wie es meine Termine so wollten, hatte ich gestern mittag bei der Affenhitze in Stuttgart einen geschäftlichen Termin. Um 17,00 Uhr war der dann fertig, und der Schweiß rann aus allen Poren. :wein Was tun. Wenn ich schon mal in Stuttgart bin, und die Berichte vom Phönix wieder besser werden, könnte ich das als neutraler gleich testen, aber bei der Hitze , puh, so spitz kann man ja eigentlich gar nicht sein. Aber was tut man nicht alles füs Forum :hschein Anderseits gibt es in Stuttgart noch Stellas Massagestudio, das bei den Schwaben auch sehr beliebt ist. Irgendwo gibts hier nen Klasse Bericht darüber. Der Gedanke sich verwöhnen zu lassen, ohne selbst aktiv zu sein hatte bei der Hitze was verlockendes. Aber dank Dorians Hinweis, der leider keine Zeit hatte (tja die Schwobe schaffet halt bei jedem Wetter ), das die unmengen Massageöl bei der Hitze der Haut auch nicht zuträglich sind, entschied ich mich fürs Phönix. Vorbei an Horden feiernder Türken, die ihren letzten WM Sieg bei dieser WM feierten :groehl :groehl fand ich schnell einen Parkplatz. Bei dem Wetter fiel es schon schwer, die ganzen Eis,- und Straßencafes links liegen zu lassen, aber ein Mann tut was er tun muss :sex Naja, der verschliessene und versiffte Teppich im Eingangsbereich war immer noch der selbe :dead . Da hilft auch keine noch so gute schwäbische Kehrwoche mehr :greensmil, aber vielleicht hilft mein Eintrittsgeld den einen oder anderen meter Teppich auszutauschen. Nachdem ich mich Treppe hochgeschleppt hatte, wurde ich wie schon früher sehr freundlich hinter der Gartentür empfangen, und welch positive Überraschung, die Klimaanlage funktionierte und es war angenehm temperiert. :kniep Ausgezogen, im etwas sehr engen Umkleideraum, ähem na Raum ist wohl etwas übertrieben, bei 3 Mann wirds eng, oder Mann sollte bi sein, sonst ist es kein Vergnügen. Also nix für Dich Feldi :groehl :groehl :groehl . Aber was solls, alles nicht so wichtig, wenn die Software :sex stimmt. Gleich auf den ersten Blick vielen mir eine Mädels positiv auf, über den ganzen Abend gesehen schätze ich mal, waren es bestimmt 10-15 Mädels, für jeden Geschmack. Eine etwas kräftigere Schwarze war den ersten Tag da, einige kräftigere an denen Rubens seine helle Freude gehabt hätte, aber auch einig leckere Mädels. Genau meins hätte ein bereits pensionierter Römer gesagt. :groehl. Noami kannte ich schon aus anderen Clubs, und ist bereits seit einiger Zeit da, gehört zu den Lichtblicken in diesem Club. Positiv zu erwähnen war auch der anwesende Masseur, und die zum Teil verbesserte Einrichtung. Die offenen Toiletten gehören z.B. der Vergangenheit an. Als ich um die Ecke bog, um mir ein Cola zu holen, dann doch der erste Schreck. Stefanie die Laber,- und Anmachtasche, die mich bereits in der Köbe, der Oase und im Atlantis verfolgte stand da. :angry. Was hab ich nur verbrochen..... Stefanie ist etwas über 40, leicht kräftig, mittellange Haare und soll eigentlich einen ganz guten Service bieten, ist aber absolut nicht mein Geschmack, nicht einmal wenn sie nicht spricht. Nach dem ersten Schreck sah ich aber ein mir sehr bekanntes Gesicht. Peter M kennt sie auch sehr gut. Nina aus Hessen, auch bereits über 40, lange schwarze Haare, und früher in der Oase oder in Hausen immer mit Boris unterwegs. Ihrem Rucksack in Form eines Bären. Nina ist eine total nette, und trotz einiger anderer optischen Leckerbissen entschied ich mich für Nina. Da weiß man was man hat. Ich kann nur sagen, ihr Service ist in allen Belangen, so ziemlich des Beste was es gibt, und irgendwie passt es auch. Und der Service entspricht absolut Frankfurter Verhältnissen! Nina weiß was Männer wünschen! Danach noch ewig mit ihr gequatscht und darüber die Zeit vergessen, um ne zweite Nummer zu schieben. Fazit: Die Räumlichkeiten sind bis auf einige Kleinigkeiten mittlerweile in Ordnung, die Anzahl wie auch die Optik der Mädels stimmt. Den Service werde ich demnächst bei weiteren Testen, aber ich habe etwas die Hoffnung, das Nina den anderen zeigt, wie Gäste zufriedengestellt werden. Die Atmosphäre zwischen den Mädels und den Kunden war locker, entspannt und lustig. Auf einem Großbildschirm werden auch die WM Spiele gezeigt. Wenn das Phönix so weiter macht, denke ich, ist es gute Alternative zu den kleinen Frankfurter Clubs. Für Schwaben und den einen oder anderen Badener ist es auf jeden Fall, wenn man die Fahrzeit in Betracht, zieht eine sehr gute Alternative. Vergleiche mit der Oase und dem Atlantis dürfen aber aufgrund der Größe und der Räumlichkeiten nicht angestellt werden. Aber kleine kuschelige Clubs haben auch was. Gruß
Hi Burlotto, Thema Heldentum: Ich verneige mich vor soviel Mut das auf und nieder-zerrissene Phönix nach all den Quengeleien doch wieder mal aufzusuchen. Hut ab. MIr wär die Freizeit zu scjhade. Umso besser wenn's dann noch nett wird ... wie gelesen. Thema Groppen: Bei Nina hab ich da ein ziemlich abgearbeitetes Mädel vor Augen. War die auch mal im ATL? Kann mich täuschen .. hilf mir mal. Thema Kameradschaft: Wann zur Hölle sieht man sich mal wieder? Nich zu fassen wie rar Du Dich im Hessischen machst :nono2 Hope to see you soon .. wie wärs mit Freitag / Oase?? Feuchte Grüße vom Ilka-Fan in spe dude
Phoenix im Aufwind???? Es freut mich das der Club Phoenix wieder ein klein bisschen ins positive Licht rückt. Meine Zuversicht wurde damit wenigstens etwas bestätigt, sodaß ich demnächst wieder vor Ort sein werde. Salve aus dem äußersten Süden des römischen Reiches Alemanix
Hi Dude, Nina war soweit ich weiß noch nie im ATL. Aber das weiß Peter bestimmt besser. Allerdings 18 isse auch nicht mehr. Ja, ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen. Aber irgendwie passen meine Termine nicht mehr mit Euren. Seit ich wieder Solo bin, dachte ich die Wochenenden leichter verplanen zu können.:sex , aber irgendiwe hält mich mein Jagdinstinkt zu oft davon ab, und bin mit einer leichten 50€ Beute nicht mehr so ganz zufrieden. Ja ich weiß, die Trefferquote ist deutlich geringer, billiger isses auch nicht, so konsequent habe ich die Trennung zwischen sex for money und emotionaler Bindung wie z.B. Joe und Du noch nicht hinbekommen. Aber ich arbeite daran Dieses WE geht leider bei mir nicht, da ich am Freitag nach Berlon düse. Vielleicht werde ich mal das Foöie, das Pssst testen, oder mal nen netten Hotelbesuch machen lassen. Oder am besten alle drei Möglichkeiten :kniep :drunk . Aber wir werden schon mal wieder einen Termin hinbekommen. Hoffe ich doch! Gruß