Liebe Römerfreunde Berufliche Gründe führten mich ende letzte Woche ins Rheinland wo ich ja nicht allzu oft hinkomme. Vorab etwas rechechiert wollte ich die tote Abendzeit nutzen um ein wenig "Land, Leute und Horizonte" zu entdecken. Der Weg am Freitagabend führte mich nach Brüggen ins GT von dem ich schon einiges positives gelesen habe. Als erstes fuhr ich direkt daran vorbei, vertraute dann aber doch der Stimme aus dem GPS "Ziel erreicht" obwohl ich gar nichts davon sah... Aha etwas versteckt zwischen den Bäumen und keine Parkplätze mehr frei, ausser vorne an der Strasse. Ok, Wagen geparkt kurzer Sprint und ich stand vor dem Eingang. Nette Begrüssung und zu meinem Bedauern keine Möglichkeit mit Karte zu Zahlen, unsereiner schleppt ja die Euronen nicht kiloweise mit nach Deutschland, das ist eher umgekehrt der Fall . Aber kein Problem, laden wir das Magazin halt morgen am Automaten nach. Drinnen dann erst mal umgesehen, einige ganz hübsche CDL's aber richtig umgehauen hat mich keine. Dann nach einer Stunde kam dann eine süsse, blonde etwas kleinere Lady des Weges, Sissi oder so war ihr Name und ist angeblich aus Köln. Also gebucht und 30min inkl. Mund-Abschuss. Die Nummer war nicht berauschend, nicht speziell schlecht aber nichts zum wiederholen. Halt so ne Clubnummer ohne Emotionen sondern eher zum den ersten Drang loszuwerden. Danach bediente ich mich am übersichtlichen Buffet, genoss die Aussenanlage und schlurfte etwas durch die Gänge. Ich kam dann mit Emmi (oder Emy) ins Gespräch, eine zuckersüsse junge blonde Brasilianerin. Da ich des Portugiesischen mehr oder weniger mächtig bin und sie fast kein Wort Deutsch spricht schien es Sie zu geniessen zu reden. Wir unterhielten uns fast 2h auf dem Sofa. Dann meinte sie ob sie nicht doch für ein Zimmer schauen solle auf was ich mich gerne einliess. Leider mussten wir noch 45min auf eine freie Reithalle warten. Aber dann draussen in einem der netten Bungalows ging es dann richtig heftig zur Sache. Die Kleine bumst und bläst meisterhaft, Traumfigur und geht richtig toll mit. Wir waren mehr als eine Stunde im Bungalow und beide klitschnass. Es war bereits kurz vor 1h oder so und ich zog zufrieden von dannen. Den Samstag wollte ich mal in einem Pauschalclub verbringen, dies kannte ich noch nicht. Also das Poleposition angesteuert und auf der Homepage gibts ne Aktion für Ferrari Fahrer. Ich hab den Wagen zwar nicht mit aber den Schlüssel und die Fahrzeugpapiere legte ich gleich mal auf den Tresen. Dann kommt was kommen musste: "Ja äähhm nein, das ist nur bei speziellen Events und so.... und wenn du mit dem Wagen kommst.." jaja blabber und so. Logo, wenns ihr nicht wollt dann schreibts nicht auf eure dämliche Homepage... aber es sollte ja noch schlimmer kommen... Ich zog von dannen, denn ich hatte noch eine Adresse eines Clubs in Dormagen namens Arena bei dem Oktoberfest sein soll. Also kurz hingedüst, gefunden, geklingelt und reingelassen. Etwas irritiert steht man dann gleich am Bartresen wo einem CDL's und braune Eisbären anstarren. Naja, das Bild war nicht gerade umwerfend. Trotzdem wir sind mal hier und 35E Eintritt sind nicht die Welt. Leider entsprach dann keine der anwesenden Damen meinem Geschmack und ich zog nach Lesen des "Magazins", dem Verspeisen von Knödel und Rindsbraten wieder zurück. Auf dem Rückweg passierte ich Kerpen und irgendwie war mein kleiner Sturmfreund noch hellwach und pochte auf Betätätigung. MMhhh...soll ich dem PP noch eine Chance geben? Die haben bis 4.00 auf, jetzts ists kurz nach 24.00h ok, versuchen wirs. Dort angekommen nur etwa 4 Wagen auf dem Platz, ich ging rein, bezahlte den 100er für das 3h Ticket. Nach dem Umziehen betrat ich die "bar" oder was es war und ...oh schock? etwa 30 dreibeiner und kein einziges Girl! ja super... was ist denn das? und dann noch Typen, naja also nicht gerade mein Umgang... Ich schlurfte etwas ungläubig herum, betrat einen anderen Raum der anscheinend dem Zwecke des Massenbumsen dient, alles Liegeflächen auf denen benutzte Tücher und benutzte Kondome (!!) rumlagen. In was bin ich den hier geraten? alles ungepflegt, unsauber hektisch und nicht wirklich zum wohlfühlen. Meine Lust war dahin, Girls gibts anscheinend keine. Nach 5 Minuten warten fragte ich die Dame wo denn die Girls seien "Sind alle oben, aber komme jetzt, ich sage mache fertig" ...aha.... dann kommt eine Runter, sieht irgendwie heftig "abgefickt" aus, sofort stürzen sich 2 Typen von der Bar auf die Arme. Aha, so ein Pauschalclub ist also ne Entsaftungs-Hardcore-Akkord-Fabrik. Mir reichts, ich sag der hinter der Theke gib mir den Schlüssel. Sie meint sie habe 6 Mädchen die gleich runter kommen (wie auch immer sie das meint..). Zur gleichen Zeit fragt ein anderer Gast den Typen hinter der Theke wieviele Mädchen da sind. Antwort: "3 !" gut, mir reichts definitiv, nach gut 15 Minuten verlasse ich den Ort des Grauens wieder. Den 100er krieg ich natürlich nicht zurück, egal. Will nur noch weg aus diesem Loch. Sonntags dann die Heimfahrt..fahre dahin und irgendwann, so gleich nach Karlsruhe seh ich den Namen "Ettlingen" heee da war doch was? Da war ich vor Jahren doch mal im Flamingo Island oder so? Also Blinker raus, Erinnerung kam sofort wieder auf jeden Fall fand ich die Strasse auf Anhieb. Geklingelt, Tür geht auf und ich werde mit einem "Einen wunderschönen guten Abend" herzlichst begrüsst... wow, das ist ja was neues... Die supernette Dame am Empfang ist die freundlichkeit in Person, erklärt in Ruhe und in schönstem Schwäbisch alles detailiert. Ich erblicke bereits die ersten nackten Grazien in den Higheels am Rumstöckeln und es ist klar. Hier werd ich nur schwerlich enttäuscht werden. Nach Umziehen und duschen also gleich rein ins "Vergnüge". Schon nach kurzer Zeit erblicke ich ein süsses Lächlen das Alex gehört, die dunkelhaarige Schöne kommt aus Litauen und wird meine erste Eroberung des Abends. Was dann folgte war das beste Blaskonzert das ich je hatte. Absolut gekonnt, Deeptroath und ich wollte gar nicht mehr ficken. Sie lutschte, saugte, leckte das es eine Freude war und nahm den kleinen immer wieder bis in die Rachenhöhle. Nach 20 Min schoss ich den Saft tief und wohl direkt in ihren Magen. Auf jeden Fall war mir danach fast schwindlig. Wow, sowas kann ich nur empfehlen. Das 2 Girl des Abends war Nathalie aus Russland. Die Nummer war auch nicht schlecht aber es lag wohl auch etwas an meiner Müdigkeit. Nathalie hat aber eine derart faszinierende kalte Ausstrahlung das es schon wieder interessant ist. Für weitere Betätigungen reichte dann meine Kondition nicht mehr, aber ich werd bald wieder ins FI fahren! Benotung von 1 (schlecht) bis 10 (top): GT: Mädchen 7 Begrüssung: 6 Einrichtung: 8 Publikum:7 Essen: 6 Arena: Mädchen: 4 Begrüssung: 5 Einrichtung: 6 Publikum: 5 Essen: 6 Poleposition alles 1 FI: Mädchen: 8 Begrüssung: 10 Einrichtung: 9 Publikum: 8 Essen: 9 Werd bald wieder berichten, aber diesmal nur aus dem FI
@chrixxx ...sorry, aber wer nach Mitternacht in nen PT geht, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen!:betrunken Ich gehe jedenfalls eher in den Pole Position als ins FI. Und meine Berwertung der Mädels für GT und FI lautet: GT: 9 FI : 5 bis auf das Essen und das kleine, nette Außengelände (im Sommer) gibt es nichts, was mich ins FI bringen könnte! ajax69
Schliesse mich Ajax´s Meinung an: Das GT spielt in ALLEN Belangen in einer anderen Liga im Vergleich zum FI. Das einzig Prickelnde am FI ist ,dass dort die Mädchen schön nackig rumlaufen Gruss lumpi11