eeeeeendlich im Atlantis (23.04.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Popperix, 24. April 2002.

1. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Servus miteinand.......

so, nachdem ich (fast schon monatelang) regelmäßig hier im Forum die Berichte, vor allem übers Atlantis, begeistert durchlese, musste ich mir das ganze natürlich eeeeeeeendlich auch mal vor Ort "anschaun"......

Dienstag, 23.04. war es soweit......
    Da ich sowieso in einem 20 km entfernten Kaff zu tun hatte lag es natürlich nahe mein "Debüt" zu feiern....

Gegen 19.15 UHR war ich also eeeeeeendlich da, das heilige Atlantis, HURRA....

Erster kleiner Schock, Parkplätze waren alle voll, auch auf der Straße standen noch sehr viele Autos. Da dachte ich mir gleich, das wohl grad heute an meinem "Debüt" sehr viel los is und ich nix gscheits abbekomm :confused
    Also hereinspaziert, Eintritt abgedrückt, umgezogen und rein ins Vergnügen......
    Habe mir erstmal in aller Ruhe alles angeschaut und muss sagen, das kommt noch viel geiler rüber als auf den Fotos der Atlantis-HP.
    Also erstmal an der Bar was getrunken, dann noch ein wenig rumgelaufen um die Mädels zu studieren.

Dauerte auch nicht lange, da kam die erste zu mir her......
    Weiß leider den Namen nicht mehr, ziemlich klein und sehr zierlich, dunkelhäutig......Ihre Art war aber sehr aufdringlich, was mir gar nicht so gefallen hat. Ich hab ihr gesagt, das ich mich erst mal umschaun wollte, nichts überstürzen wolle.....aber das hat sie gar nicht interessiert. Nach einem etwas längeren Gespräch konnte ich sie erstmal "abwimmeln" :greenfing

Ich hab mir schon vorher vorgenommen, bloß nicht mit der erstbesten aufs Zimmer zu gehn.....

Dann winkte mir eine dunkelhäutige "Göttin", das ich mal zu ihr rüberkommen sollte..... Sie fiel mir auch vorher schon durch ihre lockere und sehr lustige Art auf....
    Nach kurzem Gespräch zogen wir uns auf die Couch zurück....

1. Akt....
    Ihr Name is CELINE, 19 Jahre jung, gebürtige Ungarin........
    ca. 1,60 m groß, schlank, schwarze, mittellange Haare........
    Ich sagte ihr das ich das erste mal da bin und sie merkte mir auch gleich an das ich noch ziemlich nervös war..
    Sie erklärte mir wie das alles hier so abläuft (was ich natürlich aus dem Forum schon ziemlich gut wusste )
    Dann setzte sie sich auf mich, mehrere, wirklich herrliche ZK folgten...auf weitere Couch Action habe ich diesmal noch freiwillig verzichtet (wollte ja meiner nervösen Seele nicht noch mehr zumuten)...
    also gings ab nach oben!
    Zuerst wieder mehrere ZK, dann küsste sie den ganzen Oberkörper ab (geil), dann begab sie sich zu meinem besten Stück, was sie wirklich gekonnt ruck zuck in "Höchstform" brauchte. Was für ein geiler Blowjob, war auch ziemlich lang und ausgedehnt, ohne großen Handeinsatz, einfach herrlich....
    (gedanklich hoffte ich immer, nicht gleich "abzuspritzen", dem war aber GOTT SEI DANK nicht so, im Gegenteil).
    zuerst setzte sich Celine auf mich, zuerst mir mit dem Hinterteil entgegen, dann mir mit der Vorderseite entgegen. Herrlich wie wild die kleine auf mir rumhoppelte :) und dabei laut stöhnte....
    Dann hab ich sie in der Missionarsstellung genommen, schließlich auch noch von hinten (Hurra, das volle Programm). Und das Highlight: Da mein Saft immer noch nicht von mir weichen wollte, verwöhnten wir uns noch gegenseitig in der 69èr Stellung, bis mich Celine schließlich per Hand- und Mundeinsatz zum Abschuss brachte..........:spermi
    saugeile Nummer, Wiederholungsfaktor 100 %

so, dann erstmal Whirlpool und Sauna genossen, bevors weiterging....

2. Akt.......

hm verdammt, hab leider ihren Namen vergessen, Annike hieß sie glaub ich....20 Jahre, ca. 1.60 groß, blondes haar, leuchtend grüne Augen, schlanke Figur wobei der Po schön weiblich rund war. kennt sie noch jemand von euch???

Negativ war schon mal, das es KEINE Couch-Action gab, gleich hoch aufs Zimmer (warum geh ich Depp da eigentlich drauf ein?)
    ok, erst geile ZK, dann küsste sie mein ganzen Oberkörper ab, ich ihre Titten, bevor sie meinen Schwanz bearbeitete.
    Also der Blowjob war echt vom feinsten, sehr lange und mit wenig Handeinsatz.
    Dann nahm ich sie in der Missionarsstellung, fragte danach ob sie sich nicht auf mich setzen wolle..... Ihr Kommentar:
    "NEIN, ICH BIN ZU FAUL DAFÜR"...........:confused

hm sehr komischer Satz, fand ich gar nicht so lustig, also nahm ich sie von hinten durch (dafür auch umso heftiger und schneller, was man an ihrem Gestöhne deutlich zu hören bekam).

Dann zum Abschuss wieder 69èr Stellung, per Hand- und Mundeinsatz brachte sie mich wieder zum Höhepunkt...

alles in allem eher ein Flop, den Kommentar "ICH BIN ZU FAUL DAFÜR" hab ich ja auch noch nie gehört, komisch komisch....

Wiederholungsfaktor 0 %
    (für mich eine Kandidatin die Flop-Liste)

3. Akt.......

Julie, 19 Jahre jung, Deutsch, ca. 1,70 groß, schlanke Figur, blonde, zusammengeflechtete Haare, eher kleinere Titten.
    Arbeitet erst seit Ostern im Atlantis.......
    hat sonst schon mal jemand mit ihr Erfahrung gehabt???

also erstmal auf die Couch begeben wo ich meiner mittlerweile gar nicht mehr nervösen Seele auch den ersten Blowjob (auf der Couch) zugemutet habe. Hm eigentlich ganz schön, aber das sanfte streicheln muss Julie noch lernen, glich eher einer Massage als sanften Streicheleinheiten....
    ZK macht sie nicht, " zum Wohle der Gäste"
    ok, ab aufs Zimmer, ziemlich kurzer und an dem abend schlechtester Blowjob, dann setzte sie sich oben drauf, dann Missionarsstellung, schlielich zum Schluss von hinten.
    Die ganze Action brachte auch "mein 3. Girl" an dem abend per Hand-und Mund zu Ende.......

blasen hätte besser sein können, ZK fehlen auch, aber poppen lässt sie sich prima, drückt noch voll gegen die Hüfte das man auch tiefer und heftiger losstößt..........

Wiederholungsfakter 50 %........

so, nachem ich mein "Pulver" doch so langsam verschossen hatte begab ich mich träumend von den ganzen Girls auf den Heimweg...

noch eine Anmerkung/Frage....
    an dem Abend war auch eine blonde "Traumfrau" im Atlantis anwesend, war aber beinahe DAUERBELEGT....
    groß (ca. 1,80 m), blonde, lange und gelockt Haare, absolute Modelfigur, hat auch Stiefelartige Schuhe getragen....
    weiß leider nicht ihren Namen, aber kennt sie der Beschreibung nach jemand????

also dann bis zum nächsten mal

ICH KOMME WIEDER :row2

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Hallo Popperix...

...weiter so! Fleissig berichten. Von den Mädels mit denen Du zugange warst kenne ich allerdings keins.
    Anyway: vielleicht sieht man sich mal dort....kann Dir ein paar gute Mädels empfehlen....

3. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Mitte Mai

Hallo Ralf.......

habe auch schon verwundert festgestellt das keines meiner Mädels in der Top/Flop-Liste auftaucht :confused
    hm Julie is neu, aber Celine ????? kennt die sonst jemand??????
    bei der zweiten bin ich mir net sicher wie sie hieß (Annika???), kommt aus jeden Fall aus Polen, hab ich gar nicht dazugeschrieben, sorry........aber vor lauter Namen heißt die wahrscheinlich ganz anders :)

jo ich werd so anfang - Mitte Mai wieder im Atlantis sein, vielleicht sieht man sich ja mal, stimmt..........(kann natürlich Tipps immer gebrauchen)

Servus
    Popperix

4. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

...Namen...

@Popperix
    mit den NAmen hatte ich anfangs auch Probleme. Mitlerweile gelingt es mir doch, die Namen derjenigen Mädels, die es schaffen mich ins Delirium zu vö......eln zu merken:groehl :groehl

Bis dann mal..und pass auf,man kann schnell Atlantissüchtig werden....:glasses2

5. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    KORREKT

ja wem sagst du das Ralf........
    war 1 x drin und würd am liebsten JETZT gleich schon wieder rein! :D
    Setz hier schon voll einen "Finanzplan" auf um BALD wieder dabei zu sein.......:kniep

6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi Popperix!

... das Atlantis ist beim ersten Mal echt überwältigend (und nicht nur da :D)!

Erst mal Danke für deinen Bericht!

Zu den Mädels: außer Julie kenne ich keine von den Mädels, mit denen zu zusammen warst - und genau diese Julie habe ich abblitzen lassen, da mir ihre Art nicht gefiel, sie keine ZKs macht und sie die Erste war, die mich angesprochen hat (siehe mein Bericht vom 11.4.).

Bei der von dir erwähnten "Traumfrau" könnte es sich um Michelle handeln - natürlich ohne Gewähr.

Werde am Freitag mal Ausschau halten :D

Bin wahrscheinlich am 2.5. wieder dort - falls du Zeit hast meld dich einfach.

Gruß,
    Automatix, der jetzt erst mal Fußball schaut :cool:

P.S. Viel Erfolg beim Finanzplan aufstellen!

7. champione

champione Optio

Homepage:
    Hallo zusammen,

ich war am Sonnatg mit einer Celine auf dem Zimmer (Bericht folgt). Beschreibung stimmt, aber sie sagte mir, sie käme ursprünglich aus Kroatien. Mir war sie eine Nummer zu wild...

champione :pimkin

8. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Celine

Mir sagte Celine, sie käme aus Jugoslawien.

Allerdings schien sie mir älter zu sein als deine mitgeteilten 19 Jahre.
    Ja ich sag's ja, das Licht im Atlantis . . . Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal.

Ich hoffe wir meinen dieselbe. "Meine" Celine war dauernd am Lachen, also ein recht fröhliches Kind.

Gruß
    G.

9. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Ein Mädel ...

... viele Nationen :D

Seid doch froh, dass sie nur ständig ihre Nationalität, und nicht ihren Namen oder gar ihre Haarfarbe wechselt :D

Das mit der Einschätzung des Alters hat nicht immer was mit der Beleuchtung zu tun (leidige Diskussion, gelle?!), sondern damit, wie sehr einen die Schönheit des Mädels blendet :glasses2 :groehl

Gruß,
    Automatix

10. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    überleg ???

Hallo zusammen........

also wenn ihr da bezüglich Celine alle so von Kroatien und Jugoslawien sprecht, dann bin ich schon wieder am grübeln ob das mit Ungarn auch stimmt........
    Ihr wisst ja wies ist, soviel Frauen sprechen ein an, glaub da hab ich wohl was durcheinander gebracht...

Auf jeden Fall meinte sie zu mir das sie 19 ist, HURRA, das weiß ich noch !!! :D

Champione, dir war sie zu wild???
    hm ja Kuschelsex wars nicht gerade, schon ziemlich wild, aber mir hats TOTAL gefallen, naja Geschmackssache eben !!!

jo Autmatix, da hast du recht, Julies Art hat mir auch nicht so ganz gefallen, ZK macht sie auch nicht.
    Aber wie gesagt, GV mit ihr war geil, da kann man nicht meckern!

bis demnächst
    POPPERIX

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden