Die Wege führten mich mal wieder in den Süden und auf dem Rückweg wählte ich statt der A3 die A45 und machte zu etwas vorgerückter Stunde Station im Atlantis. Wenn ich schon mal vorbei komme, dann sollte man doch mal einen Abstecher in die Fickfabrik machen. Das Übliche für einen Neuling von der "sehr frteundlichen" Dame am Empfang erklärt bekommen ..... Die hätte auch Drillsergant bei der Army werden können ..... Ich wurde mit zwei anderen zur gleichen Zeit eingelassen und die begrüßten gerade ein vorbeikommendes Mädel. KLommentar von der reizenden Empfangsdame: Wenn Ihr an mir vorbei geht, ohne zu bezahlen, dann kann ich das als Betrug werten ....... Nun ja........ Also erst mal umgezogen, geduscht und umgesehen ..... Direkt Herrn Wolfl, Philippe und ein paar andere Römer getroffen ..... Nur leider wußte Wolfl auch nicht soviel um die Qualität der anwesenden Mädels, da es nicht sein Stammclub ist ..... Also doch alleine auf die Pirsch ...... Philippe sagte mir noch, daß Laura ein TopAct sei, aber leider war sie auch immer gebucht..... War s dann nicht. Ich muß Rammon ja recht geben, es laufen wirklich jede Menge toller Mädels rum, für jeden Geschmack reichlich Auswahl....... Mein erste Opfer sollte dann eine Tschechin sein...... Für mich ein Traumbody, nicht ganz schlank und doch nicht "wuchtig" mit herrlichen Naturtits, dazu ein wunderschönes Gesicht, aber sie küßte nicht..... Also doch nicht. Dann lief mir Sina in die Arme...... War nicht klar, ob sie küßt oder nicht, aber da sie sehr schnell ranging, war es dann schon zu spät, die Frage noch eingehend zu prüfen..... Ein wunderschönes Mädel mit tollem Body und herrlichen Tits.... Nicht so groß, aber zum Body passend ..... Nur über den Sex breite ich lieber den Mantel des Schweigens ...... Dann nach langem überlegen Lena aus Rußland auserkoren...... Es war um klassen besser, als Sina, aber für einen verwöhnten Schieferhofler doch nur bescheidenes Mittelmaß ...... Also Ernährungsmäßig der Super-GAU Fazit: Der Wirlpool viel zu warm ..... Es gab keine Nüsse zum knabbern .... Essen muß man bestellen ....... Keinen Wodka-Lemmon........ keinen Kuchen für zwischendurch. Toll aussehende Mädels (naja, nicht alle, aber sehr viele).... und das wichtigste von allem ......der Sex ......... Eine Fickfabrik eben...... Massenabfertigung, nichts herausragendes ..... Mit Schieferhofmaßstäben 1,5 Nieten gezogen.... Sicher mag es auch guter Mädels geben, aber 60 Mädels testen und dann 30 ieten zuehen ...... Nee Leuts, nee Rammon, da gehe ich doch lieber in den Hof. Da zieht mal so alle 10 Mädels mal eine halbe Niete..... Da bekommt man individuellen Service, da wird nicht auf die Uhr geguckt, da ist mein Schniedel noch nie zu groß gewesen (im Atlantis zweimal bei zwei Nummern)....... Da wird leidenschaftlich geküßt ....... Auch während der Nummer immer weiter ..... Da wird man nicht aufs Zimmer gedrängt ..... damit das Mädel schnell fertig wird ..... Wer Fabrikservice liebt, der soll dann weiter ins Atlantis gehen, ich ziehe den individuellen Qualitätsservice vor!! Andy aus Dus
Hi Andy, schade, dass wir uns gestern nicht begegnet sind, den Gau mit Sina hätte ich Dir ersparen können. Sie sieht zwar unverschämt gut aus, ihr Service ist aber auch unverschämt bescheiden...:wurgs Es ist eben schwer, aus der großen Menge anwesender Mädels gleich die richtigen herauszupicken - dennoch sollte man den Club nicht vorschnell - nach einem Besuch - zur Fickfabrik mit Massenabfertigung abstempeln. Ich kenne beide Clubs (Atlantis und Schieferhof) recht gut und kann Dir glaubhaft versichern, dass gestern eine ganze Menge Mädels im Atlantis waren, die mit dem hohen Serviceniveau im Hof locker mithalten können! Was die Rahmenbedingungen angeht, ist es fast unmöglich einen familiären Wohnzimmerclub mit einem Wellnessparadies zu vergleichen - Geschmackssache - mir gefallen beide sehr gut! Gruß Roadrunner p.s.: "Drillsergant" :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
also ich will das Thema "Pro" und "Kontra" Schieferhof-Atlantis nicht wieder aufwärmen. Mir gefällt es im Schieferhof nicht, da gehe ich lieber in die F35, wenn ich gemütliche Atmosphäre will. Im Atlantis hatte ich bei meinen Besuchen immer Top-Girls mit einem Super-GF6-Service. Eine besser, die andere etwas schlechter, aber immer alle sehr gut !! Dank der Flop-Liste sind mir dann auch einige Negativ-Erlebnisse erspart geblieben. Was heisst eigentlich Fickfabrik, es beruht doch eigentlich alles auf Relationen. Ausserdem würden 60 Mädchen gar nicht in den Schieferhof reinpassen, dann müsste auf der Strasse gefickt werden. Schieferhof: 10 Mädels und 20 Gäste auf etwa 200 qm, das soll gemütlich sein und keine Fickfabrik ???? Atlantis: 60 Mädels und 100 Gäste auf etwa 1500 qm, mit grossem Wellnessbereich, das ist eine Fickfabrik ???? Überprüft mal alle eure Mathematik-Kenntnisse oder euer Verhältnis zu Relationen ! Wenn ich Alkohol trinken will, gehe ich in eine Kneipe, wenn ich essen will, gehe ich kurz aus dem Atlantis raus und bekomme beim Italiener ein Super-Essen. Kann auch das Girl meiner Wahl mit zum Essen nehmen, wenn ich bereit bin, ein paar Euro für nette Unterhaltung beim Essen zu investieren. Ich kann auch nicht jedesmal 6 Nummern nacheinander schieben, aber wenn ich es tue, bin ich dann eine Fickmaschine ??? Oder war ich einfach nur geil drauf, hatte ein Top-Mädel und wollte mal richtig die SAU rauslassen ? Alles eine Frage der Einstellung und des eigenen Geschmacks. Und des Geldes und eine Frage des Auftretens gegenüber den Mädels. Daher, von Fickfabrik im Atlantis keine Spur, sind eben nur viele Mädels und viele Gäste im Atlantis. Von den Relationen ist es aber kein Unterschied zum Schieferhof, wo es eng und stickig ist. Na ja, den stickigen und engen Eindruck kann man ja mit Wodka bekämpfen, die Zellulitis-geplagten Girls werden auch mit jedem Schluck hübscher, bei 2 Promille ist eben alles nur noch halb so schlimm. Aber was erwartet denn der normale Club-Ficker in einem FKK-Club, wo der normale Service 50 oder 80 Euro die halbe Stunde kostet ??? (ohne Eintritt). Glauben die alle, die Mädels sind da zum Vergnügen, weil sie es so gerne von dickbäuchigen oder alten sabbernen Säcken besorgt bekommen möchten ?? ( Ich bin selber 46 Jahre alt und habe 10 kilo zuviel, ich beziehe mich also in diese Wertung ein !!) Die Mädels wollen Kohle verdienen. Und wenn sie dann noch Top-Service beim Ficken abliefern, dann kann jeder zufrieden sein. Illusionen sind für viele Männer eben alles, auch im richtigen Leben. Wie heisst es so schön: Warum spielen viele Frauen ihren Männern einen Orgasmus vor ? Weil die Frauen glauben, die Männer interessiert das !!! Gruß von Mike2401 der jetzt sicherlich einige Feinde mehr hat.
Fabrik gegen GemütlichkeiT? Der Begriff Fickfabrik entstand letzten Sommer und wurde von mir geprägt, als man im Atlantis zur Hauptzeit die Mädels am Wertspind oder besser noch an der Treppe abfangen musste, um eine Chance auf ein Date zu haben. Dieses Wort bezeichnete für mich diese Massenabfertigung sehr treffend! Momentan ist es auch etwas ruhiger im Atlantis, wobei wie immer schon bei der Masse an Mädels auch die Flopgefahr für einen Neuling automatisch höher ist. Und für mich ist z. Bsp. dieser Begriff "FFabrik"auch nicht pur negativ besetzt! Dagegen ist es im Hof weder stickig, noch drängeln sich da zellulitisgeplagte Mädels, die man sich schön saufen muss! Im Atlantis finden sich genausoviel optische Flops wie überall, nur gibts da keinen Alk. dagegen Und Andy's Fazit war wohl mehr eine satirische Antwort zu Rammonns Gaubericht zum Hof als ernst gemeint :frage1 Und im Hof bekam ich noch nie ein Angebot eines Mädels, mir eine Nummer mit nem anderen Mädel zu bezahlen. Diese Andere war übrigens Nora, dir mir gestern abend mehr als einmal mit ihrer penetranten Anmache auf die Nerven ging und die selbst ein klares deutsches NEIN nicht erkennt. Und dann bekam sie auch noch Hilfe von Linda aus Jamaica, die mich eig. kennen müsste und mir die Nummer mit Nora bezahlen wollte, ANGEBLICH! Ich stand in dieser Situation kurz davor, ne Ohrfeige auszuteilen! Und wer mich kennt, kann das eig. kaum glauben! Aber wenn man gleich von zwei Seiten hartnäckig bedrängt wird und dabei auch noch angefasst wird, verlier auch ich schonmal die Geduld! Und Drillsergeanten hinter der Theke gibst im Hof übrigens auch, hier haben beide Clubs wenigstens eine Gemeinsamkeit. Wobei es im Atlantis manchmal auch schon ne härtere Hand und lautere Stimme am Empfang braucht, um bei Massenandrang die Übersicht zu wahren und sich durchzusetzen! Das F 35 kommt für mich übrigens dem Hof recht nahe, was die Atmosphäre und Stimmung betrifft. Dort fehlen einfach nur die Anzahl an Klassemädels mit Klasseservice, und darin ist der Hof nunmal ungeschlagen! Dort brauchste nicht zu fragen, obs ZK oder FT gibt. Oder wielange eine halbe Stunde dauert oder ob ein Schniedel zu gross ist. Wenn ihr das die Mädels im Hof fragt, lachen die sich kaputt! Ist sowieso lächerlich! Schniedel zu gross! Wenn ich bedenke, was die kleine Linda in der F35, die Brasilianerin Luana im Atlantis und die zierliche Thai Gina im Hof problemlos ohne Extra Gel wegstecken, lach ich mich schief über jede, die mir mal so etwas sagen sollte! Und warum hast Du Bedenken, das Du jetzt mehr Feinde hast? In unserem Forum kann man immer noch seine Meinung offen sagen, ohne sich damit Feinde zu machen oder editiert oder gelöscht zu werden. Salve
also ein wenig satirisch oder provozierend sollte natürlich die eine oder andere Bemerkung von mir schon sein. Die Aussagen zum Hof abe ich natürlich bewusst ein wenig übertrieben, hast ja auch gleich reagiert, oder Wolfl ??? Allerdings gefällt es mir im Hof wirklich nicht, aber das ist halt wirklich Geschmacssache. Viele Grüsse Mike
Hallo, ich persönlich fühle mich im Hof auch wohler, vor allem, wenn ich als versprengte Kohorte unterwegs bin. Im Hof hatte ich noch nie einen Flop. Im Atlantis hatte ich die letzten beiden Male das Pech, das die mir bekannten Girls nicht da bzw. in andere Gefilde aufgebrochen waren.:frage1
Hi Römer, ich sollte doch wieder öfter im Forum lesen.... Egal....Roadie hat das Problem aber schon angesprochen: Für einen Atlantis-Neuling bringt die Reine Anzahl der Mädels die Flop-Gefahr mit sich. Da ist die Liste vom Südhessen recht hilfreich.... Flop's im Atlantis hatte ich persönlich erst 2-mal und das auch noch am gleichen Tag....28.12. ......allerdings im Hof noch nie :greenfing Und der Begriff F-Fabrik sollte seit dem Anbau mit deutlich mehr Zimmern auch der Vergangenheit angehören !!! Kann mich da Mike nur anschließen. Anyway...Atlantis bleibt für mich der beste Club.... Salve