Was macht man als Single an so einem langen Wochenende mit so einem scheiß Wetter? Ab in den Palast der Lüste. Vorher fragte ich noch telefonisch an ob was besonderes geboten wird und erhielt als Antwort: Es gibt ein schönes Eiersuchen. :confused Irgendwie war ich mir ganz sicher welche Eier da gesucht würden. Auch hatte ich so meine Vorstellungen von welchen Hasen oder vielleicht Häschen die Eier da gesucht würden. Doch sieh da, sieh da Timodeus ..... Im Palace angekommen erhielt ich meinen Spindschlüssel und begab mich auch direkt in die Umkleide. Öffnete den Spind und was war drinn? Na ratet mal. Richtig ein Osterei! So groß wie eine Kokosnuß und zum Öffnen. Dies öffnete ich auch aufgrund meiner angeborenen Neugier sofort und fand darin ein kleines Schokohäschen und einen gelben Zettel mit netten Ostergrüssen der Geschäftsleitung. Erst beim zweiten Hinsehen stellte ich fest das auch die Rückseite beschrieben war. Da war ich hin und weg. Gutschein für 30 min mit der Dame meiner Wahl. Also da kann ich nur sagen: Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen. Abschließend sei erwähnt das ich diesen Gutschein beim einem wunderschönen Häschen einlöste das mich höchst löblich verwöhnte! :inlove Manchmal findet eben doch auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Hatte von Euch auch der Eine oder der Andere so ein Ei im Spind? Ben