FKK Oase Eierkuchen, und Easternegg

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 9. April 2025 um 14:27 Uhr.

1. verweser

verweser Volkstribun

Diskussionsthema, kein Bericht folgend:

ZU der Oase gibt es lt. zuverlässiger Informationsquelle FOLGENDEN Hinweis

Nicht nur Donnerstag gibt es die modibififickfreikarte.

Lasst euch daher an einem Freitag oder Sonntag überraschen.

Diese sehr geheim gehaltene Aktion gäbe es bereits sei 2 Wochen!

Habe auch einen Dealer gefunden der gerne nicht gebrauchte Karten im Bundle kauft.

Gr vw, schöne dicke Eier wünschend beim suchen in der Oase

Fogao und babeliron gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

Alles nur mal wieder Quatsch gewesen.

Der Club Funk hat Ignoranz nur noch von mir verdient.

Freitag dagewesen zum Gesangverein der rumänischen Turteltauben.
    Do gibt es weiterhin nur die Freikarte für Mo oder Di.

3. verweser

verweser Volkstribun

Die Party an sich war glorreiche Zurschaustellung, wie man aus dem bisherigen Mir bekannten Thekenbereich eine Huette zum abtanzen machen könnte.

Viele goldene Ständer und rote dicke Stricke wie Taue waren zu sehen.

Hoeflich und in schwarz gekleidet empfing mich die security mannschaft bereits vor der Pforte, als ich bon meinem Gang zum UFO wieder hinein wollte.

Ob die darüber erstaunt waren das so ein clubopi wie ich sich da nich herein traute?

Beim frühen Abgang kurz nach Sonnenuntergang standen jedenfalls massig Autos auf dem Parkplatz.

Geloehnt habe ich 50 Euro als Eintritt ab 12.03Uhr.

Ausser dem Saunameister, hatten ich noch einen Hobbypiloten als Gadt der mir seine Aufmerksamkeit schuldete.

Die Mädels waren schon begeistert von mir, wie fast immer, nur gefiel mur nyr eibe ganz besonders.

Sie ust ift da von mur gesehen worden.

Auch gestern musste ich wieder an sie denken und auch heute morgen beim frühen wixen gegen 3Uhr nach der clubplage gestern.

Also eine Olivia ist sie zwar nicht, die auch liebreizend mit ihrem rosa Nachthemd durch die Hallen gleitet, fast schwebend ueber das Parkett im helken Schein des Kronleuchter...waehrend ich bis zu den Kloeten im stillen Wasser stand...scheisse kriegte ich nur bei dem Anblick schon ein Seerohr.

Essen fulminant...Frühstück wue immer auch ein willkommene Angebit nicht nyr an Teugwaren.
    Gut, die Eier koennten sie etwas steifer schlagen. Wolli fand due damals auch nicht so prickelnd bei meletzten Besuch wo uch ihm, auch heute noch, gerne ein Weizen soendiert hatte.

Die Massage von der thailaendischen Jungfrau war sehr schoen ubd entspannend für mich.

Also der Klaus von Mauro,s Samen hat hier alles im Griff weiterhin, mit seiner huebschen Schwester mit dem ausserordentlichen Culo gesegnet.

Oase, the best in Party.

Einzuges nanko für mich wue immer ayf den , die Geraueschkulisse und das Rauchen.

Von meinem neuen Kumpel aus Uebersee koennte ich nich vielmehr berichten.
    Nur soviel, als Schoenheitsmedinziner konnte er zumindest meibe zweite Auserwaehlte im roten Kleud und langen Beinen, die mich an Jessica in Rom erinnerte, herzhaft ubd gefühlvoll die Titten abgrabschen. Da kann der Ochs noch einiges lernen, statt nur taxieren zu duerfen.

Muss ich mir merken für das Penelope im sommer dann, dieser Trick mit dem Chirurg.

Hatte ich aber in meiner Stammdisco bereits in meinem ostwestfaelischen Geburtsort mit 40 ausprobiert.
    Ein Typ mit Brauereifreundin meinte deswegen ich waere wohl ein Kinderficker.

Fast hatte er recht, nur das heute mit ueber 61, die rumänischen Maedels mich gerne ficken.

Und weiterhin nur für Geld aus Omas Sparstrumpf und vom Einarmigen Banditen finanziert.

Die mussten auch nach Mittag draussen bleiben.

Einen Inder aus Norwegen habe ich beneidet. Der Stand minutenlang im Aussenpool und hatte immer noch einen Steifen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden