, leider ist sie nur Montag,Dienstag,Mittwoch und Samstagabend im Club. Eine total begierige und reife Kassachin.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden