AmSamstag so gegen 21°° im Palace eingetroffen auf die Suche nach den Eiern mit den Glücksbuchstaben gemacht und auf die Reise nach Mallorca gehofft. Der erste Eindruck an diesem Abend war doch sehr enttäuschend da sich mehr meiner lieblinge in den Osterurlaub verabschiedet hatten als erwartet. :confused Es waren ca.20Damen und ca. 35-40 Männer die meisten nicht deutscher Herkunft anwesend. Über die Sauberkeit das Essen Und die Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu Sagen ausser alles TOP:kniep Aber,aber die Musik am Samstag angepasst an die Herkunftsländer der meisten Männer Katastrphal und zum :kotz Eine blonde Schönheit mit schwarzen Stiefeln hat sich den ganzen Abend an der Anlage zu schaffen gemacht und den Palast mit nicht nachvollziehbarem Gedudel beschallt. Wenn der Service der Dame so gut ist wir die Musik die sie auflrgt dann gute Nacht. weiß auch nicht wie die Dame an diesem Abend ihr Geld verdient hat. Leider gab es bei der Lautstärke auch nicht die Möglichkeit dem Grauen zu entrinnen.Konnte in den Gesichtern einiger älterer Herren den Unmut über das Gedudel erkennen. Geschäftsleitung bitte eingreifen. Was mich am Samstag noch gestört hat ist das auftauchen einiger Herren im Anzug die sicher zur Geschäftsleitung gehören und sich immer wieder ohne erkennbaren Grund unter die Handtuchträger gemischt haben. Das macht keinen guten Eindruck. Nun aber zum wesentlichen den Frauen. Da keine mir bekannte Frau anwesend war die ich auf Anhieb gebucht hätte habe ich mich ins Kino aufgemacht um etwas zu entspannen. Nach nur 5 Minuten kam eine Blonde mit langen Haaren und Top Body neben mich unt gab mir zu verstehen das sie mit mir aufs Zimmer möchte. Herkunftsland Spanien, der deutschen Sprache bis auf die bekannten Vokabeln leider nicht mächtig. Habe mich dann von der großen Oberweite und den guten FO ansetzen gegen meine Gewohnheit mit Frauen aufs Zimmer zu gehen mit denen eine Unterhaltung nicht möglich ist verleiten lassen und einen Versuch gewagt. Es kam wie es kommen musste eine ganz normale Nummer ohne besondere Vorkommnise. AST nicht möglich Wiederholungsfaktor 10% Name der blonden vergessen und auch nicht wichtig. Danach vestgestellt das alle noch buchbaren Frauen dauerbelegt und nach nur 1 Mal Sex den Laden so gegen 1°° mit gemischten Gefühlen verlassen. Als sich am Montag unerwartet ein Zeitfenster aufgetan hatte und auch noch etwas Bares vom Wochenende übrig war bin ich so gegen 19°° nochmals im Palace eingetroffen. SCHOCK gähnende Leere im Palast Ca. 10Frauen und ebenso viele Männer Also erstmal etwas gegessen und getrunken undauf besserung gewartet die aber leider nicht eingetreten ist. Wollte den Laden schon ohne Aktion verlassen als ich sie auf der Couch gesehen habe. Lange Haare, Top Body braun gebrannt, große Oberweite und ein Lächeln im Gesicht. Also auf die Couch zu ihr. Nach dem üblichen Frage und Antwortspiel und kurzem Smalltalk ging es los. Tiefe feuchte und lange ZKs bis zum Luft holen. Verwöhnen des Öberkörpers mit ihren feuchten Lippen bis meine Knie weich und mein kleiner ganz groß wurde. Nach dem mein bestes Stück einige Male in ihrem Mund verschwunden war und ich voller Vorfreude kaum noch Atmen konnte ging es aufs Zimmer. Dort wurde mit absoluter Perfektion das fortgesetzt was auf der Couch begonnen wurde ihre feuchten Lippen bedeckten den ganzen Oberkörper und Männlichen Regionen die einen Mann auf Touren bringen. Nach wenigen Minuten hat sie gemerkt das ich auf das stehe was sie da macht und das Tempo erhöht und mit ihrem Mund meinen Großen wieder ganz klein werden lassen.Wahnsinn Nach kurzer Erholung und AST mit wackligen Knien und einem Lächeln im Gesicht das Zimmer verlassen den Obolus entrichtet und nach Hause von den feuchten Lippen geträunmt. Fazit: das FO set langem und das zweitbeste in meiner langen Clublaufbahn.(über das beste wird im Forum nicht berichtet ist auch schon lange her) Wiederholungsfaktor 100% Ihr Name werde ich nie vergessen aber bitte nicht weitersagen da sonst dauergebucht. :inlove :inlove :inlove DILARA PS an beiden Tagen nur ein Ei gefunden und ein Buchstabe für die Reise. der längste Beitrag den ich je geschrieben habe