Easy Roadrunning: Schieferhof - Calygula - L´amour

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 13. August 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    1. Etappe: Schieferhof, Freitag 20 Uhr

Der Hof ist recht gut besucht und im Laufe des Abends mit Ankunft einer Junggesellenabschied feiernden Männerhorde sogar fast überfüllt. 15 Mädels sind anwesend - altbekannte sowie einige neue. Da Susi fehlt, muss ich mich umorientieren und lande bei der sehr hübschen, 21-jährigen Kim. Sie ist südländischer Abstammung, spricht aber perfekt Deutsch weil hier aufgewachsen. Im Großen und Ganzen entspricht ihre Performance dem guten Hofstandart, allerdings ist sie noch ein wenig zurückhaltend, ich meine da wäre noch Potential für eine Steigerung.
    Fazit: Der Hof scheint auf dem Formtief herauszukommen. :icon14:

2. Etappe: Calygula, Freitag 23 Uhr

Nur wenige Kilometer vom Hof entfernt liegt das Gut Michelshon, seit April FKK Club und Namensänderung in Calygula. Der Club besticht vor allem durch sein idyllisches Außengelände, aufwändig eingerichtete, themenbezogene Zimmer, bequeme Umkleide und täglich kalt-warmes Büffet in brauchbarer Qualität. Wellnessmöglichkeiten sind, bis auf eine einfache Sauna ohne Relaxmöglichkeit nicht vorhanden.
    Es sind kaum Gäste und 6 Mädels anwesend, von denen optisch für mich nur Alisija in Frage kommt. Die Chemie passt wohl nicht so perfekt, was dann zu einer Perfomance führt, die alles in allem ok aber nicht überragend ist.
    Fazit: Bei etwas besserer Besetzung vielleicht irgendwann eine Alternative zum Hof, vor allem Freitag nach 1 Uhr und am Samstag.:greensmil

3. Etappe: FKK L´amour, Samstag 02.00 Uhr

In St. Augustin gelegen, erinnert mich das L´amour mehr an einen Nightclub als an einen FKK Club. Das Ambiente ist extrem schmuddelig und puffig, die Umkleide, ein kleiner Zwischengang zu den Duschen, misst max. 2 qm und ist mit Minispinden ausgerüstet. In den Duschen rottet ein rostender Heizkörper vor sich hin :wurgs, irgendwo in einem Keller befindet sich eine Sauna. Ok, der Eintritt beträgt nur 20 €, trotzdem empfinde ich diese Zustände als schwer erträglich. Insgesamt sind 4 Mädels anwesend, zwei davon gerade damit beschäftigt sich von einem sturzbetrunkenen Einheimischen eine Flasche Sekt nach der anderen ausgeben zu lassen, zwei weitere sitzen gelangweilt an der Theke. Die Puffmutter, von meiner Mineralwasserbestellung wenig erbaut, versucht mich sehr aufdringlich dazu zu bewegen den netten Mädels doch eine Flasche Champagner (180 €) oder wenigstens Sekt (100 €) auszugeben. Da ich solche Kobereien grundsätzlich zum :kotz finde, lehne ich ab, worauf sie meint mich zum Buchen eines Mädels – am besten beider - drängen zu können. O-Ton:"Du bist doch hier um Spaß zu haben, oder?" und "des sind so nette Mädels...":fuckyou.Im Normalfall hätte ich diesen Ort schon längst verlassen aber was wäre ein Clubtest ohne eine Nummer? Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder…
    Nein, tut es nicht, die von mir gebuchte Sabrina (habe sie kaum wiedererkannt – die Bilder auf der HP sind sehr schmeichelhaft) spult ihr Standartprogramm auf Laufhausniveau ab (60 €), wobei sie mit Sicherheit besser könnte aber wohl mangels Spendierfreudigkeit meinerseits nicht besser will.
    Fazit: Mit Sicherheit die beschissenste Absteige, die ich je betreten habe… :kopfab

Wie es Tags darauf in Hessen weitergeht, davon erzähle ich evt. ein anderes Mal… :p

Gruß
    Roadrunner

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hey Roadie,

hast ja mal wieder eine astreine Tour hingelegt. Opps, der Zeriss schlechthin für's L'amour. Ich freue mich schon auf die Antwort von CF :kopfab .

Aber calydingsda hat ja auch nicht besonders gut abgeschnitten, da 6 Mädels mir eigentlich auch viel zu wenig sind. Schade, wollte da eigentlich nächste Woche mal hin.

GREZ

XX

der unbedingt mal wieder ganz in den Norden :groehl muß (PHG)

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Roadie,

die Tour kann man ja locker mit dem Radel bewältigen, da ist Dein kleiner Flitzer ja reine Ressourcenverschwendung.
    :D :D

Aufgrund der Getränkeanimiererei hatte ich das L'Amour schon mal 6 Monate boykottiert, obwohl es mein Um-die-Ecke-für-Notfälle-Lieblingsclub ist.
    Beim letzten Besuch neulich wurde mir mitgeteilt, daß sie das Animieren eingestellt hätten. Na ja, wohl nur kurzzeitig. :hass

Ähem.....das L'Amour als extrem schmuddelig zu bezeichen ist aber ein wenig vermessen, wenn man bedenkt, daß Du vorher im Hof warst - aus meiner Sicht der mit Abstand versiffteste Club den ich kenne, und damit meine ich nicht nur den chronoisch miefenden Naßbereich im Keller.

Aber der Hof ist auch das beste Beispiel, daß eine Gesamtbewertung eines Clubs sehr stark korreliert mit den technischen Fähigkeiten der Sklavinnen.

Salve aus Bonn,
    Der Clubfreund

4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Mädels

Hi X,

am Samstag waren 7 Sklavinnen im Calygula. Mehr als 6 - 7 sind da derzeit nicht. Für mehr reicht die Gästezahl noch nicht.

Der Clubfreund

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    hm....

@Cf
    also das siffige kann ich nicht so bestätigen. Musst mal nach Raubach (bei Dierdorf)WW ins Dolce Vita fahrn. Da siehst Du einen Laden der dem Hof sehr gleicht, aber total abgesifft ist (will nicht sagen angegammelt). Habe dort meine ersten Fkk Erlebnisse gehabt. aber heute würd ich anhand der anderen Läden Ftl, Oase, Hof oder Atl dort nicht mehr einkehren.

Der Hof ist also schon ganz ok.
    Zum Calygula kann ich leider noch nichts sagen, wollt eigentlich letzten samstag hin, war aber zu spät (bin erst um 22 uhr auf Tour). werde dem Laden demnächst aber mal einen Besuch abstatten.

6. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey Cf,

als versifft hab ich den Hof noch nicht erlebt, vielleicht als ein wenig muffig oder so, keinesfalls aber derart am verrotten wie´s L´amour. Das Problem mit dem Gestank im Keller ist im Übrigen kein hygienisches, sondern ein rein bautechnisches - die Geruchsverschlüsse (Siphons) zur Kanalisation funktionieren nicht (mehr?). Trotzdem unangenehm, zugegeben!

Klar hängt die Bewertung eines Clubs maßgeblich an den Leistungen (aber nicht unbedingt den "technischen") der Mädels, aber mal ehrlich - Hof und L´amour - das ist nicht mehr nur ne andere Liga, das ist schon nicht mehr der selbe Sport...

Gruß
    Roadrunner

P.S.: @x2: PHG? Am Sa. mit den Franken usw...:D

7. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi Devil,

in Raubach war ich noch nicht, aber Deine Erfahrung wurde von einem Gast im Calygula bestätigt "noch schuddeliger als der Schieferhof".

@ Roadi
    boah ey, Du bist echt der härteste und unerbittlichste Kritiker im römischen Reich.
    Immerhin teile ich zu 100% Dein Fazit zum Calygula. Falls der Laden vom Markt angenommen wird und eines Tages ein Dutzend Sklavinnen dort werkeln, würde sich auch eine weitere Anreise lohnen. Das Potential ist vorhanden.

Übrigens ist ein Pool dort vorhanden, wird derzeit jedoch aus hygienischen Gründen nicht genutzt. Da der Club neu ist, gehen da derzeit sämtliche Behörden ein und aus. Denen ist das Risiko wohl zu groß, daß da jemand einen Pilz oder ähnliches drin finden könnte.

Der Clubfreund,
    der dort Hausmeister werden könnte
    :D

8. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: Mädels

:kotz :kopfab :fuckyou :kaputt :flame :flame

GREZ

:)

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    nur bestätigen ...

Also ich kann Roadrunner nur bestätigen ... ich hatte exakt den gleichen Eindurck, als ich mal im L´Amour war ... insbesondere die Duschen waren mir zu schmuddelig, und so was stößt mich sehr ab. Also war ich nie wieder dort. ... auch wenn die von mir verehrte Bea (ex Hof und dort vorher auch Masseuse) im L´Amour an der Theke arbeite und man sich mit ihr gut unterhalten kann. Animieren mag ich übrigens auch nicht ...

Der Hof ist zwar beengt und etwas altertümlich, aber sicher nicht unsauber ...

Gruß Fkk-Fan

10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Kim ...

Danke für die Infos zu Kim im Hof ... muß man wohl mal im Auge behalten ... kannst du noch was zum Aussehen schreiben ?

11. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Kim:

Sehr hübsches Gesicht, große Augen, blondgefärbte, etwa nackenlange Haare, gebräunte Haut, schöner, kleiner Busen, ca. 165 cm, 52 kg, gelungene Proportionen, sehr lecker...:hunger

Gruß
    Roadrunner

12. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    L'Amour

Ave Roadie,

ich war gestern auf Inspektion im L'Amour und habe mir mal die Räumlichkeiten mit Deinen Augen angesehen. :D

Der Heizkörper in der Dusche rostet immer noch wie nix gutes. Wahrscheinlich fällt er bald in sich zusammen. :greenfing

Ich mußte 3 Stunden lang das Sabrinchen (TA-Klasse) nach Deinem Minusbericht wieder aufrichten. Sie war noch fast 2 Monate danach fertig. :hschein
    O.k., ist etwas übertrieben, sie liest ja nicht mit (hihi)

Ich erzählte von einem Veriss im Forum und - kaum zu glauben - ohne Namen zu nennen oder Dich zu beschreiben, wußte sie wer es geschrieben hat. Das muß weibliche Intuition sein. Oder hast Du einen Bericht schon vor Ort angekündigt ?
    Sie wußte zwar Deinen Namen nicht mehr, aber sonst noch alles was Du erzählt hast.

Nun ja, bei uns stimmt die Chemie optimal . obwohl sie doch schon über die Kompromißfähigkeit zugenommen hat. Echt kein CF-Format mehr. Dafür wurde ich aufs Feinste 1 Std. verwöhnt. Sie bietet insbesondere für Faulficker einen sehr zärtlichen und sanften Service. Beim guten F war sie besonders gut drauf.
    Aber sie verweigert immer noch das F mit Aufnahme - SKANDAL !!! :fuckyou

Immerhin traut sich bei mir keiner mehr Getränke zu animieren (hehe) und auch dat Sabrinchen weiß, Piccolöchen gibt's nur bei Feature-Erweiterung (höhö).

Ohne Sabrina wäre es aber auch recht elendig dort gewesen. Ganze 3 (!) Sklavinnen waren anwesend - fetter Minuspunkt !

Salve,
    Der Clubfreund

13. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Schieferhof-Calygula-L'amour

Ich kenne mittlerweile auch diese Clubs.

Der gepflegteste - auch weil völlig neu renoviert - ist Calygula.

Die hübschesten und besten Service bietenden Ladies warten
    im Hof auf mich.

(Originalton Katja: der Club im Meindorf ist in den 6 Jahren, die ich dort arbeitete zu einem Dreckloch verkommen. Die Couches und Teppiche wurden nie gereinigt usw.)

Im L'amour ist's klein, puffig, ein wenig prollig und nervig wg. dauerhafter Animation.

MfG F Star

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    also..

kenn zwar das Lámour noch nicht, aber die anderen beiden. Muss sagren das mir das Caligula um weiten besser gefiel als der Hof. Werde aber wohl mal wieder bei beiden Clubs einen Besuch aanstellen müssen, so zur Abwechslung.

15. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Re: L'Amour

Hi Cf,

schön zu hören, dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe:greensmil

Den Veriss habe ich selbstverständlich nicht angekündigt - aber vielleicht hat sie meine Abneigung gegenüber diesem Club tatsächlich erahnt.

Rückblickend betrachtet muss ich übrigens resümiern, dass ich mich noch nie in einem Club so unwohl gefühlt habe wie im L´amour!

Gruß
    Roadrunner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden