Ein Dienstag im FI

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 8. März 2006.

1. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Da es mich diesmal nach Augsburg verschlagen hatte, nahm ich die Gelegenheit für meinen Antrittsbesuch in Ettlingen war.
    Ein sehr schöner Club über 2 Etagen, der ein wenig an das ehemalige Atlantis erinnert.
    Frauen waren an diesem Abend leider nur wenige anwesend. Jedenfalls wenn man es mit den großen hessischen Clubs vergleicht. Jedoch waren die Mädels fast durchweg echte Hingucker.
    Jill, ca. 30 Jahre, ca. 165 cm, schlank, blond, getunte mittlere Oberweite, mit leicht schwäbischem Dialekt. Ihr Name wurde hier bereits erwähnt und ich hatte auch schon ein kurzes Statement zu ihr abgegeben.Ob es sich jeweils um dieslebe Dame handelte, sei mal dahin gestellt.
    Service war ok, wenn man nicht gerade ein Romantiker ist. Eine gute, geile Kinonummer, die ihre 50 Euros wert war.
    Wh-Faktor: 70 %
    Isabella, deutsch, ca. 30 Jahre, 168 cm groß, lange, schwarze hochgesteckte Haare, schlanke, weibliche Figur mit ungetunter wunderschöner Oberweite.
    Eine Frau die überaus positiv auffällt. Einmal durch ihre attraktive Erscheinung und zum anderen durch ihre sehr sympatische, kommunikative Art.
    Ich verzichte hier auf Details. Jedenfalls gehörte die gebuchte Stunde mit ihr zu meinen bisherigen Top-Acts :angel2-1: Klasse Frau mit Herz!
    Angeblich arbeitet sie auch ab und an in der Oase.
    Wh-Faktor: klare 100 %
    Athena, Griechin, blond, schlanke, geile Figut mit tollem Po. Ca. 20 Jahre jung und ein wenig unterbelichtet :) Jedenfalls erweckte sie in mir so den Eindruck.
    Ihre Motivation schien auch nicht die allergrößte zu sein und sie hat sich irgendwie ein bissl blöd angestellt. Aber bei deeeeeem Hintern :eek: von hinten-auf der Empore...das hatte irgendwie etwas.
    Ansonsten wirkt ihr Auftreten ein wenig billig (Outfit, Frisur)
    Wh-Faktor: 50 %
    Gruß,
    SF

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Santa:

Nach dieser Beschreibung dürfte es sich aber nicht um die anderweitig erwähnte Palast-Jill, ("die Tonstörung"), handeln. :rolleyes:

Und gib´ der guten Isabelle noch rund 10 Jährchen, dann liegst Du in etwa richtig, was aber nicht bedeutet, daß das was an ihrem guten Service oder an ihrer netten Art ändern würde... :zwinker:

Gruß, E.R. :cool:

3. ladytester

ladytester Legionär

Homepage:
    Jil - das ist ja geil !

Juchu, das gibt´s doch nicht !

Ist es echt die schwäbische Jil (tätowiert & gepierct), die ich seit langem vermisse ?

Ich muss dann unbedingt mal wieder ins FI !!!

Ganz aufgeregt

ladytester

4. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Du hast recht.
    Sie ist auffallend tätowiert. Unterhalb ihrer Pobacken. :clown:
    Über Geschmack kann man in diesem Zusammenhang natürlich streiten :cool:
    Außerdem hat sie ein etwas rundliches Gesicht.
    Das ist bestimmt deine Jil!! :1luvu:
    Viwel Spaß mit ihr und Gruß
    SF

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden