Edel-Poppen im Sylt 12.5.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sleip, 13. Mai 2003.

1. Sleip

Sleip Römer

Homepage:
    Nachdem ich gestern mittag nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Geschäftstermin in Ungarn die Heimreise antrat,dachte ich mir es wäre eigentlich die richtige Zeit (14:00)noch kurz zu Entspannen:hschein
    In Ungarn war um die Zeit nichts aufzutreiben also beschloss ich anstatt der Öserreich-Route die Slokakei-Tschechei Route zu nehmen.
    Ok Slowakei ist von Bratislava nicht so dolle also gleich weiter nach CZ.
    Hier hab ich dann bei Brünn erst mal gedacht ich muß dem notleidenden tschechischen Staat mit ca.:70 Euro unter die Arme greifen (25 km/h zu schnell):D
    Soweit so gut.Mehr Geld wollte ich dann doch nicht in diesem Land lassen.Hatte schonmal genug.
    Kurzerhand Pläne geändert und das Sylt im Navi eingegeben da das sowieso auf der Strecke lag.
    Bin dann gegen 21:00 Uhr dort eingetroffen und wurde von Joy begrüßt.Nach der obligatorischen Geldübergabe und Hausführung(für einen Sylt-Neuling) hab ich erstmal Richtung Dusche verzogen.
    Hier konnte man schon auf dem Weg dorthin diverse Action im Kino bewundern.
    Geduscht,hoch an die Bar und einen Kaffee bestellt.
    Nach eingehender Prüfung konnte ich 8 oder 9 Mädels erspähen.
    Mit 2 Ausreißern eigentlich durchweg buchbar bis top.
    Die Räumlichkeiten im Sylt machen einen gepflegten und gemütlichen Eindruck.
    Die Sauna ist schön groß und hell und auch der Duschbereich ist relativ neu gemacht.
    Vom Prinzip her also ein Club in dem man sich eigentlich ziemlich wohlfühlen kann,wenn nur die Preise humaner wären.:mad

Ebru,Ex-PHG
    ich saß also friedlich an der Bar und schlürfte meinen Kaffee als Ebru und ein anderes Mädel vor der Bar zu tanzen anfingen.
    Nach meinem ablehnenden Bescheid mitzumachen stellte sich Ebru an den Türrahmen und forderte mich auf zu Ihr zu kommen.
    Widerwillig:greensmil tat ich das auch .
    Sie rieb Ihren doch ziemlich netten Hintern am Handtuch und plötzlich war ein Handtuchhalter vorhanden :D
    Widerstand also zwecklos.
    Kurz im Kino nachgeschaut ob Platz ist,aber da waren schon !!5!! Paare am poppen.Eigentlich unglaublich in Bayern.:greenfing
    Wir verzogen uns dann nach oben.
    Auf die Frage ob mit oder ohne Gummi gewohnheitsmässig ohne geantwortet.
    Ebru han gut geblasen,dann in 69 gewechselt,anschließend sie auf dem Rücken liegend geleckt .Gummi drauf geritten worden und in Doggie gewechselt um missionarisch abzusch(l)iessen.
    Zigarette geraucht nett unterhalten und die 100 Teuros übergeben.

Danach dann endlich die Sauna angetestet,geduscht und mit einem Wasser bewaffnet mich im Kino umgesehen:D

Nach ein paar Minuten nach oben in den Kontaktraum und da kam dann auch schon

Miriam

ein paar Nettigkeiten ausgetauscht und schon fing Sie an mein bestes Stück zu bearbeiten.Nach recht langer Schmuserei Richtung Zimmer aufgebrochen und auch hier die FO Variante gewählt.
    Sie blies Ihn noch im Stehen steif um mich anschließend dann lange und ausgiebig lecken zu lassen (auf dem Bett natürlich:drunk )Scheinbar hat es Ihr gefallen:D schließlich dachte ich mein Gesicht in einen Wasserfall zu halten :D
    Gummi drauf ,Miriam aufgesattelt und gut geritten worden :groehl
    um im fliegenden Wechsel in den Missionar zu wechseln.
    Hier hielt ich es maximal 3 Minuten aus bis ich die Tüte füllte.
    Klein-Sleip verweilte nach getaner Arbeit noch etliche Minuten dort wo es Ihm am besten gefällt :hschein und es begann erneut ein wilde Knutscherei.
    Auch hier nach obligatorischer Zigarette und AST die 100 Teuros der neuen Besitzerin überreicht.

Nächster Saunagang,mit Wasser in Kontaktraum und ein bisschen das Geschehen beobachtet.
    Schließlich kam Masha auf mich zu.Sie kannte ich noch aus dem Phönix in Stuttgart,in dem ich aus diversen Gründen:schnarch aktuell nicht verkehre.
    Nach langer Unterhaltung über dies und das beschloss ich mich nicht mehr von diesem Sofa wegzubewegen.
    Wiederum die FO-Variante:wein2 auserkoren .
    Masha lässt sich gut fingern,bläst wirklich toll,hat einen schönen Körper und geht wirklich gut mit.Sie auf dem Sofa liegend geleckt und anschließend 2 Stellungen was auf dem Sofa nicht wirklich bequem war.Daher beschloss ich dann daß sie mit Handjob beenden solle.
    War wirklich gut.Nur 3 Nummern in kurzer Zeit und auf dem unbequemen Sofa war einfach zuviel.
    Danach noch ewig mit Ihr unterhalten,so daß wir annahernd eine Stunde zusammen waren.Sie bleib auch bis zum Schluß sehr anschmiegsam:greensmil .
    Einmal mehr an diesem Abend 100 Teuros übergeben.
    Gegen 1:30 bin ich dann duschen gegangen und habe den Club verlassen,da ich ja noch 1,5 Stunden zu fahen hatte.

Fazit :
    Sylt ist ein netter Club wenn man zufällig in der Gegend ist.
    Extra hinfahren lohnt sich wegen der hohen Preise im Vergleich zu Hessen/NRW sicher nicht.
    Hab mich gar nicht getraut nach den Kosten für KB und FT zu fragen:hschein
    Die 3 Nummern waren ohne Ausnahme gut bis sehr gut.
    Hier braucht sich das Sylt jedenfalls nicht vor den großen Clubs zu verstecken.
    Folgebesuch ist so gut wie sicher wenn ich wieder mal in der Gegend bin,diesmal aber wegen der relativ hohen Kosten auf 2 Nummern beschränkt.

Gruß
    Sleip

PS:Wieso werden eigentlich die kostenfreien alkoholfreien Getränke penibel auf der Karteikarte notiert ????

2. newcomer

newcomer Bürger

Homepage:
    Sylt

@ Sleip

... schöner Bericht, freue mich besonders über Berichte von meinem Ex-Lieblings TA Ebru, die uns PHG-ler so heimlich im Stich gelassen hat... :D

Bei meinem bisher einzigen Besuch im Sylt kam für jedes weitere Extra wieder 50 € dazu, also FO, wie bei Dir, FT 50 €, AV 50 €, etc.

... warum aber nun die alkfreien Getränke notiert werden, kann ich Dir auch nicht sagen, wahrscheinlich um einen Gesamtüberblick über den Gast zu erhalten. (er hatte 2 Cola, 1 Wasser, 1 Bier,...:D )

Grüße, newcomer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden