Ein Bayer in Hessen...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zuenglein, 19. Dezember 2010.

  1. zuenglein

    zuenglein Bürger

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    14
    Sorry Leute, hat ein paar Tage gedauert...

    Sollte sich nördlich des Weißwurstäquators das gelobte Land befinden? Kaum zu glauben, bekommt man als bayerischer Schüler im Erdkunde-(pardon Heimatkunde-) Unterricht doch eher das Bild vermittelt dass jenseits bajuwarischen Landesgrenzen kein Leben möglich ist.:pimp:

    Angestachelt von LucaB`s Bericht (29.10 "Da wo der Wahnsinn....) wollte auch ich nun auch die heiligen Hallen zu Frankfurt besuchen – natürlich mit Bayernrabatt!

    Gleich beim Checkin im Eingang wies ich mich gemäss Art. 6 der Bayerischen Verfassung als Bayer aus und bekam auf den Eintrittspreis gleich einen Rabatt in Höhe von zwei Maß Bier (Costa quanta oiso 47,70) sowie ein Handtuch mit weiß-blauen Rauten mit dem ich als Bergstämmiger nun für alle sichtbar war. Den Kleinkram im Wertfach verstaut, zur Umkleide, Dusche und ab in die Mainarea.

    Standesgemäss begrüsste ich die zahlreichen Damen mit dem Ruf „Bei meine Eier, i bin a Bayer“ und wurde sofort von einem guten Dutzend aus den Ländern der Karpaten umringt. Nach einem strengen Auswahlverfahren wurden drei auserkoren, welche mich in den ersten Stock ins Kino auf eines der Rundgemächer begleiten sollten. Nach zwei Stunden Rambazamba machten sich bei einer der Grazien Ermüdungserscheinungen bemerkbar, welche stante pede durch eine andere der wartenden von unten ausgetauscht wurde. Nach weiteren 2h ging es wieder nach unten, damit ich vor dem Wertfachkästchen meinen Obulus „..ja Schätzchen, Hintereingang extra..aber weil du es bist...“ losw....:clown:

    :sleep:Hallo – aufwachen! Die Sitzung ist zu ende...was? Äh..ja...Sitzung...oh mann – auf ins Mainhatten:angel2-1::

    Dank sehr guter ÖPNV-Anbindung schnell dort angekommen und vom freundlichen Personal nach Nennung meiner Schuhgrösse ein Handtuch und den Schlüssel erhalten. Keine Schuhe...ah die sind im Spind – sehr schlau.... Über das weitere der Örtlichkeiten ist ja schon viel beschrieben worden – edel und sauber. Den Barraum betreten (schlechtes Lichtkonzept) und was zu trinken geordert. Die Plastikbecher und Automatenheissgeträke passen nicht so ganz ins Ambiente – dass können die anderen besser. Ein absoluter Bringer ist die Erholungslandschaft – Top! Die Verpflegung war recht gut; das Ambiente gleicht einer Krankenhauscafeteria. Von der Anzahl der Gäste und CDLs könnte der Club auch locker das doppelte vertragen (und das an nem Freitag-Abend:conf:)

    Aber wir sind ja wegen den Mädels da: Schwerpunktmässig eindeutig die meisten der RoBul-Fraktion zuzuordnen; aus meiner Sicht durchaus ein paar die man näher in das spärliche Licht rücken könnte, aber keine Überbringer. Gemischt auch das Ansprechverhalten, von „Wir-palavern-zusammen-und-wollen-nicht-gestört-werden“ bis zu penedranten „Du-Zimmer-Sofort-warum-nicht“ war alles vertreten.

    Die erste Runde ging an Kristina/ Lettland (Ca. 165cm, lange, glatte, schwarze Haare, rundliches Gesicht). Ich sah sie paarmal an der Sauna vorbeihuschen, war aber zu langsam und traf sie später am Spielautomaten. Auf dem Zimmer wurde Klein-Michael erstmal mit einem feuchten Tuch abgewischt :)anger:), danach mit etwas Handeinsatz ins französische. Später durfte Sie dann noch aufsatteln... das war dann ganz o.k. Note 3 mehr aber nicht...

    Die zweite Runde ging an eine kleine zierliche mit grossen Augen, Schmollmud und Nature-C´s:pxyz. Die Dame (Nicoletta, BUL) hatte es auf dem Zimmer recht eilig und wolle die Arbeit im Sprint erledigen. FO war nicht so ihr Ding (grob) und auch beim GV machte sie einen auf zackig. Mittendrin bot sie mir noch an auf ihren Brüsen zu kommen – meinte aber das kostet extra. Nene..weniger Arbeit und dafür extra-Lohn..no-way. Und so durfte Sie die halbe Stunde noch mächtig schwitzen. Optisch schon echt fein – aber action..nee eher ne 4.

    Danach noch paarmal die drei Saunen durchprobiert, gefaulenzt und gegessen – aber einen dritten Zimmergang auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Fazit: Ambiente & Saunen 1a, der Rest..naja vielleicht hatte ich auch Pech. Ich werds wohl nochmal ausprobieren. Extra hinfahren lohnt sich m.E. nicht aber wenn man ohne Auto in FFM ist, eine gute Adresse zum Relaxen!

    Nobby
     
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden