ein echt heisser tip ...aus altenstadt.....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Lenbarrie, 28. Januar 2002.

1. Lenbarrie

Lenbarrie Guest

ach ja ...die lust nach dem weibe ...immer ruft sie und so bald ich den ruf höre geht es ab ......
    am donnerstag freitag und samstag hatte ich zwar guten sex in freier wildbahn :glasses2 ...... aber irgendwie fehlt einem die entspannung so zwischen durch mal in die sauna flitzen bischen schwimmen...sonnenbank ...ficken ...und nochmal von vorne....oder von hinten :D ...also dachten wir uns ...pürger von rom...... schwanzuslongus ..ab nach atlantis......sonntag buffet und nette mädels......da wollen wir rasten:angel ........

das essen war gut ..die nudeln etwas fad......aber ansonsten ok....eine nette herberge für die nacht.....mit viel weibsleut und wenig mannsvolk.......und die mädels alle wieder zum rein....:hunger .....

da ich ja wie gesagt die tage vorher schon ausgiebig gefickt hatte wollte ich mir keinen stress machen und viel arbeiten ...sondern arbeiten lassen .....im grund genomme gehört er in den mund genomme.......

nach einer weile erblickte ich ein süsse nymphe ...170 gross 60 kg schwer ...schöne augen tolle lippen..und einen schönen mund hatte sie auch......also lecken und lecken lassen ...dachte ich mir.....

wir machten uns kurz bekannt ......mein name ist charles...und sie war kimberley ......a ja......

bischen smalltalk .... das üblich eben wo her kommst du was machst du bla bla.......
    und dann fing sie an zu knutschen.....und lies mir ihre französich kenntnisse zu gute kommen und ich muss sagen das mädel hat in französich glatt ne zwei gehabt ......zu eins hat etwas die zungen technik gefehlt aber sonst ......

auf dem zimmer ging es natürlich weiter ......naja eigendlich wollte ich ja nicht ...arbeiten...... aber naja ich war ja nicht zum spass da ... so blieb es nicht bei oralen leck spielen sondern es wurde noch richtig schön gefickt...bis der beutel leer war.....:kopfab ......also kimberley eine gute zwei wobei noch luft nach oben ist.......
    charles

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Was für eine Haarfarbe hat denn die gute gehabt?

Danke

3. loge68

loge68 Guest

Hi Lenbarri,

war das etwa DIE KIMBERLEY, das blonde Miststück aus Köln, ziemlich umwerfendes Aussehen und noch umwerfenderes Mundwerk???

Die ansonsten eher auf Abzocke aus ist. DIE KIMBERLEY, mit der ich - und auch einige andere - schon mal einen Reinfall erlebt haben?????

DIE KIMBERLEY????

Loge, der die Welt nicht mehr versteht :confused: und sich für Dich freut.....:wink

4. Ralf27a

Ralf27a Guest

Wenn das die Kimberly war (aus Köln), die immer betont keinen Blümchen Sex zu machen, dann stimmt das. Die ist der helle Wahnsinn.
    War schon zwei mal mit ihr fögeln, am Boden auf dem Stuhl. Blasen absolut geil. War die das?

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden