Nachdem ich einen Abend ganz ohne Melanie in der Oase verbracht habe, wollte ich noch mal schnell hin in die Oase, wenn Melanie wieder da ist. Sie bringt doch die ganze Erotik und Ausstrahlung in den Laden! In die Oase angekommen, die Melanie ist schon da. Sie lächelte mir verführerisch zu, allein dieser Anblick, Wahnsinn! Jedes Wort, was sie Dir flüstert, lässt dein Blut schnell fließen. Vor ihr du wirst einfach schwach. Nicht nur weil sie super Figur und Ausstrahlung hat. Sie ist auch die intelligenteste Frau in der Oase, vielleicht sogar in der ganzen Branche. Ich habe mich schnell geduscht und mich zu Melanie gesetzt. Bei Austauschen verführerischer Wörtern küssten wir mit voller Leidenschaft. Ihre Zungen wühlten in meinem Mund. Ihre Hände fuhren an meinen zitternden Körpern entlang, bis sie mein Handtuch erreicht hatte. Gierig öffnete sie mein Handtuch, zog sie auseinander. Mit den Handflächen strich sie über meinen bereits steifen Freund und küsste mich vom Mund nach Süden. Gut fühlte ich mich an. Ihre lüsternen Lippen ließ sie irgendwann an meinem Freund entlang gleiten um dann sehnsüchtig an meiner roten Eichel zu lecken. Kleine Tröpfchen hatten sich ganz vorne gebildet. Mit der Zungenspitze und ganz langsam nahm sie diese in sich auf. Wie toll das schmeckte. Hm! Immer wieder schob sie meine Vorhaut sacht zurück und wieder vor. Dadurch entstanden erneut welche, die sie mit riesigem Genuss ableckte. Genüsslich nahm sie meine weichen Eier in eine Hand und kraulte sie immerzu. Ihr Mund nahm meinen Freund auf. Die Zunge begann dabei an meiner Eichel zu spielen. Welch eine Wohltat meinen Freund in ihrem Mund zu spüren. Sie konnte gar nicht aufhören, ihn zu schmecken. Mein Atem und Herzschlag wurden schneller. Ich zog sie zu mir hinauf, um ihre Lippen zu küssen. Meine Lippen drückten auf ihre. Ich liebkoste ihre Nippel der Brüste. Bei diesen Küssen wurde sie so feucht zwischen den Beinen, das wir die Stellung wechseln müssten. Sie drückte ihre Muschi auf meinen Kopf und so fing ich an, ihre nasse Möse zu lecken. Ich strich und leckte , wie ein Besessener an ihrer Spalte und schon kam das Gefühl gleich zu kommen in ihr hoch. Doch genau jetzt hörte ich auf, drehte mich um, nahm meinen steifen Freund und führte ihn in ihre Muschi ein. „Ich möchte aber in deinen Mund kommen.““ Kein Problem!“ So zog ich meinen Freund aus und sie leckte und blies mit voller Leidenschaft, dass es nicht lange dauerte, bis ich mit keuchen und lautem Stöhnen , meinen ganzen Saft in ihren weit geöffneten Mund spritzte. Was für ein Kinoerlebnis! Weil es so gut war, entschied wir unser Spielchen fortzusetzen, aber woanders. Ein Zimmer gefunden und schnell besetzt gehalten. Sie steckte meinen Freund wieder mal in ihren Mund, Bitte! Ich will meinen Schwanz in deiner Muschi spüren. Sie setzte sich auf den Rand des Bettes, spreizte die Beine und schaute mich mit großen Augen an. Als ich bei ihr stand , schloss sie die Augen. Mein Schwanz befand sich direkt vor und an ihrem Eingang. Langsam drang ich in sie ein. Ich hielt sie an den Füßen fest und begann sanft mein hartes Glied rein und raus zu schieben. Meine Bewegungen , mein Stossen wurden heftiger. Und ich wollte sie dabei küssen und wechselte in die M-Stellung. Meine Zunge befindet sich wieder mal in ihrem Mund. Immer schneller wurde ich und schon durchzuckte es mich in meinen Lenden und auch sie erlebte noch mal einen irren Höhepunkt. Was für ein Abend mit Melanie in der Oase! Ich werde es lebenslang nicht vergessen!
Melanie Ave Oase-Freund, Du bist ja schlimmer als ich was die Melanie-Sucht betrifft. Äktschnreicher Report mit ein bisserl viel journalistischer Freiheit aber herrlich zu lesen. Salve Der Clubfreund, auf das Melanie auch erst mit 67 (oder so) in Rente geht...
Toller Bericht. Melanie ist eineindeutig das Highlight in der Oase. Gott hilft uns, dass sie niemals in Rente geht.