ein Bayer im Hof, mal wieder

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von joe_pdb, 5. Juni 2007.

1. joe_pdb

joe_pdb Bürger

Tja,
    manchmal packt es mich als Bayern :pimp: und ich fahre die fast 600km einfachen Weg um aus Bayern der "Mutter der FKK-Clubs" einen Besuch abzustatten. Und jedesmal nervt die Fahrerei aber jedesmal ist es ein voller Erfolg.
    Die lockere Atmosphäre mit den Mädels (da kommt ein ColA nie hin) und die Action auf dem Zimmer - und auch öffentlich :eek: - sind einfach nicht zu überbieten. Die halbe Stunde wird solange wie es halt dauert - es hat noch kein Mädel auf eine Uhr geschaut und über zuzahlungspflichtige Extras (z.B. FO, ZK) redet keiner, weils sowieso alles incl. ist (ausser vielleicht ganz besonderes wie anal wenn's das Mädel macht).
    So wird der Aufenthalt im "Einfamilienhaus" wirklich zur Erholung ohne Gekober und Animation. Man muss es halt mögen dass alles etwas lockerer ist und es schon mal passieren kann, dass im schlimmsten Fall ein freches Mädel während der Action mal dazukommt oder man auf der Couch mit einem Mädel redet währen die andere Maid :D ....
    Bei meinem Besuch waren bestimmt mehr als 12 Mädels von sehr jung bis reif, ganz überwiegend schlank anwesend und für meine Meinung müsste sich für jeden Geschmack was finden. Von der "Kölschen" bis zur russischen Seele war alles geboten. Es ist schon erstaunlich, wieviele junge und extrem gutaussehende Mädels momentan wieder im Hof sind.
    Und auch die Stimmung ist zur Zeit wieder heftig, ist schon mal was anderes wenn ein Chor aus FKK-Mädels Karnevalslieder singt und nebenbei auf Couch und Hocker :eek:
    Ich bin wieder bei meiner absoluten Favoritin Mara, einem blonden Mädel knapp über 20 hängen geblieben und hatte genug Spass (Service eh wie immer im Hof s. oben ) um mich wieder bei der Rückfahrt weniger zu nerven.

Vielleicht hat mal jemand Lust zu einer "Fahrgemeinschaft der Verrückten"?
    Sorry wenn der Bericht zu langatmig war, bin noch etwas auf der Wolke von Mara und dem Hof-Flair.

LG
    Joe

2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Mara ?
    Blond ?
    hab ich wieder was nicht mitgekriegt ?
    Du meinst "Frau Antje" ?

3. prefect

prefect Legionär

Homepage:
    Ja Pimboli, da merkt eben, dass Du den Hof in den vergangenen Wochen sträflich vernachlässigt hast.
    So hast Du auch nicht mitbekommen, dass Mara sich blonde Strähnchen zugelegt hat. :pxyz
    Gruß
    prefect

4. Pimboli

Pimboli SexMachine

Jep, ich werde Buße tun :angel:

5. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Aber die Strähnchen fallen nicht weiter auf ..

G.

6. Meindorfer

Meindorfer Senator

Warum fährst du denn nicht mit der Bahn :conf:

München - Siegburg nur knapp 4,5 Stunden und mit dem neuen Surf und Rail ab 58,- hin- und zurück. Da hast du alleine vom gesparten Benzingeld schon den Eintritt wieder drin.

Meindorfer

7. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    :D Ja, so geht's mir die letzten wochen auch. Ich wohne mehr im Auto als im Haus. Und gerade jetz fängt datt erst richtig an. Morgen von Roermond aus nach Nürburg, Freitags im Hof etwas "entspannung durch anstrengung", Samstag und Sonntag auch in Nürburg. Montag wieder zurück nach Roermond und gleich der nächste Tag nach Luxemburg für die Arbeit :eek: Wenn ich mich nicht irre, fahre ich den kommenden sieben Tage Ungefähr 1500 km :eek:

8. joe_pdb

joe_pdb Bürger

@Meindorfer

Sorry, keine Alternative:
    a) ab 58.- Euro -> wenn ich spontan fahren will und könnte also bestimmt nicht
    b) sind 58.- auch nur 6 Euro weniger als 64 Euro für Sprit (Diesel rules)
    c) Bahn nervt nicht weniger :dead: und von der Zeit her hatte ich 5h30Min einfach Haustür/Haustür

Bevor es aber zur Diskussion wird: der Hof reisst es halt raus, egal ob Bahn oder Auto und bis es in Bayern sowas gibt (oder anders gesagt bis die Hölle zufriert :D ) fahr ich halt ab und an mal -> vielleicht gibt's ja mal ne Bayern Fahrgemeinschaft :)

Greez
    Joe

-> ich könnt schon wieder :eek:

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @ Pimboli

Pimboli, warst wohl lange nicht mehr vor Ort im Hof ...

und Babsi hat schwarze Strähnchen, weil sie nicht mehr für ein blondes Dummchen gehalten werden will :D :D :D

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

War vor 2 Wochen noch dort.
    und der Trick von Babsi wirkt bei mir nicht :D

11. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Eine leichte masochistische Neigung kannst Du aber nicht abstreiten, wie? :zwinker: :groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden