Eilmeldung der Pressestelle des SecretService der Freien und Hansestadt Hamburg (SSdF

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 29. August 2006.

  1. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Hamburg, den 29. August 2006 08:45 Uhr

    Die Pressestelle gibt bekannt:

    Sercret-Service-man Yardbird hat soeben von Ole v. B. einen weiteren Sonderauftrag erhalten. In der 35. KW wird Yardbird wiederum unerkannt im Süden der Republik versuchen, unzüchtige Kontakte zum Zwecke geheimdienstlicher Erkenntnisgewinne mit jungen Frauen zu suchen. Diesen jungen Frauen wird nachgesagt, dass sie ziemlich unsittliche Dinge mit Männern treiben, und das noch gegen Entgelt.

    Ferner wird diesen Frauen nachgesagt, dass sie damit selbst dann sehr großen Erfolg haben, wenn sie ohne irgendwelche Animation relativ lustlos in dubiosen Clubs ihrem Geschäft nachgehen. Dem Vernehmen nach sind sie in der Lage, Kerle zu zeitlich befristeten körperlichen Überanstrengungen zu bringen, obwohl diese doch eigentlich nur zu Zwecken der körperlichen und seelischen Erholung in Clubs gehen. Ein Übergreifen derartigen skandalösen Verhaltens auf die Clubs in der Freien und Hansestadt Hamburg soll verhindert werden.

    Deshalb lautet der Auftrag des Ole v. B. dieses Mal nicht, irgendwelche Mädels nach Hamburg zu locken, sondern die Verhaltensweisen genau zu studieren, damit Gegenstrategien entwickelt werden können.

    Bisher hatte Ole v. B. diesen wahren Kern des Clublebens an sich und im Besonderen anders verstanden, was aber wohl an der speziellen Lebensgewohnheit des Ole v. B. liegt. Die bisherigen Erkenntnisgewinne des Yardbird waren eigentlich eindeutig und auch eindeutig so formuliert, dass man eigentlich nichts falsch verstehen konnte. Wahrscheinlich wäre der Dienstherr des Yardbird diese Fehlerkenntnis erspart geblieben, wenn er denn ein herkömmliches sexuelles Verhalten nutzen würde. Die Wähler der derzeitig herrschenden politischen Klasse der Freien und Hansestadt Hamburg sind aufgefordert, bei den nächsten Wahlen genau zu überlegen, wen sie sich da an die Spitze wählen.

    Yardbird wird im Rahmen seiner dienstlichen Aktivität versuchen, sich im Samya einer gerade ausführlichst diskutierten Lady zu nähern, zumal seine bisher favorisierte Dame sich ja mittlerweile als Chicken versucht. Ob dies gelingt, hängt davon ab, ob die Lady auch sein Wohlgefallen wahrnimmt (ein Stichwort wurde bereits vereinbart), wird sich heute am späten Nachmittag vor Ort entscheiden.

    Erfolgt ist die Abstimmung mit dem allseits bekannten Schofförs des Yardbird (es ist übrigens ein unbestätigtes Gerücht, dass es sich bei dem Schofför ebenfalls um einen Geheimdienstagenten handelt, er sieht nur so aus..., anders als Yardbird will dieser nur poppen, und sonst gar nichts ...), die Transportfrage von Köln nach Hennef am Mittwoch ist damit geklärt. Dann wird ein erneuter Hof-Besuch anvisiert.

    Ole v. B. hat den Auftrag noch um einen Aufschlag im malerischen Dortmund ergänzt. Aus Vor-Ole-Zeiten ist bekannt, dass Yardbird auch dort schon sein Unwesen trieb (damals spielte eine Deutsch-Brasilianische Zauberfee eine nicht ganz unbedeutende Rolle – sie hieß Joelle), hier ist Ole v. B. daran interessiert, zu erfahren, ob die dubiosen Verhaltensweisen des Rheinischen Volkes bereits auf den Pott übergegriffen haben und sich somit möglicherweise unaufhaltsam auf dem Weg nach Norden befinden oder nicht.

    Wie unschwer zu sehen ist, ist Yardbird bereits mit dieser logistischen Höchstleistung überaus beschäftigt, dem Vernehmen nach sollen aus seinem Büro Rauchschwaden hervorquellen, wobei unklar ist, ob diese nun von Zigaretten oder einem rauchenden Kopf herrühren.

    Wenn diese Excursion dem Yardbird nicht alles abverlangen, soll Yardbird dann noch einen Wochenabsch(l)uss im FKK-Bergedorf vornehmen. Hier gilt es, zwei der dort ansässigen Mädels mit Namen Patricia und Victoria in den wohlverdienten Urlaub zu verabschieden bzw. Coco höflichst einen guten Start nach ihrem Urlaub zu wünschen bzw. zu ermöglichen.

    Intern ließ Yardbird zwar kleine Zweifel an seiner Standfestigkeit und Kondition anmerken, aber Befehl des Ole v. B. ist halt Befehl. Im Dienste der Freien und Hansestadt Hamburg und insbesondere des SecretService gibt Yardbird selbstverständlich alles.

    Gez. Ole v. B.
     
  2. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Naja, jeder tut halt das, was er am besten kann :greenfing .

    Ghostwriter66, alias 007
     
  3. aquanaut

    aquanaut Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    32
    Mein Lieber Ghostwriter,

    du hast bei deinem Alias das Komma vergessen. Es müßte heißen 0,07.:D :D

    Aber soll das Eingangsposting von yardbird bedeuten, dass ihr nächsten Mittwoch den Hof "fegen" wollt. Dann wäre das eine Gelegenheit mal wieder dort aufzuschlagen.

    grüße

    aquanaut
     
  4. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mann, bist Du auch Geheimagent. Trotz Verschlüsselung hast Du diese versteckte Nachricht gelesen :groehl .
    Stimmt, werden morgen allerdings erst gegen 17.30 - 18.00 Uhr im Hof eintreffen.

    So long

    Ghostwriter66
     
  5. bSchneid

    bSchneid Optio

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Schade, dass die Haushaltslage in Hamburg so schlecht ist und sich O.v.B. nur einen secret agent leisten kann. I

    Ich hatte vor kurzem aufgrund der drohenden Gefahren für Hamburg beim Senat angefragt, ob nicht die Neuverschuldung für diese wichtige Aufgabe erhöht werden sollte. Aber leider ist man der Meinung, dass Yardbird, der Robin Hood aller hamburger Bürger, es schon alleine stemmen wird.

    Nun denn, muss ich wohl zu Hause bleiben.

    Yardbird, ich wünsche Dir viel Glück bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe.
    ---- Rette uns---

    so long
    bschneid
     
  6. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Hi Kollege,

    lange nix von Dir gehört. Ich glaube, ich muss mal irgendwann wieder Berlin in meine Reiseplanung einbeziehen. Du hast Dich wohl immer noch nicht ins Rheinische getraut?

    Ich red mal mit Ole...

    Yardbird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden